Jump to content

[SR4] Critter


aikar
 Share

Recommended Posts

Gibts irgendwo aktuelle Werte (evtl. auch Fanwork) der verschiedenen Para-Critter die nicht im GRW drin sind?

 

Ich bräuchte Regeln und Werte für Greif, Schreckhahn und Basilisk.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

alternativ: selber konvertieren. da du die namen hast, hast du vermutlich auch das critterbuch zu SR3 (und ich kann mich dunkel erinnern, dass es da sogar mal was als freien download bei Fanpro oder so gab ... *grübel*). ausgehend von den crittern, die es damals und auch im SR4-GRW gibt, solltest du ja analogien zu deinen gewünschten crittern erstellen können, oder?
Link to comment
Share on other sites

es gab doch garkein critterbuch in Sr3, das war doch noch SR2 oder? Weil running wild sollte doch ursprünglich das SR3 critterbuch werden...

auch möglich. ist inwzischen ne ganze weile her. aber von SR2 zu SR3 war ja in weiten bereichen jetzt nicht so deeeer sprung. und man hätte wenigstens etwas an der hand ...

Link to comment
Share on other sites

alternativ: selber konvertieren. da du die namen hast, hast du vermutlich auch das critterbuch zu SR3 (und ich kann mich dunkel erinnern, dass es da sogar mal was als freien download bei Fanpro oder so gab ... *grübel*). ausgehend von den crittern, die es damals und auch im SR4-GRW gibt, solltest du ja analogien zu deinen gewünschten crittern erstellen können, oder?
Die Namen hab ich aus einem alten Abenteuer (in dem keine Werte für die Critter enthalten waren) und aus der Shadow-Helix. Ich werd versuchen, das alte Critterbuch aufzutreiben, aber ich hoffe sehr, das hier mal was für SR4 kommt. Ist imho ja doch ein recht wichtiger Band.
Link to comment
Share on other sites

Im Abenteuer "Nouvelle Cuisine 2070" von Fanpro sind die werte für Piasma, Riesenwildschwein und Tachypus drinne.

War eins der letzten Abenteuer für SR4 und spielt in München.

 

Kann ich die beschreibung hier reinsetzen bzw. das ganze Abenteuer verlinken ? (Ist ganz gut für ein Spieleabend)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...