Jump to content

[OP] 20 Fuß-Probleme


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

@Krushvor: Wenn du später auf dem Schwarzmarkt fertig bist, würde ich kurz beschreiben, was Clickshot alles in seiner Wohnung einpackt und dann könntest du von mir aus den Weg zu Bulldogs Wohnung beschreiben. Oder wir lassen dem Rest des Teams erstmal den Vortritt, so dass die beiden die Szene am Lagerhaus beschreiben können.

Link to comment
Share on other sites

@Krushvor: Wenn du später auf dem Schwarzmarkt fertig bist, würde ich kurz beschreiben, was Clickshot alles in seiner Wohnung einpackt und dann könntest du von mir aus den Weg zu Bulldogs Wohnung beschreiben. Oder wir lassen dem Rest des Teams erstmal den Vortritt, so dass die beiden die Szene am Lagerhaus beschreiben können.

Da ich unterwegs bin könntest du gern einen Abschluß für den Markt und eine Beschreibung von Clickshots Wohnung schreiben. Danach könnten ja die Anderen, als primär Sir und Weu was zum Lagerhaus schreiben. Danach schauen wir einfach weiter, das Holen der Ausrüstung aus Bulldogs Wohnung könnte ich dann einfach rückblickend beschreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wahrnehmung um Gang-Tags zu erkennen. Pool 11 (8): 5 Erfolge (Pool ist 11 durch den Vorteil Adlerauge, den hatte ich beim letzten Wahrnehmungswurf vergessen)

gefolgt von Gangidentifizierung. Pool 11 (5): 2 Erfolge

 

Wenn wir am Lager vorbei fahren, dann lässt Bulldog Clickshot und die Kamera schauen, er konzentriert sich auf die Straße und achtet hier auf Fahrzeuge und Gebäude, die vielleicht durch den Knight oder eine andere Strafverfolgungsbehörde genutzt werden, um das Lagerhaus und dessen Umgebung zu überwachen.

 

Polizeiprozeduren um zu wissen, wo sich jemand zur Überwachung hinstellen würde. Pool 13 (5): 8 Erfolge (Mist, hätte ich mal Edge angesagt! ^^)

Wahrnehmung um die möglichen Stellen genauer ins Visier zu nehmen. Pool 11 (8): 4 Erfolge

 

Tante EDIT sagt:

Am Stuffer Shack, sollten wir dahin fahren, hält er einfach ganz generell die Augen nach Gangern offen. Wenn ich dafür gesondert würfeln soll, dann mache ich das nach Aufforderung.

Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

 

Wurf auf Wahrnehmung zum Entdecken der Gang-Tags in der Umgebung des Lagerhauses:

 

2019-01-03 16:12:58:

anonymous hat 8W6 gewürfelt und das Ergebnis ist 35

Erfolge 4

Einzelresultate: 6+ 3 6+ 5+ 4 6+ 1 4.

 

Verifizierungscode: 44193

 

 

Wurf auf Erinnerungsvermögen, um sich die Tags einzuprägen:

 

2019-01-03 16:15:57:

anonymous hat 6W6 gewürfelt und das Ergebnis ist 28

Erfolge 3

Einzelresultate: 3 4 6+ 4 5+ 6+.

 

Verifizierungscode: 44195

 

 

Wahrnehmungsprobe zum Erkennen von Knight Errant Spuren (Drek!):

 

2019-01-03 16:17:10:

anonymous hat 8W6 gewürfelt und das Ergebnis ist 25

Erfolge 1

Einzelresultate: 2 4 2 5+ 3 1 4 4.

 

Verifizierungscode: 44196

 

 

Wahrnehmungsprobe, um sich die Zufahrten und Fluchtwege zu merken:

 

2019-01-03 16:18:47:

anonymous hat 8W6 gewürfelt und das Ergebnis ist 32

Erfolge 4

Einzelresultate: 6+ 2 6+ 3 5+ 5+ 4 1.

 

Verifizierungscode: 44197

 

 

Probe auf "Taktik kleiner Einheiten" + Logik, um sich allgeine Vorgehensweisen von Sicherheitstruppen zu vergegenwärtigen.

 

2019-01-03 16:21:03:

anonymous hat gewürfelt und das Ergebnis ist 28

Erfolge 2

Einzelresultate: 1 6+ 3 6+ 4 4 4.

 

Verifizierungscode: 44198
Link to comment
Share on other sites

So, ich melde mich wieder zurück im Leben mit Freizeit. Ab heute werd ich mich wieder selbst aktiv beteiligen können. Ich lese noch im Forum allgemein mal ne Menge nach und werde mich dann heute Abend was zum Forenrun beitragen. Sorry nochmal für den zeitweisen Totalausfall. RL sucks sometimes... :/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Muss mich da auch etwas entschuldigen, zwischen Umzug und Magen-Darm-Infekt, bin ich noch nicht zu viel weitren gekommen.

Danke an euch, das Ihr die Sturrheit habt, auch bei dem gestotter hier durchzuhalten.

 

p.s. weiss jemand was "Richtschwert" oder "Schwert des Richters" auf Latein heißt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...