Jump to content

[IP] 20 Fuß Probleme


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Bulldog [AR] im Stuffer Shack in Auburn, 05. Aug. 2074, nach Mitternacht

 

Bulldog nickt zustimmend "Jupp, die sollten nicht so schnell wieder aufstehen, wenn ich denen erst mal eine verpasst habe. Aber es muss wirklich sehr schnell gehen. Und Blut sollten wir, wenn möglich, auch vermeiden." kurz schuat er nach draußen, bevor er sich wieder Clickshot zuwendet "Hast du mitbekommen ob die zu Fuß hier sind?" seinen Soykaf-Becher in der Hand schwenkend fügt er noch hinzu "Der Norm hat übrigens mindestens eine schwere Pistole dabei und bei wenigstens zwei der Ork sind verdächtige Ausbeulungen, die ganz sicher nicht an unserer Gegenwart liegen!" beim letzten Teil seines Satze versucht er wenig erfolgreich sein Grinsen im Kaffeebecher zu verstecken, aus welchem er einen tiefen Schluck nimmt. Das Grinsen verschwindet jedoch sofort wieder, nachdem der nicht so gute Kaffee auf seiner Zunge landet "Wäh, ekliger Scheiß!" denkt er sich.

Link to comment
Share on other sites

Frank [AR] / [VR], im Wagen noch in der Nähe des Lagerhauses

 

Frank raucht seine Zigarette langsam und drückt diese mit den Stiefeln aus. Er schaut sich um - und hebt ggf. den Zigarettenstummel auf um ihn dann später im Aschenbecher des Autos zu deponieren. Selbiger beinhaltet schon etliche kalte Kippen ...

 

Er steigt wieder zu Jinn in den Wagen und nimmt aufmerksam die gefundenen Informationen auf. Er runzelt die Stirn immer deutlicher, je mehr Informationen Jinn herausgefunden hat:

 

"Gute Arbeit! Das Polizeiband will ich ja ganz lassen, so lange wir die Ware verladen und erst unseren Abgang damit decken und die falsche Spur zu den Gangern legen. Aber die anderen Lagerhäuser machen mir ein paar Sorgen. Nicht, dass der Star oder KE schon in einem sitzt und nur darauf wartet, dass jemand versucht die Ware abzuholen. Kannst Du vielleicht bei Gelegenheit heraus finden, wem diese Lagerhäuser gehören oder wer sich da eingemietet hat? Keine heißen Sachen, eher so, dass Dein Nachforschen nicht erkannt werden kann."

 

Frank schaut sich die Dateien und Bilder und Übersichten von Jinn an, um heraus zu finden, ob es denn einen Weg gibt, mit dem Laster die ganzen Kameras zu umgehen. Um die Verkehrskamera macht er sich noch keine Sorgen, er hat nicht vor bei Rot über die Ampel zu fahren.

 

Er bekommt die Nachricht von Clickshot rein und schaut zu Jinn: "Was denkst Du, ob die unsere Hilfe brauchen? Oder musst Du hier vor Ort noch etwas anzapfen? Ansonsten würde ich schon mal auf die beiden zu Fahren. Die Ortungsdaten können sich ja vielleicht unterwegs ändern und wenn wir schnell hinterher müssen, ist das leichter aus dem fahrenden Wagen heraus."

Link to comment
Share on other sites

Jinn [AR] / N, im Wagen von Frank

 

Jinn schaut zu Frank und grinst. "Also ich würde erwarten, dass die vermutlich keine Hilfe brauchen. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir da nicht auch hinfahren sollten."

 

Dabei deutet er mit dem Kopf an, dass Frank schon losfahren kann.

 

"Die aktuellen Mieter bzw. Eigentümer von den Lagerhäusern schaue ich mir später mal in Ruhe an. Ich denke dafür werd ich in den Host müssen. Da ich nicht glaube, dass die die Kameras hier über den gleichen Host geslaved haben, in dem ich erfahre wer dort gerade Lagerfläche angemietet hat, führt da wohl auch kein Weg dran vorbei. Das mach ich aber lieber in entspannter Atmosphäre irgendwo anders. Außerdem habe ich Hunger. Und ich hacke nicht, wenn ich hungrig bin. Chummer die das tun, haben ihr Leben nicht mehr im Griff..."

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Frank [AR] / [VR], im Wagen - am Losfahren

 

Frank zieht die Augenbraue hoch, während er sich auf die Strasse und den Verkehr konzentriert:

 

"Hunger? Wir hatten doch erst mit Jackson was zu Essen. Hast Du da nichts gegessen? Das Restaurant war durchaus empfehlenswert!"

