Jump to content

Recommended Posts

Vielleicht zu einer der nächsten Messen, wenn eh einige Mitarbeiter von euch auf einem Haufen sind. Gegebenfalls könntet ihr auch wieder Mhaire, Hauke, Gino und/oder weitere Nicht-Pegasus-Leute fragen, ob sie mitspielen würden.

Edited by Tegres
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht zu einer der nächsten Messen, wenn eh einige Mitarbeiter von euch auf einem Haufen sind. Gegebenfalls könntet ihr auch wieder Mhaire, Hauke, Gino und/oder weitere Nicht-Pegasus-Leute fragen, ob sie mitspielen würden.

So für 20 Jahre Cthulhu bei Pegasus  :) du als SL in einem Let'sPlay.

 

 

Die Investigatoren kommen dann ggf. auch hier aus dem Forum, die ausgelost werden. Jeder der will meldet sich und dann kommen alle in eine Box, die ordentlich geschüttelt wird. Am Ende kommen 3-4 Investigatoren raus, die mit dir ein Let'sPlay machen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Ich schaffe es ja inzwischen nur noch sehr selten auf Cons.

Dieses Jahr: Auf den Inseln, da war ich "nur" Spieler.

Davor auf dem letzten Cthulhu-Con (2015), da habe ich viel gespielt und geleitet lediglich die Atom-Reptil-Bikini-Women. Ist hier irgendwer umtriebig, der/die damals mitgemacht hat?

Es war ein "Heidenspaß" gewesen :-)

 

Gruselabenteuer habe ich auf Cons glaube ich zuletzt in den frühen 2000ern geleitet - es ist jedenfalls eeeewig her.

Link to comment
Share on other sites

 

Vielleicht zu einer der nächsten Messen, wenn eh einige Mitarbeiter von euch auf einem Haufen sind. Gegebenfalls könntet ihr auch wieder Mhaire, Hauke, Gino und/oder weitere Nicht-Pegasus-Leute fragen, ob sie mitspielen würden.

So für 20 Jahre Cthulhu bei Pegasus :) du als SL in einem Let'sPlay.

 

 

Die Investigatoren kommen dann ggf. auch hier aus dem Forum, die ausgelost werden. Jeder der will meldet sich und dann kommen alle in eine Box, die ordentlich geschüttelt wird. Am Ende kommen 3-4 Investigatoren raus, die mit dir ein Let'sPlay machen.

Das wäre die Idee überhaupt :)

Support vom allerfeinsten

Link to comment
Share on other sites

Eieiei, dass entwickelt ja eine rasante Eigendynamik ...

Ja  :) manchmal entwickeln sich Sachen ganz schnell.

 

An einem Let'sPlay (Heiko als SL) finden viele aus dem Forum gefallen. Der Rabe (cthuloider Singvogel) hat damit eine super Idee auf den Tisch gelegt und wir haben nur Input dazu geliefert.

 

Evtl. ergeben sich bei eurer(Pegasus)/deiner weitern Planung Idee wie sowas ausschauen kann. Oder es lässt sich nicht realisieren, das kann auch passieren. Will sagen, nur weil die Ideen gerade so flott aus den Tiefen gesprudelt sind, müssen sie nicht gleich in Reliefs gemeißelt sein.

 

Vielleicht wird beim Let'sPlay ja Platz 1,2 oder 3, der besten Abenteuer aller Zeiten gespielt.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
 Share

×
×
  • Create New...