Jump to content

Siri die Notfall Decker KI braucht Tipps


Recommended Posts

Guten Tag.

Erstmal zu mir, der Gruppe und der Situation.

 

Ich habe zwar recht viel RPG Erfahrung in SR bin ich aber eher ein Frischling.

Ich spiele in anderen Systemen recht gern exotische Bastler/Supporter/“Overlords“

z.B. Alchemist/Heiler/Nekromant

 

Unsere Gruppe hatte relativ fest

  1. Den Ehrenhaften Mann fürs grobe. [verschiede Charakter ein Spieler]
  2. Mächtige Cha Magierin [sehr erfahren Charakter / Spieler]
  3. Decker [sR Frischling]

 

Jetzt ist unser Decker (Spieler) länger/öfters verhindert und ich bin über die KI´s gestolpert.

Klingt nach dem richtigen für mich. Brauch mir da nicht immer Gedanken um den Fleischsack machen.

Aber Matrix und KI Regeln sind schon ein Brocken daher hoffe ich hier auf etwas Unterstützung.

 

Mir ist klar, dass andere Charakterkonzepte stärkere Decker abgeben. Jedoch will

ich auch gar nicht mit unserem Decker (wenn er wieder da ist) ums Rampenlicht kämpfen,

Ich möchte (mit der Prio)

A )-Unterstützen

B )-Mich um die Matrix kümmern wenn der Decker fehlt. 

C )-Beobachten (bzw. möchte nicht in Drohnen Springen / mich nicht mit Fleischlingen kloppen)

 

 

Aktueller Stand der Überlegungen / Charakter Idee.

 

Erstellung                              nach Karmasystem [800 KP]

Ursprung:                              Finanzprogramm

Art:                                        Metasapient     (180 KP)

Verwendeter Name:              Walter McCulloch

PERSONA:                            Quark (Abgewandelt)

Entwicklung:                           Die KI ist von Runern fasziniert, erhalten diese doch

                                               ständig große Geldsummen, ohne dafür Steuern zu zahlen.

                                               Bei der Suche nach Informationen ist Sie auf Best-of-Aufzeichnungen,

                                               zu den geschäftstüchtigen Barbesitzer Quark gestoßen. Nach einer