Jump to content

Terrors of Octobernomicon


Recommended Posts

Im Text werden am Ende mehrere Stretchgoals genannt, aber ich habe auch noch nicht herausgefunden, wann welches freigeschaltet wird.

genau, das hatte ich auch gesehen (es soll also welche geben), aber mehr habe ich dazu gefunden, wobei das ja schon läuft, von daher wäre es ganz interessant mit den Schwellen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob es schon gesehen wurde, aber die Stretch Goal-Schwellen stehen da (wurde vllt. zwischendurch eingesetzt?):

Stretch Goal 1 (bei 17.500$): Expanded Art

Stretch Goal 2 (bei 20.000$): PDF mit 6 Kurzgeschichten

Stretch Goal 3 (bei 22.500$): 7. Szenario

 

Zumindest hab ich das so gelesen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Durch den Tausch der Strechgoals #1 und #3 sind es nun tatsächlich sieben Szenarien. Für den "Fiction Companion" hat es leider nicht gereicht. Was ich sehr schade finde, da ich die Kurzgeschichten-Sammlungen dieses Verlags sehr mag.

 

Habe mich wegen der hohen Versandkosten ebenfalls für die PDF-Variante entschieden.

 

Vergleichbare Versandkosten habe ich auch in anderen kürzlichen (US-)Kickstarterkampagnen gesehen, wobei es auch Ausnahmen gibt. Ich reime mir das so zusammen, dass es (große) Publisher gibt, die Vertragspartner in der EU haben, die hier den Versand übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...