Jump to content

The Sinking City - Kaufenswert oder abgesoffener Mythos?


Recommended Posts

Versuche da mal dein Glück bei Expert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind zumindest dort die Hefte aufgeschlagen. Einige Filialen solle sie sogar nur so als Werbeprospekte ausgelegt haben, da man ihnene oft nicht richtig geagt hat wie das zu handhaben sei. Dann musst du dir das Spiel auch nicht kaufen, wenn du es nicht willst.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Versuche da mal dein Glück bei Expert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind zumindest dort die Hefte aufgeschlagen. Einige Filialen solle sie sogar nur so als Werbeprospekte ausgelegt haben, da man ihnene oft nicht richtig geagt hat wie das zu handhaben sei. Dann musst du dir das Spiel auch nicht kaufen, wenn du es nicht willst.

Ouch! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also, bei uns liegen die Hefte im örtlichen Rollenspielladen an der Theke aus. Gestern waren das noch 7-8 von denen ich eines für mich mitnahm.

Muss dazu sagen, dass der Laden von Pegasus mit Rollenspielkram beliefert wird. Die übernehmen den Versand glaub ich.

 

Das ist vollkommen unabhängig vom eigentlichen Game, das verkaufen sie nämlich nicht. Dafür aber Pegasus' Cthulhhu.

 

Finde die Aufmachung sehr gelungen, die Regeln wirken leicht und intuitiv. Ich kann mir vorstellen bei der nächsten PnP-Session die Ausfall  bedingt nicht im geplanten System gespielt wqerden kann, dann auf Schwarze Tiefen zurückzugreifen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...