Jump to content

Shadowhelix - Sammlung Private Auftragsillustrationen


Loki
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Grüße!

 

kleine frage, bei mir in der Gruppe gibt es eine Zeichnerin die auch immer mal wieder was für SR macht, aber bisher nur für die Gruppe. Nichts offizielles und (bisher) nichts bezahltes.

 

Wäre das auch was hier für die Liste? Das ok ihr Deviantart Profil zu verlinken hätte ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe hier noch eine Künstlerin, bei der ich ein Shadowrun Bild in Auftrag gegeben habe. Shadowrun war noch neu für sie -  sonst macht sie mehr in Fantasy- und sie hat das Bild auch (noch) nicht mit einem Shadowrun-Hashtag versehen. Hat sie inzwischen nachgeholt. :) 

Aber sie baut alles ein, was man ihr sagt, schickt WIPs und bietet einem jedes Mal eine Auswahl an Posen an. Die Zusammenarbeit mit ihr war extrem angenehm. Da sie selbst auch Pen und Paper spielt, hat sie ein gutes Gefühl für Szenen und viel Verständnis dafür, wie wichtig einem Details bei einem Charakter sein können.

So genug Werbung. Schaut einfach in ihrer Galerie vorbei. :)

 

Das Bild bei x-Celebril-x

 

Liebe Grüße

Snowcat

 

P.S.: Wenn ich gewollt hätte, hätte sie jedes Detail entfernt, was vielleicht nicht 100 % Shadowrun ist. Im nächsten Bild von ihr wird Snowcat dann wahrscheinlich bewaffnet sein. :) 

Edited by Snowcat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...