Jump to content

Mein Name ist Bond, Mini Bond!


Recommended Posts

Wer James Bond nicht kennt, der tut mir ja schon Leid, hier mal der Wikieintrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond

 

 

Ein angehender Agent besitzt ein großes Repertoir an Fähigkeiten, die er im Laufe seiner Karriere immer weiter verbessert und erweitert. Diese braucht er aber auch, denn seine Aufgaben sind nie 100%ig vorhersehbar. Möglichst unauffällig versucht er geheimen Informationen zu beschaffen oder schädliche Machenschaften zu vereiteln. Dabei macht er sowohl von seinem Charme gebrauch indem er sich in einen High Societyball hineinredet, als auch von seinen Fähigkeiten sich für jemand Anderen auszugeben.

Einmal zu den Informationen vorgedrungen gilt es noch die letzten Sicherheiten außer Kraft zu setzen und diese heimlich still und leise mitgehen zu lassen.

Aber es muss auch mal anders gehen. Heimliche Schleichaktionen bei Nacht und eine gewisse Tödlichkeit wirkt wahre Wunder, wenn der bevorzugte Soziale Weg nicht Möglich ist.

Ein "Jack of all Trades" so zu sagen.

 

Erleuterungen und Spielweise:

 

Informationen und Deckung sind das A und O eines Agenten und so gehen viele BP in scheinbare Kleinigkeiten.

 

-Das Photografische Gedächtnis, ist eine Wundervolle Gabe für diesen Beruf, Einmal auf den Kalender des Zielobjekts geschielt und man kennt seinen kompletten Zeitplan der laufenden Woche. Auch Blaupausen lassen sich mal so eben aus dem Stegreif nachzeichnen.

-Für deine Auftraggeber ist es von höchstem Interesse, dass du keinen Ärger bekommst und so vermeiden sie sämtliche Informationen die es über dich geben könnte. Du bist ein Buch mit sieben Siegeln.

-Im Gegenzug wird aber auch dafür gesorgt, dass du in der Bahn bleibst und nichts wirkt besser als der Tod auf Knopfdruck. Die Bombe in deinem Kopf erinnert dich als ständig daran, dass deine Loyalität zum Arbeitsgeber an oberster Stelle steht!

-Um an die relevanten Infos zu kommen sind immer auch kleinere Informationen und ein bischen Ausrüstung nötig, Ein Schieber ist zwar teuer, versorgt dich aber mit Allem was du brauchst. Der Hacker sorgt für das Grundgerüst deiner Aktionen.

-Körperlich willst du natürlich nicht besonders auffallen. Ein Bodybuilder, eine besondere Metarasse, oder ein bunter Pfau sind hier Fehl am Platz. Gesundheit und mentale Standhaftigkeit haben die Priorität.

-Das schrecklichste ist, seinen Untergang mit ansehen zu müssen und nichts dagegen tun zu können. Die grausige Eigenschaft von Giften. Naniten sollen diese Schwäche ausmerzen.

-Mit Drohnen/Tags/und andere Ware beschaft er sich die nötigen Codes und Infos ohne in eine gefährliche Situation zu kommen. Sollte es dann doch noch dazu kommen, hilft eine Laes Cigarette um den Patzer auszumerzen.

-Im Fall der Fälle hat er noch sein letztes Mittel für den Kampf. Eine Dosis Cram gibt ihm den nötigen Boost um auch ausweglose Kämpfe bestehen zu können auch wenn danach der Schädel dröhnt, die Alternative "Tod" ist unattraktiver.

 

 

NICHT RAW(Sollte einem diese beiden Improvisierten Sachen nicht passen, kann er sie auch einfach weglassen.):

*Ich habe im Actioneer einen Magschlossknacker eingebaut. Dies ist im Arsenal nicht RAW, Slotkosten habe ich dem Autopicker angeglichen.