 

Kopfschüttelnd fährt er weiter und lacht: "Aber mit dem Rest hast Du Recht. Wer Hungrig zu wichtige Arbeiten erledigt, kann sich nicht richtig konzentrieren. Lass und mal sehen, was die anderen machen, falls die keine Unterstützung brauchen, können wir auch gleich wieder in Richtung Woman fahren und zur Not einen Burger oder Asia Nudeln für Dich auf tun. Oder was Du ebenso gern ist."

 

 Er lässt, nachdem er sich in den Verkehr eingefädelt hat und eine Adresse in der Nähe des Ortungspunktes als Ziel eingetragen hat, den Autopiloten übernehmen. Während der fährt, schickt er an die anderen beiden zurück:

 

Sind hier erst einmal fertig und machen uns auf in Eure Richtung. Wenn ihr Unterstützung braucht, wir sind unterwegs. Ansonsten fahren wir wieder in Richtung Woman.

Link to comment
Share on other sites

Clickshot [N], im Stuffer Shack, 05. August, nach Mitternacht:

 

Bulldogs Hinweis auf die Vermeidung von blutenden Wunden übergeht Clickshot: "Wozu hab' ich schließlich gerade die Spielzeugmunition in meine Pistole gepackt? Aber recht hat er: Besser ist es, wenn wir die Jungs ohne Waffengewalt ausschalten können." Mit einem Nicken in Richtung Bulldog flüstert er: "Gut, ich denke, wenn wir zu lange Überlegen, spazieren die Kutten gleich wieder raus und gehen uns durch die Lappen. Wir verfolgen sie und schlagen dann zu. Hast du ein paar von deinen Gasgranaten griffbereit? In deinem Wagen liegt noch meine Maske. Lass uns die Sachen unauffällig einstecken und dann die Verfolgung aufnehmen."

 

Clickshot winkt nach der Bedienung und bezahlt seinen Kaffee mit einem Wisch auf dem Kommlink. Solange die Ganger noch im Stuffer Shack sind, lässt Clickshot sie nicht aus den Augen. Er beobachtet jede ihrer Bewegungen um im richtigen Moment die Verfolgung aufnehemen zu können. Sobald sie den Laden verlassen knufft er Bulldog aufmunternt am Oberarm und setzt sich auch in Bewegung.

Link to comment
Share on other sites

Clickshot [N], im Stuffer Shack, 05. August, nach Mitternacht:

 

 

Die Truppe Ganger hat sich mittlerweile zu einer Entscheidung durchgerungen.

Die Kerle stehen mit jeweils einer Dose "FaXXXe" an der automatischen Kasse und warten darauf, das ein abgehalftert aussehender Dockarbeiter seine Einkäufe durch den Scanner zieht.
Kurz darauf verlassen die vier begleitet von dem Zischen ihres "Starkbiers" den Shack und machen sich auf den weg die Straße runter, dabei geben sie genug laut von sich um sie auch aus einiger Entfernung noch wahrzunehmen.
 

Link to comment
Share on other sites

Bulldog [AR] im Stuffer Shack in Auburn, 05. Aug. 2074, nach Mitternacht

 

Auf Clickshots Frage nach Gasgranaten nickt Bulldog. "Jupp, drei Gas- und eine Schockgranate habe ich dabei. Liegt alles griffbereit im Auto." Nachdem die Ganger den Laden verlassen und Clickshot Bulldog mit dem Knuff auf den Arm zum gehen auffodert, zahlt dieser mit einem schnellen Wischen via AR und setzt sich dann entspannt in Richtung seines Autos in Bewegung. Dort angekommen greift er sich einen Bund Plastikhandschellen, je eine Granate, sowie 2 Schnelllader mit Gelmunition für die Warhawk. Letztere lädt er auch gleich noch mittels eines weiteren Schnelladers zügig und routiniert, bevor er sich seine Maske schnappt. Einen großen und bei Einsatzkräften üblichen Kanister Pfefferspray hält er Clickshot hin? "Willst du den zur Sicherheit noch mitnehmen? Ich denke in einer Seitenstraße wird die Schockgranate reichen, aber falls doch noch einer Dummheiten machen will und ich gerade zwischen ihnen bin..." Dann folgt sein Blick dem Gegröle der Ganger, bevor er das Auto abschließt und sich zusammen mit Clickshot an die Verfolgung macht.

