Jump to content

Neue Tainted Grail Kampagnen


kasi1971
 Share

Recommended Posts

 Ich denke die Angaben der Liste sind etwas älter. Auf der Liste sind auch noch die Masken des Nyarlathotep (Cthulhu). Ich denke nicht, dass die da gedruckt im Regal stehen werden, da Pegasus den Release auf April schätzt. Cthulhu Wars steht im Pegasusshop auf Januar und auch noch auf der Liste der Spiel. 

 

Will euch nicht die Laune verderben.

Aber so ist die Laune auf der SPIEL höher weil man es vorher weiß.

Edited by Anno_nym
Link to comment
Share on other sites

Heute kam das Kickstarter Update von AW zum Produktionsstand der übersetzten Versionen. 

Die ganzen Karten und Bücher werden gerade in China gedruckt. Sie haben aber erneut mit Stromausfällen in den Fabriken zu kämpfen.

 

Ob und wenn ja welche Auswirkungen das auf den von AW geplanten Auslieferung Termin im Dezember haben wird, wissen sie jetzt aber noch nicht. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe im Pegasus Shop gesehen, dass alle Erweiterungen (bis auf Der letzte Ritter) und Material Upgrades auf das Datum Dezember 2022 gesetzt wurden. Kann das jemand verifizieren bzw. hat Infos dazu?

Wäre ja extrem schade noch so lange warten zu müssen (ich wollte zum Beispiel mit auch unbedingt die Playmat zulegen); andererseits kann ich mir beim Hauptspiel dann ja noch richtig Zeit lassen…

Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Pegasus Shop gesehen, dass alle Erweiterungen (bis auf Der letzte Ritter) und Material Upgrades auf das Datum Dezember 2022 gesetzt wurden. Kann das jemand verifizieren bzw. hat Infos dazu?

Wäre ja extrem schade noch so lange warten zu müssen (ich wollte zum Beispiel mit auch unbedingt die Playmat zulegen); andererseits kann ich mir beim Hauptspiel dann ja noch richtig Zeit lassen…

 

Die Angabe "Dezember 2022" ist nur ein Defaultwert im Shop und bedeutet "Irgendwann in 2022", ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Link to comment
Share on other sites

Awaken Realms hat gerade damit begonnen, die ersten deutschen Spiele an die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne auszuliefern. (Das sind andere Spiele, als die für den Verkauf durch Pegasus Spiele, aber sie wurden gemeinsam produziert.)

Die Produkte sind also bereits produziert und auf dem Transportweg.

Aktuell lautet die Prognose also noch: irgendwann in Q1 (also bis Ende März). Ist aber eben nur eine Prognose und daher der unspezifische Platzhalter "Dez 2022".

 

Im Moment arbeiten wir daran, die Texte in die App einzusetzen, damit die deutschen Nutzer diese für die neuen Kampagnen ebenfalls zur Verfügung haben.

Edited by MartinZeeb
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf jeden Fall!
Ich kann dir leider nicht sagen, wie viele bereits an Vorbesteller "vergeben" sind und wie viele im Fachhandel landen. Aber grundsätzlich ist das Spiel auch in den örtlichen Spieleläden verfügbar (bzw. wird sein, je nach Auslieferung).

Viel Spaß damit ... ich freue mich auf eure Fragen, Kommentare, etc.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...