Jump to content

Nerdcon 2010 in Hamburg am 04-06.062010


Nekekami
 Share

Recommended Posts

Und warum prügeln die sich jetz darum ob Hunde aufs Gelände dürfen?

Is denen das Grillfleisch ausgegangen oder wie?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach, da meckerte jemand rum das er mit seinem hund nicht aufs gelände durfte..... die lokation wäre unambientig und überhaupt wäre die nordcon ja am sterben (ich glaub damit sprach er aber nur für sich wenn ich mir die menge an leuten so angesehen habe)

 

sorry, ich für meinen teil glaube auch das das für tiere zuviel ist.... es kann auch leicht mal was passieren und vor allen dingen weisst du nicht wie so ein hund bei nem ork in fell reagiert!

Davon ab gibts genügend hundebesitzere die sich nicht drum scheren wo ihr "liebling" sein geschäft verrichtet *grummel* darum machts kaum noch spass sich in parks einfach mal hinzupacken aus angst gleich wo drin zu landen -.-

 

nebenbei kam jetzt noch alk und die "vielen" sicherheitskräfte ins spiel.... die waren eher unauffällig bei dem ganzen helfergewusel ^^

Link to comment
Share on other sites

@ Slyder

 

Vielen Dank für die beiden SR4-Runden, hat Spaß gemacht

 

 

@ Nekekami

 

Anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen (oder dein Stealth-Skill war zu hoch für meine Perception). Ich habe dich die ganzen 48 Stunden nicht ein mal gesehen.

 

@ Nuntius

 

Danke für die Info. Die Veranstaltung hatte ich verpaßt. Ausserdem kann ich jetzt noch einem User ein Gesicht zuordnen.

Link to comment
Share on other sites

Groß, weisses Shirt mit vorne und hinten und auf dem Ärmel Shadowrun-Bild drauf, schwarze haare mit 2 weissen strähnen von vorne nach hinten, eventuell Sonnenbrille auf . . wirlich nicht gesehen so eine verdächtige lungernde Gestalt? *grins* ^^
Link to comment
Share on other sites

Groß, weisses Shirt mit vorne und hinten und auf dem Ärmel Shadowrun-Bild drauf, schwarze haare mit 2 weissen strähnen von vorne nach hinten, eventuell Sonnenbrille auf . . wirlich nicht gesehen so eine verdächtige lungernde Gestalt? *grins* ^^

Ah, dann habe ich jetzt aber ein Bild bzw. eine Person vor Augen... *g*

Link to comment
Share on other sites

@ Slyder

 

Vielen Dank für die beiden SR4-Runden, hat Spaß gemacht

 

 

@ Nekekami

 

Anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen (oder dein Stealth-Skill war zu hoch für meine Perception). Ich habe dich die ganzen 48 Stunden nicht ein mal gesehen.

 

@ Nuntius

 

Danke für die Info. Die Veranstaltung hatte ich verpaßt. Ausserdem kann ich jetzt noch einem User ein Gesicht zuordnen.

 

 

nun verfluche ich wieder mein namens und gesichter gedächnis :-( ähm name charakter ? *g* nekekami war aber wirklich leicht zu erkennen. hat sich aber immer im türrahmen versteckt. und sich nie getraut den raum ganz zu betreten.

 

Da war wohl die angst im spiel doch an den spieltisch gezwungen zu werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Neh, da war keine Angst.

Sie haben zu dritt versucht mich zum Battletech spielen zu kriegen und es ebenfalls nicht geschafft.

Und bei Battletech kenn und mag ich das System ;) ^^

War bei mir wirklich, dass ich euch Heinis nicht gesehen/erkannt habe <.<;,

Link to comment
Share on other sites

Ach der warst du x.x

Doch, meine Augen sind an sich ganz gut . .

Mein Namensgedächtnis leider nicht so <.<;,

Link to comment
Share on other sites

jupp der herr in der anderen ecke war dann BlueDragon07 oder ähnlich :lol: ich war der der kein macBook hatte :ph34r:

 

aber der nick hat mich die ganze zeit nicht losgelassen so das ich demnächst wohl einen run über einen betrunkenen drachen schreiben werde...

 

der gedanke ging mir 3 tage nicht aus dem kopf frag mich nicht wieso...

 

wie gesagt mein namens und gesichter gedächnis ist auch unter aller sau...

Link to comment
Share on other sites

Kein Macbook? Du sagst das, als wäre das was schlechtes O.o

 

Betrunkene Drachen?

CANON!

Perianwyr oder welcher das war.

Der hat sich doch mal in einer Bar dichtgesoffen, nachdem sein Partner gestorben war.

War als letzter noch in der Bar, als der Barkeeper ihn rauswerfen wollte ist er vom Hocker gekippt.

Eingepennt und hat sich in seine Drachengestalt verwandelt . .

Was muss man sich da als Barkeeper denken bitte? ^^

Link to comment
Share on other sites

wäre das nicht mal ein geiler job für runner...

 

Beschreibung: Holt den betrunkenen aus der kneipe der da am boden liegt der hat die zeche geprellt und den laden beim vom hocker fallen zertrümmert.

also aufpassen der ist sicher gefährlich da brauch ich harte kerle wie euch *gg*

 

ein drache der in seine normale gestallt wechselt macht sicher etwas kaputt.

 

und ja ich mag mac Books oder macs im allgemeinen. mag daran liegen das ich damit aufgewachsen bin. Medienbereich und so ...

Link to comment
Share on other sites

Die Geschichte mit dem Drachen (ja, war Perianwyr) steht in "Dragons of the Sixth World" ("Drachen der 6. Welt"). Dort findet sich auch der Hinweis, daß der nicht der einzige große Wurm ist, der gerne bechert: Damon (der ''Lebemann''-Drache) soll ihn mindestens einmal in Denver besucht, und mit ihm gemeinsam zünftig einen gehoben haben...
Link to comment
Share on other sites

Die Geschichte mit dem Drachen (ja, war Perianwyr) steht in "Dragons of the Sixth World" ("Drachen der 6. Welt"). Dort findet sich auch der Hinweis, daß der nicht der einzige große Wurm ist, der gerne bechert: Damon (der ''Lebemann''-Drache) soll ihn mindestens einmal in Denver besucht, und mit ihm gemeinsam zünftig einen gehoben haben...

Na das sind doch dann ma wirklich Drachen für die man arbeiten kann ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...