Judge Gill Posted December 7, 2021 Author Report Share Posted December 7, 2021 Also ich wäre sowohl an Orientexpress als auch an Invictus als Neuauflage interessiert. Gerne auch als Crowdfunding. Mein Konto ist eh böse und muss bestraft werden. Das ist genau die richtige Einstellung! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harbringer357 Posted December 7, 2021 Report Share Posted December 7, 2021 Sag ich doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
tacituz Posted December 8, 2021 Report Share Posted December 8, 2021 Top! Und dann kommt der Orientexpress? Oder muss ich erst die 2000 Unterschriften besorgen? ;D 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 8, 2021 Author Report Share Posted December 8, 2021 Das ist eine Logik, die ich nicht vollständig nachvollziehen kann ... Den OE gibt es ja noch nicht für die Edition 7 - und darauf warte ich. Danmach kann übersetzt werden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 9, 2021 Author Report Share Posted December 9, 2021 Nachdem gerade die lezten Sachen für dieses Jahr erschienen sind, schließe ich diesen Thread mal etwas früher und mache die Ankündigung Quartal I 2022 bereits heute. Verrückt? Vermutlich.Verboten? Niemals!Ich mache es einfach ... weil ich es kann. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts