Jump to content

Der neue Wunsch-PoD-Bücher-Faden


Recommended Posts

Hier im Forum kam die Idee auf, einen Thread zu erstellen, in dem wir Fans Pegasus vor Augen führen können, welche Bücher und Hefte des Cthulhu Rollenspiels wir uns als PoD wünschen.

 

 

Ich lege einfach einmal los:

 

- Gaslicht

- Ägypten

 

Damals nur limitiert, derzeit nur als PDF und eigentlich ist jetzt lange genug Zeit verstrichen um diese Bücher nicht als PoD-Möglichkeit zu benennen. Dann kan jeder selbst den Content für sich für die Siebte Edition konvertieren.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Meine Nummer 1, nachdem schon meine anderen Wünsche erschienen sind oder zumindest für irgendwann angekündigt wurden (Geisterschiffe <3):

- Königsdämmerung... eigentlich lieber als Hardcover, aber man kann ja nicht alles haben.

Und so sehr, wie ich Auf den Inseln oder Horror im Orientexpress gerne hätte: Die würde ich auch als PoD nehmen, aber als Neuauflage für Edition 7 wäre es noch schöner.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

- Düstere Orte

- Reisen

 

Orient Express gibt es ja schon als Neuauflage bei Chaosium und soll in Zukunft wohl auch neu übersetzt bei Pegasus kommen.

Die Traumlande und die Lovecraft Country-Bände sollen auch irgendwann mal neu bei Chaosium erscheinen (und dann bestimmt auch übersetzt werden), aber da gibt es leider noch nichts Konkretes.

Edited by Der Flüsterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für mich wären interessant:

Reisen

Königsdämmerung

Dementophobia (sofern keiner 7er Edition auf der aktuellen To-Do Liste steht)

 

Traumlande fände ich auch toll, da würde ich aber ein schickes Hardcover bevorzugen und warte lieber auf eine Neu-Übersetzung.

Edited by Leyanna
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...