Jump to content

SR - NEWSTIGGER


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

#CONspiracy6 #Convention #OrkenspalterTV #WeWantYou #PegasusSpiele

Vom 18. bis 20. Juni ist wieder CONspiracy und WIR suchen viele Spielleiter/Spielrunden und alles andere an Programmpunkten! :) Natürlich gibt es auch wieder ein Goodie Bag ^_^ als Dankeschön. B)

- > Rollenspielrunde anmelden
-> Workshop, Live-Illustration, Brettspielrunde oder anderen Programmpunkt anmelden

#GoForIt

conspiracy6-anmeldung-offen.png

Link to comment
Share on other sites

#Errata #Grundregelwerk #PDF #PegasusDigital #PegasusSpiele

Es gibt ab sofort eine Errata für das Shadowrun 6 - Grundregelwerk. :) Und ihr bekommt das upgedatete PDF zum Grundregelwerk dazu! ^_^ Und wir haben auch an diejenigen gedacht, die

das GRW schon länger haben.  B) [ALLE DETAILS]

sr6-gratis-pdf-beim-kauf-des-grw-promo.p

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

#Abstimmung #Datapuls #10KonzerneFürRuns #Alpeninterdiktzone #SachsenLeipzigHalle #ToxischeHotspots #Trikon #SOTA2082 #ADL

ES IST WIEDER SO WEIT: Wir suchen eure Lieblingsthemen und ihr könnt, wenn ihr mögt, auf Facebook DREI der FÜNF nächsten DATAPULS - PDFs bestimmen.  :) [LINK] #WähltMit ^_^

pdf-umfrage-2021.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

#CONspiracy6 #Convention #OrkenspalterTV #WeWantYou #PegasusSpiele

DIESES Wochenende ist wieder CONspiracy und es gibt Workshops, Brettspielrunden auf Tabletopia, Rollenspielrunden und vieles mehr! :)

LINKS:
- Für Spielrunden anmelden
- Discord Server
- Livestream auf TWITCH bei Pegasus Spiele auf Twitch und Orkenspalter TV

Wir freuen uns euch dort zu treffen! ^_^B)

conspiracy6-livestream-programm.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

#CONspiracy6 #Convention OrkenspalterTV #WeWantYou #PegasusSpiele #DavidGrade #TillLammer #EevieDemirtel

LETZTER TAG der CONspiracy 6 und ihr könnt euch einen prominent besetzten SHADOWRUN ABENTEUERBAU – WORKSHOP im LIVESTREAM ab 19:00 reinziehen! :)#SchautRein

LINKS
- Alle Infos zum Livestream
- Zum Discord
- Zu Trello
- Die CONspiracy Webseite mit allen Links und Verlinkungen

con6spiracy-programm-sonntag.png

Link to comment
Share on other sites

#Wahlergebnisse #Datapuls #10KonzerneFürRuns #Alpeninterdiktzone #SOTA2082  #Harz #DeMeKo #ADL

IHR HABT ABGESTIMMT und damit DREI der nächsten FÜNF ADL-PDFs ausgesucht! :) Eure drei Favoriten waren 10 KONZERNE FÜR RUNS, die ALPENINTERDIKTSZONE und das SOTA 2082.  ^_^

Die Redaktion hat ZUSÄTZLICH die DEMEKO und den HARZ im Programm. B) Wir danken euch für die Mithilfe und freuen uns darauf euch nächstes Jahr dieses volle Programm präsentieren zu können! :)

Eure deutsche SR-Redaktion :ph34r:

adl-pdfs-fur-2022-ergebnis.png

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Catalyst Game Labs hat einen weiteren Shadowrun-Roman veröffentlicht (eBook und später Print-on-Demand):

 

For a Few Nuyen More (link auf Amazon) von Stephen Dedman, und es ist eine Fortsetzung seines Romans "A Fistful of Data", die sicher viele SR-Leser in guter Erinnerung haben.

 

Hab ihm gleich mal einen Shadowiki-Artikel spendiert. - Shadowhelix-Artikel dgl.

 

51cANFxORiS.jpg

Edited by Karel
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Black Book Editions hat  nachgelegt, und eine übersetzte Version von Andreas "AAS" Schroths Gratis-Abenteuer "Schattentricks" veröffentlicht, ebenfalls gratis und unter dem Titel "Sale Coup à Berlin".

Ich habe ihm in der Shadowhelix gleich mal einen Quellen-Artikel spendiert: hier.

 

245px-Cover_Sale_Coup_a_Berlin.png

 

Weiterhin wurde die französische Übersetzung von "Cutting Black" (deutsch: "Blackout") unter dem Titel

"Noir Total" veröffentlicht. Diese enthält - soweit ich die Produktbeschreibung richtig verstanden habe - einen exklusiven, französischen Zusatz.

 

Ich habe ihm in der Shadowhelix gleich mal einen Quellen-Artikel spendiert: hier.

 

200px-Cover_Noir_Total.png

 

Weiterhin wurde die französische Übersetzung von "30 Nights" (deutsch: "30 Tage und 3 Nächte") unter dem Titel

"30 Nuits" veröffentlicht. Diese enthält - soweit ich die Produktbeschreibung richtig verstanden habe - einen exklusiven, französischen Zusatz.

 

 

Ich habe ihm in der Shadowhelix gleich mal einen Quellen-Artikel spendiert: hier .

200px-Cover_30_Nuits.png

 

 Außerdem wurde die französische Übersetzung von "London Falling" (deutsch: "Mission London") unter dem Titel "Shadowrun Héritage - London Falling" im Rahmen der "Héritage"-Reihe veröffentlicht. 

 

 

Ich habe ihr ebenfalls in der Shadowhelix einen Quellen-Artikel spendiert: hier.

 

195px-Cover_Shadowrun_Heritage_London_Fa

Edited by Karel
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bei GOG gibt es aktuell die Shadowrun Trilogie kostenlos (falls irgendjemand sie noch nicht haben sollte).

find ich immer gut!

allerdings vermute ich, keiner im forum würde sich die blösse geben, hier zu schreiben, er hätte die noch nicht.

sind ja auch nicht zum ersten mal for free, glaub ich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...