Link to comment
Share on other sites

Clickshot [N] in den Gassen von Auburn, 05. August 2074, nach Mitternacht:

 

Auch Clickshot schnappt sich seine Maske aus seiner Tasche in Bulldogs Wagen und steckt sie in eine unauffällige Plastiktüte, die er kurz zuvor noch schnell im Stuffer Shack zusammen mit einer Schachtel Haferflocken auf Soybasis gekauft hat. Das Pfefferspray nimmt er auch dankend an. "Ich hoffe, dass ich den nicht brauchen werde." Dann macht er sich mit dem Troll auf die Verfolgung der vier Ganger. Während die beiden so durch die Straßen ziehen, sieht sich Clickshot um und registriert den allgegenwärtigen Industriedreck, der den Stadtteil hier überzieht. Leise wendet er sich wieder an Bulldog: "Ich habe eine Idee. Wenn die Jungs in die nächste Seitengasse einbiegen, versuche ich sie ein bisschen abzulenken, während du dich zum anderen Ende der Gasse schleichst und ihnen den Weg abschneidest. Ich werde dann meine Maske bereits aufgezogen haben. Du kannst dann also gleich die Granate werfen und dich ins dann ausbrechende Chaos stürzen. Zumindest haben wir sie dann in die Zange genommen, falls sie türmen wollen." Nachdem er aufblickt und sieht, dass die Ganger schon ein ganzes Stück voraus sind, fügt Clickshot hinzu: "Falls du noch eine bessere Idee hast, beeil dich."

Link to comment
Share on other sites

Bulldog [AR] im Stuffer Shack in Auburn, 05. Aug. 2074, nach Mitternacht

 

DIe Ganger nicht aus den Augen lassen, stimmt Bulldog nickend zu. "Klingt nach einem Plan. Ich lasse mich etwas zrückfallen, dann kann ich sobald du sie ablenkst in eine der vorherigen Seitengassen einbiegen und ihnen dann von der anderen Seite entgegen kommen. Wollen wir hoffen, dass mir dort nichts im Weg ist. Lass uns gleich eine Verbindung offen halten, dann sehen und hören wir den jeweils anderen und können unseren Plan anpassen."

Link to comment
Share on other sites

Clickshot [N] in den Gassen von Auburn, 05. August 2074, nach Mitternacht:

 

"Der Plan hat nur einen Haken," denkt sich Clickshot, als er sich die Umgebung noch einmal genauer ansieht: "Die Gassen liegen zu weit auseinander." Kopfkratzend wendet er sich noch einmal an seinen Begleiter: "Hör zu, du hast bestimmt Recht mit den Entfernungen. Die zu umrunden wird ziemlich heikel. Trotzdem möchte ich, wenn die Schlägerei losgeht, die Typen zwischen uns wissen, damit uns keiner abhaut." Er deutet auf die Gassen: "Wenn sie in die nächste Gasse einbiegen, lässt du dich etwas zurückfallen und ich versuche zu ihnen aufzuschließen. Dann überhole ich sie und wir können zuschlagen."

Link to comment
Share on other sites

Bulldog [AR] im Stuffer Shack in Auburn, 05. Aug. 2074, nach Mitternacht

 

"Okay, so machen wir das. Denk aber daran: Die Schockgranate hat einen Wirkradius von 10m, bleib da unbedingt raus. Wenn du an ihnen vorbei bist und ausreichend Abstand hast, dann lass es mich wissen, dann geht die Party los." letzteres sagt Bulldog mit einem freudigen Grinsen im Gesicht. Endlich mal wieder etwas Action! freut sich Bulldog innerlich.

Link to comment
Share on other sites

Clickshot [N] in einer Seitengasse in Auburn, 05. August 2074, nach Mitternacht:

 

Als die Ganger tatsächlich in eine Seitengasse einbiegen, grinst Clickshot dem Troll entgegen: "Los geht's!" Dabei zieht er sich seine ballistische Maske über und läuft zunächst gemächlich, dann schneller werdend los hinter den vier Typen her. In der gleichen Seitengasse wie die vier Gangmitglieder angekommen spurtet er von hinten auf die vier zu: "He, ihr da! Hoy, wartet mal!" Fast sofort bleiben die vier stehen und drehen sich nach der Person um, die nach ihnen gerufen hat. Etwa fünf Meter hinter ihnen bleibt Clickshot stehen. Die Ganger runzeln argwöhnisch die Stirn und einer der Orks lässt bereits bedrohlich die Fäuste knacken. "Was bis'n du für'n Freak? Mach'n Abflug!" antwortet einer der anderen beiden Orks.

