Jump to content

Chez Geek 2


Janni Steines

Recommended Posts

Die WG-Party geht weiter!

 

Chez Geek 2 erscheint am 29.7.05. Enthalten sind das amerikanischen "Slack Attack" und "Block Party" - 112 Karten insgesamt, inklusive dreier Uniques. Preis: EUR 12,95.

 

Chez Geek 2 & 3 bietet neue Jobs, mehr Aktivitäten, mehr Dinge zum Shoppen, andere gute und schlechte Personen für die WG und, klar, noch mehr Schäferstündchen! Jetzt kannst du mit bis zu 9 Spielern in der WG abhängen und beweisen, dass du das coolste Leben hast.

 

Gruß

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply
  • 3 weeks later...
das es schneller zu spielen ist hab ich bereits gehöhrt. aber eher am real life oder fantasy oder sf ist mir eigentlich wumpe. ich zocke um spass zu haben. JEDE MENGE SPASS!!! ;)

Chez Geek ist aber im Gegensatz zu Munchkin ein Spiel, das man auch mal mit der Familie spielen kann und bei dem auch die nichtrollenspielenden Familienmitglieder die Witze verstehen. Das meinte Skar wohl mit dem Real-Life-Bezug.

Link to comment
Share on other sites

ach so. verstehe. nur hab ich das unvergnügen, das in meiner failie keiner zockt. und mit denen ich zocke sin eh fast alles rollenspieler. mit ausnahme meiner besseren hälfte. und die zockt nur mit wenn bestimmte leute mitmachen. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich habe alle Chez Geek Teile und zocke auch soviel es geht.

Auf Cons ist Chez Geek ansich ein Lückenschliesser,da es nicht so lange dauert.

Es ist ein lustiges WG Spiel halt.

 

Viele Spieler/innen sind begeistert von Chez Geek,da die Zitate auf den Karten das beste sind.

 

Ansich sollte man Chez Geek 1 immer mit der Erweiterung spielen,da so mehr Kombinationsmöglichkeiten es gibt.

 

Hinzu kommen die Zahlreichen Gegenstände wie Mutantenolympiade oder Türschloss.

Link to comment
Share on other sites

Guest Vestifex
Chez Geek ist einfach klasse. Wir haben angefangen es in der Mensa der Uni zu spielen. Danach hat sich jeder der teilnehmenden Studenten eine Version gekauft. Lustig sind vorallem die Megarunden mit 12 Spielern.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...