Jump to content

Neue Erweiterungen


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Hier die Links zu den neuesten Munchkin Erweiterungen.

Zu Fairy Dust gibt es auf der Seite auch schon Sample Cards zu bestaunen....

 

http://www.worldofmunchkin.com/waitingforsanta/

http://www.worldofmunchkin.com/fairydust/

 

Mit diesen Erweiterungen geht SJG neue Wege.

Die Erweiterungen kommen in einer Art Booster daher, sind aber NATÜRLICH nicht collectable.

Die Booster werden wahrscheinlich 2,95 Euro kosten.

 

Zumindest bei Fairy Dust ist es wohl so, dass die 15 Karten als separates Deck neben die normalen Stapel gelegt werden.

Karten davon kann man scheinbar immer dann ziehen, wenn man im Kampf geholfen hat (oder so ähnlich). Den genauen Regeltext habe ich leider noch nicht gesehen....

 

Sieht aber beides gut aus.

Ich freu mich schon

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ROFL :-)

 

Lasst mich mal ein zwei Missverständnisse aus der Welt räumen:

 

* Waiting for Santa und Fairy Dusk sind beides 15-Karten Erweiterungen, die im Format von Sammelkarten-Boostern verkauft werden.

* Die 10 im Shop bedeutet, dass in einer Verpackungseinheit 10 Stück von den 15-Karten-Boostern enthalten sind (was auch den Preis von 39,50 Euro erklärt)

* Derzeit ist meines Wissens nach keine Erweiterung > M7 angekündigt.

 

Derzeit ist nicht bekannt, ob und wann M7 oder die beiden neuen Kleinst-Erweiterungen übersetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Wo kann man sich eigentlich als Übersetzer für Pegasus anbieten? ich warte auch schon sehnsüchtig auf alles was noch nicht übersetzt ist
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...