 

"Ah! Sorry Chummers. Ich hab' mich geirrt. Ich bin gerade hinter ein paar Typen mit silbernen Patches her. Habt ihr die etwa gesehen?" Dabei hebt Clickshot vorsichtig die Hände und nähert sich den drei Orks und dem Norm. Letzterer tritt ein wenig aus der Gruppe heraus: "Was bist'n du für'n Arschloch? Das hier ist unser Revier. Die beschissenen Allstars laufen weiter im Norden rum." Dabei zeigt der Norm grob in Richtung Norden, bevor er zusetzt: "Und jetzt verpiss dich, bevor ich dir 'ne Abrreibung verpasse!" - "Schon gut. Kein Stress! Lass mich nur kurz vorbei und schon bin ich weg." Dabei deutet Clickshot hinter die Gruppe von Gangern, an denen er sich in gebührendem Abstand vorbeizuschummeln versucht. Hinter der Gruppe angekommen beschleunigt Clickshot sein Tempo schon wieder als einer der Orks ihm etwas zuruft: "Hey Freak!" Unter seiner Maske grinsend bleibt Clickshot wieder stehen und dreht sich wieder zu den Vieren um. Ein paar Schritte fehlen noch um aus einem potenziellen Detonationsradius herauszubleiben. "Ja?" - "Was wills'n von den Wichsern?"

 

Unter seiner Maske flüstert Clickshot in seinen Micro-Transciever: "OK, Bulldog. Lass' krachen," bevor er laut dem Ganger antwortet: "Die Drekheads haben mein Bike demoliert. Ich bin gerade um die Ecke gebogen, als die Jungs getürmt sind. Ich dachte halt, ich hätte sie hierher laufen sehen." Die vier Ganger sehen sich gegenseitig fragend an. Als einer der Orks zu einer Antwort ansetzt, sieht Clickshot, wie am anderen Ende der Gasse der Troll um die Ecke biegt...

Link to comment
Share on other sites

Bulldog [AR] in einer Seitengasse in Auburn, 05. Aug. 2074, nach Mitternacht

 

Während Clickshot den Gangern hinterher macht und sie ablenkt, läuft Bulldog bis an den Rand der Gasse, in welche alle gerade eingebogen sind. Kurz hält er seine Maske in den Händen und schmunzelt mal wieder über den weißen Abdruck einer Hand darauf. "Keine Ahnung warum sie das gemacht hat, aber irgendwie sieht es cool aus." schießt ihm durch den Kopf, als er sich daran erinnert wie A.A. ihm die Maske "verschönerte". Doch dann kehren seine GEdanken zügig zurück ins hier und jetzt. Entschlossen setzt er die Maske auf und prüft ihren sicheren Sitz. Dann stellt er die Granate auf Aufschlagzündung und wartet auf Clickshots Signal.

 

Als das "OK, Bulldog. Lass' krachen." über Funk kommt, tritt um die Ecke in die Gasse. Die Szene kurz aufnehmend, schätzt er die Entfernung zu den Gangern ab, geht auf sie zu und macht dann noch einen Schritt nach vorn und schleudert die scharf gemachte Schockgranate in die Gruppe, während er hinter einem nahegelegenen Müllcontainer kurz Deckung sucht und die Explosion abwartet. Gleichzeitig sagt er ruhig über Funk an Clickshot gerichtet "Granate fliegt." Der Wurf und der FUnkspruch gehen für ihn wie in Zeitlupe ab, während er sich auf seine inneren Energien konzentriert. Wie immer, wenn er sie ruft, erwacht eine Quelle magischer Macht in seinem inneren, bereit seinen Körper zu druchfluten und zu noch mehr anzutreiben, als er ohnehin schon in der Lage ist zu tun. "Gleich..." halt es durch seinen Kopf.

Link to comment
Share on other sites

in einer Seitengasse in Auburn, 05. August 2074, nach Mitternacht:

 

Mit einem lichtblitz und einem lauten BANG explodiert die Granate zwischen den verdutzen Gangern. Clickshot wird von seinem Schwung und der Druckwelle der Explosion noch etwas durch die Luft gewirblet schafft es aber stolpernd sich auf den Beinen zu halten.
Aus seinen Versteck luckend, kann Bulldog beobachten wie sich der Norm am Boden wälzt und seine Augen hält und einer der Ork brüllt irgendwas von seinen Ohren.

Die beiden anderen hat es ein ganzes Stück zurück gedrückt aber sie stehen noch und sehen sich panisch um.

Noch bevor diese aber genau wissen, was los ist tritt Bulldog aus seinen versteck raus. Mit einem geübten Handgriff reißt er seinen Revolver raus und setzt dem schreienden Ork eine Ladung Gel auf den Brustkorb.

Dieser homnoriert das rasche handeln indem er augenblicklich damit aufhört zu schreien und damit anfängt regungslos auf dem Boden rumzuliegen.

Jetzt hat Bulldog definitiv die Aufmerksamkeit der anderen beiden.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...