*Außerdem habe ich ein Fingercompartment mit einem Autoinjektor verbunden, sodass eine neue Cyberimplantatwaffe entsteht. Damit ich meinen Opfern von hinten eine Dosis Narcoject in den Hals spritzen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Roger Black, Mensch, männlich 0BP

 

Gaben: 20BP

Photographisches Gedächtnis(GRW)

Gelöscht 2(RC)

 

Handicaps: -25BP

Spirit Bane: Feuergeist (GRW)

Cranial Bomb (Area)

Inkompetenz: Schwere Waffen

 

Kontakte: 18BP

Hacker(Miss Moneypenny): L3/C4

Schieber: Spezialisiert auf Spionagekram (Q): L2/C3

Johnson(M): L3/C3

 

Attribute: 200BP+20BP(Speziell)

Körper: 4

Beweglichkeit: 3(5)

Reaktion: 4

Stärke: 2(4)

Charisma: 4

Intuition: 3

Logik: 4(5)

Willenskraft: 4

Edge: 4

 

Skills: 118BP

Heimlichkeit: 3

Einfluss: 2

Athletik: 2

Nahkampf: 2

 

Pistolen: 2 (+2Würfel Spezialisierung: Halbautomatik)

Hardware: 2 (+2Würfel Spezialisierung: Magschlösser)

Ausweichen: 1

Entfesseln: 1

Wahrnehmung: 2(+2Würfel Spezialisierung: Sehen)

 

Wissenskills

(Int+Log)x3 Freie Punkte (gilt da Log 4 oder 5?)

 

Sprachen:

Deutsch: -

Englisch: 3

Spanisch:3

Französisch:2

Russisch: 1

Italienisch: 1

 

Buisiness: 1

Management: 2

Politik: 2

Erdkunde: 2

Geschichte:2

Guter Ton: 2

 

Ausrüstung: Rest: 39 BP

 

5000Nuyen: Lifestyle: Mittel

 

118800Nuyen: Warez

 

Dynamic Handprints(alpha) 6000

Muscle Augmentation II 14000

Muskel Straffung II 16000

Cerebral Booster I 10000

10xFingerkuppenbehälter 7500 (Je Mittelfinger noch ein Autoinjektor mit 6 Dosen)

Cyberohren 18700: Audio Enhancement III, Balance Augmentation, Damper, Impr. Sesitivity, Soundfilter IV, Spatial Recognizer

Cyberaugen 55500: Smartlink, Restlichtverstärker, Vision Enhancement III, Vision Magnification

Radarsensor IV

Nanohive I (Universal Nantidotes 6)

Autoinjektor(6Dosen-Cram-Remote-aktiviert)

 

 

77700Nuyen: Ausrüstung:

 

Rüstung:

Formfitting Bodyarmor(Full):(Electronic Toolkit - Modifikation)

Actioneer Anzug: 2x Concealed Holster, Autopicker 6, MAGSCHLOSSKNACKER 4*

 

Waffen(keine Muni):

Morrissey Elan: Smart, Pers Grip, Additional Clip, Ammo Switch System

Hammerli 620S: Smart, Pers Grip, Additional Clip, Ammo Switch System

Garotte

Keramik Messer: Pers Grip

 

Kommlink:

Hermes Ikon: P:4 Sig:3

Novatec Navi: Sys:4 F:3

Software: Pocket Hacker, Iris Antivirus

+AR Handschuhe

 

Spytools:

Kugelschreiber-Transceiver

10xDatenchips

1xKanmushi

1xMCTFlyspy

Glasschneider

Drahtzange

6xLaes Cigaretten

2xGeruchsüberdeckende Cigaretten

10xPlastik Kabelbinder

Gecko Handschuhe

Sprühkleber

2xLatexmaske

2xNanopaste(klein)

Nanopaste(groß)

 

Sensoren:

Camera Neutralizer

3xKameras

directional Mikrofon

GPS

 

Meds:

10x Tranqilizer Patches X

10x Narcoject

5xAntidotepatches 6 (CS-Gas)

5xAntidotepatches 6 (NS-Gas)

DocWagon Basic

(2Autoinjektoren(6Dosen) für die Fingerkuppenbehälter

 

 

3xIdentitäten: SIN4/Führerschein/Waffenschein/Warezschein

Link to comment
Share on other sites

und sowohl der Radar als auch das Int Comlink sind Headware ,keine Eyeware,müssen also getrennt verrechnet werden

 

mit kurzem drübertanzen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

du hast ein stufe 9 sysem. du darft aber bei der Generierung maximal Stufe 6 haben und Verfügbarkeit 12 nicht überschreiten.

 

Und es gilt das natürliche Logikattribut.

 

Ich weiß auch nicht was grad los ist, hab da nur auf die Verfügbarkeit geachtet(die übrigens passt) und logischerweise das Höchste genommen ohne nachzudenken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...