Jump to content

Nachteil für schutzgeist


Corn
 Share

Recommended Posts

Im endefekt ist jeder Schutzpatron nur eine Manifestation der Persönlichkeit des Schamanen.

Es stimmt, daß das nicht dem allgemeinen Canon von SR entspricht wobei es genau so zumindest in ihm hypotetisiert wurde. Glücklicherweise bleibt immernoch sehr viel vom Mysterium der Schutzgeister erhalten. Von daher why not. Für mich persönlich ist das die Variante die ich bevorzugen würde, auch wenn das alles natürlich noch wesentlich komplexer auszugestalten wäre.

Edited by Arkas
Link to comment
Share on other sites

SOTA ADL S. 145 Strassenhexe.

Der Schutzgeist Stadt ist ein Aspekt des Schutzgeistes Chaos (Straßengrimoire, S. 231) mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

 
Finde ich persönlich nicht unbedingt papassend für Stadt. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

SOTA ADL S. 145 Strassenhexe.

Der Schutzgeist Stadt ist ein Aspekt des Schutzgeistes Chaos (Straßengrimoire, S. 231) mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

 

Finde ich persönlich nicht unbedingt papassend für Stadt. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

 

 

Tu' mir doch bitte den Gefallen und schreib die nächsten Tage ein, zwei Zeilen dazu, was Deiner Meinung nach einen Schutzgeist Stadt ausmachen müsste.

Dann schaue ich mal was ich machen kann ;-)

Edited by Knight of NI
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...