Jump to content

Spekulation & Diskussion zur Bundestagswahl 2021


Corpheus
 Share

Recommended Posts

NRW leistet immer noch Schützenhilfe für Laschet...

 

Medienbericht - NRW-Justizministerium unter CDU-Politiker Biesenbach soll Ermittlungen gegen Kahrs (SPD) angewiesen haben.

Einem Medienbericht zufolge wurden die Ermittlungen, die offenbar zur Hausdurchsuchung beim früheren Hamburger SPD-Politiker Kahrs geführt haben, vom nordrhein-westfälischen Justizministerium angewiesen.

 

http://www.deutschlandfunk.de/medienbericht-nrw-justizministerium-unter-cdu-politiker.1939.de.html?drn:news_id=1306314

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Allerdings ... ich wäre mehr als erfreut, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege und wir eine Ampel-Koalition bekommen.

 

Nachdem wir nun entgegen meiner schwarzseherischen Einschätzung doch eine Ampel-Koalition bekommen haben (und das in rekordverdächtiger Zeit) muß ich wohl bereuen und widerrufen ;)

In anderen Worten ... ich bin sehr erfreut :) Goodbye Laschet ... :ph34r:

 

Überrascht hat mich zum einen der Lindner selbst ... zum anderen die Disziplin bei den Sondierungen und Koalitionsverhandlungen. Den Koalitionsvertrag habe ich mir noch nicht näher selbst angeschaut. Was ich weiß sind die populären Punkte, die in der Presse immer wieder angesprochen werden. Von daher spare ich mir erst mal eine Einschätzung. Außer zum Thema absenken des Wahl-Alters - das finde ich eine wirklich schlechte Entscheidung.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...