Jump to content

Recommended Posts

Hier gibt es noch ein zweites Interview mit Heiko (Late Nerd Show 225: SPIEL 2018 - Splittermond, Cthulhu, Shadowrun):

 

 

Das Titelbild / Thumbnail ist wirklich großartig geschnitten worden. Wie skeptisch du auf den Splittermond-Band schaust, Heiko.  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann sollte es bitte etwas mit Mehrwert sein. Das Grimoire gibt es doch schon, da benötige ich kein Crowdfunding für. Das mit "Wild-West" fände ich besser (auch wenn ich es selber als thematisch unpassend für Cthulhu empfinde, aber dann hat man immerhin deutsches Western-Material, das wäre auch schon eine Menge wert).

Anonsten wäre ein Crowdfunding für die Orient-Express ganz cool. Hab ich zwar auf Englisch, aber nach einer deutschen Version wurde in den letzten Jahren auch immer wieder gefragt. Oder eine Neuauflage von "Auf den Inseln". (*Nerv, nerv, nerv* :D)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte eigentlich gar nicht den Nutzen des Grimoires selbst, sondern mehr den Nutzen eines Crowdfundings, eine weitere Version des Grimoires rauszubringen. Ueber den Nutzen des Grimoires an sich kann man streiten, den Nutzen einer meinetwegene schoeneren Version des Grimoires waere aber wirklich Null fuer das Spiel. Und die Nutzbarkeit im Spiel sollte meines Erachtens nach im Fokus stehen.

Ich denke aber, eine weitere Version des Grimoires eh nicht zur Debatte. Bereits genannter "realistischerer" Kandidat fuer ein Crowdfunding waere tatsaechlich "Down Darker Trails". Ansonsten lasse ich mich gerne ueberraschen. NOW-Sachen finde ich zum Beispiel ganz toll.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Also was ich so unglaublich super finde ist wie der Judge sich selber unglaublich freut die Produkte zu zeigen.

Finde man merkt, wie er darum kämpft nicht so viel zu verraten.

Finde das toll wenn ein Chefredakteur mit so viel Leidenschaft bei der Sache ist.

 

Weiter so ;-)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...