Jump to content

Neues Gruppenfahrzeug


Recommended Posts

Servus .

Wir haben eine sehr spezielle Kampanie , wir sind ein Rennteam , in ner Liga mischung Autoduell /Stockcarrennen .

Also scho recht ruppig , nachdem das letzte Fahrzeug durch einen Raketenwerfer und ner Mine das zeitliche gesegnet hat suchen wir ein neues Fahrzeug  mit folgenden Parametern :
Gute Panzerung , relativ schnell , 6-8 Personen (auch Orks dabei) transportierbar ,Hauptangriff wird rammen sein,aber eine montierte Waffe im maximalbereich Lmg eher Sturmgewehr,geländegängig ,                 eher von Russischer Bauart, bzw Russische Version ,geriggt .

Maximaler preis 400.000€ .   

Irgendwie liebäugle ich mit einen Dodge Rhino, oder hättet ihr bessere vorschläge ?

4/4 Handling  4 Geschwindigkeit  2 beschleunigung 17 Rumpf ,18 Panzer ,4 Pilot ,4 Sensor ,9 Sitze ,    225.000ny

 

Link to comment
Share on other sites

Und Verfügbarkeit 18 ;) ... Wenn das kein Thema ist sind Ares Roadmaster, Dodge Goliath und BMW Sturmwagen günstigere Alternativen (Auch die haben Alternativ Marken Pendants). Mercedes-Benz CityMog geht auch...

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Dodge Goliath wäre zwar recht flott unterwegs aber zu klein ansich ,

Beim Ares Roadmaster stört uns die geringe beschleunigung und geschwindigkeit .

Hmm, der BmW Sturmwagen wäre vielleicht etwas ,aber hat bissl wenig "masse" wir werden im rennen ja

häufiger gerammt (von umgebauten LKW´s  , umgebauten Panzern, paar Suv usw )

 

Die verfügbarkeit ist nicht so sehr ein Thema bei uns, beim Fahrzeug .

Letztes Fahrzeug war ein Kettenpanzerfahrzeug das wir geschrottet haben .

Link to comment
Share on other sites

Wie waers mit BMW Teufelskatze auf Seite 77 Asphaltkrieger?

Besseres Handling, Besserer Speed aber leicht schlechtere Widerstandswerte als Dodge Rhino. Bietet 7 Sitzplaetze wobei man aber fuer 2 Rumpfslots nen Sitzplatz nachruesten kann wenns unbedingt 8 sein muessen.

Und das Ding kostet mit 76K deutlich weniger als der Rhino.

 

Wenn ich ein Rennen fahren wuerde, dann waer mir ein schnelleres Auto lieber. Es ist mir ein Raetsel wie ein Kettenfahrzeug mit nem Radantrieb mithalten soll(soweit ich weiss haben Panzer die 100kmh Grenze noch nichtmal ueberschritten), wenn wir nicht von Gelaendefaehigkeit reden....

Edited by Tyrannon
Link to comment
Share on other sites

Naja, geschwindigkeit is schon ein vorteil , aber das Rennen läuft wirklich bissl anders ab .) Letztens in einer Stadt , mussten wir Kontrollpunkte anfahren um Punkte zu bekommen .

Die Kontrollpunkte hatten alle unterschiedliche Farben , und wir mussten dann auch immer mal die gleiche Strecke zurück .

Und wenn dann so a Radpanzer dir in ner Serpentine entgegenkommt, oder ein umgebautes Wohnmobil ,kannste ihm nur auch mit masse überzeugen das du nicht derjenige sein musst der zurückfährt .

Oder wenn mal wieder ein geschrottetes Fahrzeug auf der strecke liegt , kann man halt entscheiden einfach mitten durch (oder durch ein Haus) ,wärend man mit anderen Fahrzeugen eine Ausweichroute finden muss .

Die Teufelskatze wäre scho a nette Überlegung, aber die Hälfte der Aktionen mit unseren alten Fahrzeug hätten wir nicht überlebt ,bzw wären wir wegen fahruntüchtigkeit dann ausn rennen gewesen .

Also umgebaute Panzer haben durchaus ihr Berechtigung und chancen bei den Rennen .

Nächstes Rennen ist nun ein distanzrennen durch Australien ,,,,,und unser Magier ist vorletztes mal gefeuert worden .... Wird bestimmt spassig ....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...