Jump to content

Epische Fähigkeiten


Motorkopf

Recommended Posts

Im Mixer-Set gibt es ja für einige Klassen und Rassen Epische Fähigkeiten.

 

Wie sieht das denn mit den Klassen und Rassen aus den neueren Sets, sprich: Super Munchkin und demnächst Impossible, aus? Kriegen die keine Epischen Fähigkeiten, oder werden die in einer Neuauflage des Mixers nachgetragen?

Link to comment
Share on other sites

Die epischen Super Munchkin Fähigkeiten sind bereits im deutschen Mixer enthalten, da der Mixer in den USA nach Super Munchkin herauskam (soweit ich weiß).

 

Bei neueren Sets wird es wahrscheinlich ähnlich wie bei "Star Munchkin 2" gehandhabt werden, wo die epischen Regeln in der Spielanleitung zusätzlich aufgeführt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Im Mixer-Set gibt es ja für einige Klassen und Rassen Epische Fähigkeiten.
Es sind alle epischen Fähigkeiten von allen Set die bis jetz erschienen sind im MIxer Set drin.
Wie sieht das denn mit den Klassen und Rassen aus den neueren Sets, sprich: Super Munchkin und demnächst Impossible, aus? Kriegen die keine Epischen Fähigkeiten, oder werden die in einer Neuauflage des Mixers nachgetragen?

Super Munckin ist drin (s.o.), Munchkin Impossible ist nicht drin, denke aber wie mein Vorredner das dies in dem Set mit drin ist.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man ein ganz normales Munchkin Spiel (ein Set evtl. mit passender Erweitung und normal bis Stufe 10 kein Mixer) spielt, aber man hat von Anfang an die epischen Fähigkeiten?

Wie findet ihr das? Funktioniert das? Bedenken? Vorschläge? Abraten? Toll mal ausprobieren? Schon mal gemacht? Erfahrung?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Wie willst Du denn mit niedriger Stufe und kaum Gegenständen zwei Monster gleichzeitig besiegen?

Wie kommst du auf den Geedanken zwei monster auf ein mal besiegen zu wollen? Das habe ich nicht gesagt!

Stell dir einfach ein kannst normales Munchkin vor, nur das jede Klasse / Rasse eben nicht zwei Fähigkeiten hat sondern eben drei! Zwei normale und eine epische!

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ja eben nicht. Ich will nicht episch spielen, d.h ich spiele nicht bis 20, ich trete keine 2 Türen ein, sondern spiele nur ein einfaches normales Munchkin-Grundspiel nach Grundregeln, nur mit dem Unterschied das ich die episches Fähigkeiten mit einbeziehe und diese von Anfang an habe!

Das mit den zwei Karten ziehen hätte ich als nachstes gefragt!

Christian

Link to comment
Share on other sites

Im Mixer-Set gibt es ja für einige Klassen und Rassen Epische Fähigkeiten.

Es sind alle epischen Fähigkeiten von allen Set die bis jetz erschienen sind im MIxer Set drin.

Wie sieht das denn mit den Klassen und Rassen aus den neueren Sets, sprich: Super Munchkin und demnächst Impossible, aus? Kriegen die keine Epischen Fähigkeiten, oder werden die in einer Neuauflage des Mixers nachgetragen?
Super Munckin ist drin (s.o.), Munchkin Impossible ist nicht drin, denke aber wie mein Vorredner das dies in dem Set mit drin ist.

Christian

Da ich die Regeln von M:I schon gesehen (und die deutschen lektoriert) habe: Es gibt bis jetzt noch keine Epischen Fähigkeiten zu Munchkin Impossible. Aber die Epischen Fähigkeiten von Super Munchkin 2 sind im Epischen Munchkin-Set schon drin, Steve Jackson hat sich extra für seine deutschen Fans ins Zeug gelegt, damit wir das mit reinpacken konnten.

Preiset Steve! :)

Link to comment
Share on other sites

Die du im Downloadbereich downloaden kannst, es sind alle Rassen/Klassen von allen deutschen Sets, die bis jetzt erschienen sind, enthalten. Aber nicht die von Munchkin Impossible und ich finde schade wenn in diesem Set keine vorhanden sind!
Link to comment
Share on other sites

gibt es einen Download für die epischen Regeln???

Wo kann ich die epischen Fähigkeiten der Rassen/Klassen finden?

Um gnz genau zu sein kannst du dir die Mixer Regeln HIER downloaden.

 

Schau doch mal, was es noch alles von Munchkin und den anderen Spielen zum Download gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...