Jump to content

Pixie Face


Recommended Posts

Step 3: Purchase Attributes

Next, purchase the characters attributes (including special attributes) using the costs given in the Karma Character Generation Table.

[...]

Characters cannot begin the game with more than one attribute at their natural maximum.

 

Physical/Mental Attributes

[...]

Players may not spend more than half their total BP on Physical and Mental attributes (for a standard 400 BP character, this means a cap of 200 BP). Also, characters cannot have more than one attribute at their natural maximum.

Also für mich ist der Unterschied ziemlich eindeutig! Aber wie du schon sagtest, es betrifft den Pixie Charakter selbst nicht (mehr). ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin nicht sicher, aber hast Du keinen einzigen Punkt in "Gebräuche" investiert?

Also ein "Face", das nicht weiss, wie es sich zu "benehmen" hat UND niemand kennt,

ist glaube ich im besten Falle "nicht erfolgreich" ("Oh, hätte ich mir die Schuhe ausziehen sollen? Naja, wenn der Oyabun mein nettes Gesicht sieht, wird er vergessen, das

ich seine Hütte vollgesaut habe. Schlitzies kennen das doch von den Reisfeldern! Oder waren das die Chinesen? Ach, alles eine Soße!").

 

Auch über den "Fliegen"- Skill solltest Du als Pixie nachdenken.

 

Gruß,

sternenschwinge.

Link to comment
Share on other sites

Dein Einwurf hat mich aber dazu gebracht, zu überlegen, ob ich die Einfluß Gruppe überhaupt komplett brauche oder Führung zugunsten höhere Einzelskills rauswefen soll. Andererseits komme ich ja auch so auf 16W Verhandlungen... Ich denke, so wie es ist, ist es schon ganz okay.

 

Irgendwie juckt es mich ja in den Fingern, der Char mal zu spielen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...