Jump to content

Ein Kiez


Recommended Posts

Hallöchen!

 

Da demnächst meine neue Runde losgeht und ich Berlin 2080 als Setting habe, dachte ich mir, ich bastel einen Runnerhub. Hintergrund ist zum einen ja der Umstand, dass man viele verschiedene Kieze in der Stadt hat und zum anderen ist es vielleicht ein wenig einfacher, kleinere Notwendigkeiten dicht an dicht zu haben, die für das Team gut erreichbar sind (Sprich, ein Lokal zum Absacken, vielleicht ein oder zwei Händler, nichts zu aufregendes) - also ein bisschen wie in den Videospielen.

 

Jedenfalls wollte ich für diesen Kiez gerne eine Karte erstellen, bislang hatte ich aber noch nicht viel Glück mit meiner Bildersuche (da wir über Roll20 spielen). Wenn ihr tools oder Bilder zur Hand habt, würde mir das sehr helfen.

 

Beste Grüße

 

Index

Edited by Index
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht die schlechteste Lösung. Der Kreuzbasar ist durchaus schon fertig modelliert. Ich würde zwar durchaus gern was eigenes nehmen, aber im Anbetracht der wenigen Auswahl nehme ich das vorerst. Danke!

 

Edit: Das ist sogar besser als gedacht, dann kann ich Anlehnungen an Dragonfall nehmen. Yes!

Edited by Index
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Finde das eine tolle Idee. Muss nämlich auch nächstes Jahr in Berlin einen ankerpunkt für die Runner haben.

 

Habe bisher nur einige lose Notizen bezüglich Kneipe, andere Gäste und Umfeld der Kneipe.

 

Vielleicht könnte man ja da Ideen zusammen werfen? Vielleicht nicht unbedingt im Forum, da mindestens einer meiner Spieler hier mitliest...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...