Jump to content

Shadowhelix - Sammlung Fanzines


Loki
 Share

Recommended Posts

 

Dazu auch noch die Ausgabe 3 vom Chrome Guide. Ist das bereits bekannt?

Von Namen her kommt es mir vage bekannt vor. Hm, wir haben Quelle, de: Chrome-Guide Nr. 2 aber nicht 3.

 

Für alles: Ein Bild vom Inhaltsverzeichnis ggf. Impressum wäre sehr nützlich.

 

Jau, das ist definitiv die Vorgängerausgabe zu meiner...*g*

 

Cover+Inhaltsverzeichnisse kommen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab hier noch irgendwo zwei (oder 3?) Envoyer Ausgaben rumfliegen, die ich damals für meine Shadowrun Beiträge als Belegexemplare bekommen habe. - Aber frag mich bloß nicht, wo ich die eingelagert habe. :unsure: Wobei, von einer Ausgabe hab ich evtl. sogar eine PDF, fällt mir gerade ein. Da war mal ein Archiv online.

 

€dit: Gefunden, Envoyer 05 2006 liegt mir als PDF vor.

Edited by Doc-Byte
Link to comment
Share on other sites

Ja, würde ich wieder Magazinen zuordnen. Ich habe mal einen Artikel angelegt mit Angaben, die wir schon zu Abenteuer hatten: Quelle, de: Envoyer. Schön wäre wenn du auch Cover, Inhaltsverzeichnis und Impressum kopieren könntest. Kann man bei der Gelegenheit auch allgemein für Rollenspiele über Shadowrun hinaus festhalten.

 

Und weißt du bei den anderen Ausgaben noch die Nummer und den Namen der Shadowrun-Beträge?

 

 

Ansonsten hier ist ein französisches Fanzine von den Shadowforums, "Laser de Lune": http://www.shadowforums.com/cyber-espace/spip.php?rubrique5

Link to comment
Share on other sites

So, Scans liegen vor. Wohin sollen die?

Link to comment
Share on other sites

Vom Cover/Inhaltsverzeichnis/Impressum nehme ich an. Kannst du sie in der Shadowhelix hochladen?

Da bin ich nicht aktiv. Wollte sie einem von euch schicken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...