Jump to content

[OP] 20 Fuß-Probleme


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir erlaubt eine Matrixsuche nach öffentlichen Infos zu einer bekannten und öffentlichen Lokalität, die gefunden werden wollen ohne Probe zu defaulten. Kann aber auch gerne die Probe nachholen.

Oller Angeber ;) ... als Decker hast Du da doch bestimmt mehr als 12 Würfel ..

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die PDF-Datei doch auf einer der vielen entsprechend Service-Seiten hochladen und dann den Link per PN an den SL schicken.

 

Das habe ich auch schon versucht - das hat weniger gut funktioniert :) Direkt per Email zu versenden lies sich aber problemlos machen.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ergebnisse der Matrixsuche das Ban Burner:
Der Schuppen gilt ,auch nach dem Besitzerwechsel von Ben Grytness auf seine Tochter, immer noch als eine top-Adresse auf klassiche Cow-Boy-Küche, ob gegrilltes fritiertes oder gutes aus dem DutchOven, hier wird das klassiche Cholesterin gefeiert.

Dam na scheinbar Wert auf "natürliche" Zutaten legt, muss man um was in de Bauch zu kriegen aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür wird man aber auch satt.

Ende der 60er gab es mal einige Skandale um angeblich falsch deklariertes Fleisch, spätestens seit der Übernahme durch die Tochter sind die gerüchte aber vom Tisch.

Ob und an wenn der Burger Schutzgeld bezahlt ist nicht ganz klar, es halten sich aber Gerüchte, dass er zu einem der wenigen läden gehört bei dennen die Vory ihre Finger mit im Spiel haben.

Link to comment
Share on other sites

Die örtlichen Gegebenheiten wahrnehmen: 10 Würfel [8] = 2 Erfolge

Erinnerung, ob ihm jemand von Steckbriefen, oder früheren Begegnungen bekannt vorkommt: 7 Würfeln [6] = 3 Erfolge

 

 

Welches Datum haben wir nun eigentlich? Wir fingen am 04.08. an, aber irgendwie ist jetzt doch schon der 06.08.? Ich hab da irgendwas verpasst. Sollte das Treffen nicht am selben Abend, oder zumindest am darauffolgenden Abend sein?

Link to comment
Share on other sites

- Jinn [AR/Nicht verstärkt] Ban Burger, 17:31, 4. August 17:18

 

Wahrnehmung für das allgemeine unauffällige umsehen im Ban Burger: 2 Erfolge 

 

2018-11-04 01:28:37:
headcrash hat 10W6 gewürfelt und das Ergebnis ist 33.
Einzelresultate:  1 3 4 3 2 1 5 4 6 4.

Verifizierung: 34810
 

 

 

Matrixwahrnehmung für das pauschale Suchen nach möglichen Waffen auf Schleichfahrt in der Nähe: 1 Erfolg

2018-11-04 01:30:50:

headcrash hat 10W6 gewürfelt und das Ergebnis ist 29.
Einzelresultate:  2 4 1 2 5 3 4 3 1 4.
Verifizierung: 34811
 
Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...