Jump to content

Deutsche CheatSheets


Flex
 Share

Recommended Posts

  • In Fernkampf die Deckungsmodifikatoren entfernt und Reichweitenmodifikatoren korrigiert. -> Version 1.01
  • In Spruchzauberei den Zauberfokus aus der Entzugsprobe entfernt. -> Version 1.03
  • In Indirekte Kampfzauber den Zauberfokus aus der Entzugsprobe entfernt. -> Version 1.03
  • In Verteidigen die Deckungsmodifikatoren hinzugefügt -> Version 1.01
  • Beschwören hinzugefügt -> Version 1.00

 

Wäre nett, wenn Ihr mal gegencheckt.

 

 

 

Btw.: Vielen Dank für die Rückmeldungen und Hilfestellungen :blink:

 

Eine Frage hätte ich wohl noch:

Wird es auch ein Sheet für Fahrzeugkampf geben?

Spätestens wenn das RunnersToolkit draußen ist, würde ich schätzen.

Aber nur, wenn Pegasus das erstellt.

Im CGL Toolkit ist das nicht vorhanden. ;)

Korrekt, da gibt es nur ein "Autonomous Drone Combat".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kurze Anmerkung:

 

Könntest du bitte die Versionsnummer mit in den Dokumentennamen übernehmen?

Im CheatSheet für den Matrixkampf gibt es keinen Versions Hinweis! ;)

 

Und ein dickes Dankeschön für die ganze Arbeit! :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Kurze Anmerkung:

 

Könntest du bitte die Versionsnummer mit in den Dokumentennamen übernehmen?

Im CheatSheet für den Matrixkampf gibt es keinen Versions Hinweis! ;)

 

Und ein dickes Dankeschön für die ganze Arbeit! :)

 

MfG

Ja, mach ich. Bei einigen ist das auch schon. Danke für den Hinweis! :)

EDIT: done

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin! Hab mal wieder was hochgeladen. http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/cool.gif
Das Sheet "Taktischer Fahrzeugkampf" Version 0.80 Soll den autonomen Drohnenkampf und den Kampf mit Geschützen im allgemeinen abdecken. Es ist etwas anders als das englische Original, was nur autonomen Drohnenkampf behandelt. Besonderes Augenmerk sollte man auf die Punkte 3 & 4 legen. Des weiteren habe ich die Reichweitentabelle auf Seite 2 um die Geschütze aus dem Arsenal ergänzt. Außerdem habe ich die Tabelle "Fernkampf-Modifikatoren" auf Seite 2 für Fahrzeugkampf ausgedünnt.

Ist es korrekt, das Sichtmodifikatoren für autonome Drohnen keine Rolle spielen?

Wie verhält es sich mit Rückstoßdämpfung bei Geschützen? Habe dazu nichts gefunden.
EDIT: Im deutschen Arsenal steht die Regelung auf Seite 111 rechts unten. Also i.D.R. kein Rückstoß.

Eine Frage hätte ich wohl noch:
Wird es auch ein Sheet für Fahrzeugkampf geben?


Meinst Du taktischen Fahrzeugkampf oder Verfolgungsjagden? Edited by Smokin' Ace
Link to comment
Share on other sites

Sorry jetzt erst gesehen!

 

...

Meinst Du taktischen Fahrzeugkampf oder Verfolgungsjagden?

 

Danke für den taktischen Fahrzeugkampf!:-)

Verfolgungsjagden wäre für uns auch sehr interessant falls du das noch machen würdest.

Ich werde mal unserem Regelfuchs die CheatSheets zeigen um dir auch noch ein Feedback zu geben.

 

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

 

Verfolgungsjagden wäre für uns auch sehr interessant falls du das noch machen würdest.


Ich nehms mit auf! http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/smile.gif

Grad hab ich "Binden" hochgeladen, vielleicht mach ich als nächstes die Verfolgungsjagden http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/wink.gif
http://www.pnprpg.de/p/downloads.html Edited by Smokin' Ace
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...