Jump to content

Jason Cross - ehem. SAS Soldat


Recommended Posts

Einschüchtern wär auch noch ne Überlegung wert, sonst hat der nachher noch angst vor nem schäbigen Ganger.

btw. glaube ich nicht das man mit ner mittleren Soy Allergie beim Militär weiter als bis ins Rekrutierungsbüro kommt "Nein ich kann mienen Survivalriegel nicht essen, dann ersticke ich"

Link to comment
Share on other sites

Einschüchtern wär auch noch ne Überlegung wert, sonst hat der nachher noch angst vor nem schäbigen Ganger.

btw. glaube ich nicht das man mit ner mittleren Soy Allergie beim Militär weiter als bis ins Rekrutierungsbüro kommt "Nein ich kann mienen Survivalriegel nicht essen, dann ersticke ich"

 

Vielleicht hat er die Allergie ja erst bekommen, nachdem er 2 Wochen lang von den Dingern leben mußte, woraufhin man ihn rausgworfen hat. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hab den Cross letztes Weekend das erste mal gespielt.

Ist ganz gut von der Hand gegangen; etwas wenig Würfel... aber solange ich mich auf meine Spezis konzentriere und dann für wichtige Würfel Edge verbrauche (hab nicht umsonst 5) und die 6er Regel ausnutze, komm ich schon auf meine 4-5 Erfolge. Das passt schon!

Allein auch deshalb, weil wir ja eine "Spezialeinheit" bilden und mit NSCs in Summe 8 Soldaten sind.

Bei uns liegt im Spiel viel Fokus bei Vorbereitung, Planung und schlussendlich bei der Mission, die wir dann militärstrategisch abwicklen (bis die Kacke dann am Dampfen ist und alles ins typische Chaos ausartet ;) )

 

 

Unser SL vergibt recht vernünftig Karma und die Spielfrequenz ligt unter 4 Wochen. Da wird sich der Jason schon gut entwickeln.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...