Jump to content

Die Begleiter - Promokarten


Recommended Posts

RPC 2011: Der kleine Golem möchte am Pegasusstand abgeholt werden

> Verlag, Strategiespiele, Quest - Zeit der Helden 06.05.11

 

Die Quest-Helden erhalten Unterstützung.

 

Der kleine Golem und andere Begleiter warten am Pegasusstand (Stand 250/251, Halle 2.2) darauf, euch das Heldenleben zu erleichtern. Wie ihr die Begleiter ins Spiel bringt - und wer da alles abgeholt werden will - erfahrt ihr unter folgendem Link:

 

Die Begleiter - Unersetzliche Helfer der Helden

 

 

kann ich leider nicht abholen kann mir evt jemand die schicken?

 

gruss Andre

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schließe mich der Frage mal an - es wird mir leider auch nicht möglich sein, persönlich vorbeizukommen.

 

Und bei der Gelegenheit gleich die Frage: sind die Helfer zufällig eines der neuen Konzepte in der neuen Box?

Link to comment
Share on other sites

Für alle Interessierten:

 

Auf der RPC 2011 gab es für Quest: Zeit der Helden folgendes "Promomaterial":

 

- Den Begleiter: "Kleiner Golem"

- Den Schurken von Shakes & Fidget, ein neuen Bösewicht, den am sogar signieren lassen konnte.

- Einen Spielplan , der auf der Rückseite als Poster für den Schurke benutzt werden kann

- Questgegenstand - "Umhang der Ewigen Wache"

Link to comment
Share on other sites

Ohhh, die Sachen hätte ich ja auch tierisch gerne.

 

Gibt ja anscheindend Folgendes:

 

http://www.pegasus.de/2163.html

 

Könnte man nicht als Fan der "ersten" Stunden sowas bekommen? Hab mir das "Bauprojekt" von Vossey angeschaut...sowas hatte ich ja auch mal angedacht nur leider mangels Zeit (bislang) nicht realisieren können).

 

Oder kann man die Karten über den Pegasus "Promo-Service" bekommen.

 

MfG

Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusammen,

 

habe gerade entdeckt dass es auf der Spiel in Essen einige Promokarten zu Quest zu haben gab; konnte dort leider net hin und wollte jetzt fragen ob

 

-es die auch auf der Süddeutschen Spielwarenmesse in Stuttgart (Mitte November) geben wird, oder

es im Umfeld Stuttgart evtl. einen Supporter gibt der mir einen (zwei? um Prügeleien um das Schwert zu vermeiden ;-) Sätze "besorgen" könnte; wär echt klasse, wir spielen in letzter Zeit immer wieder mal und bisher träumen meine Helden nur von den Gefährten (allen voran das oben erwähnte Schwert ;-)

 

 

Gruß

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Welche Promokarten gibt es denn bisher für Quest bzw. welche sind in Essen 2011 dazugekommen ?

Kann man nicht zumindest das Bild wie das des Golems und die Werte wieder im Questbereich bei Pegasus einstellen, denn bis ich eine Karte in der Hand habe, würde das auch reichen.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

danke für die schnellen Antworten :-)

 

ok dann versuch ichs bei der Kartenfee /dem Kartenzwerg/ der Kartenamazone (oder, sollte die auch schon wieder out sein, bei deren Nachfolger ;-)

hatte dort zwar auch vorbeigeschaut, aber gedacht es gäbe dort ausschliesslich die dort ausgestellten Karten; ich versuch mal mein Glück :-)

 

@Ugolgnuzg (sollte ich das falsch ausgesprochen haben, verzeih mir bitte, mein Orkisch ist etwas eingerostet:-)) auf EBay habe ich ein Angebot gefunden das den Golem, den Kobold, das Fliegende Schwert, den Schulterdrachen und den Umhang der ewigen Wache umfasste und laut Anbieter aus Essen stammt; da ich den Golem bereits mitte des Jahres auf dem Auryn gesehen habe, nehme ich mal an, dass die restlichen Begleiter neu sind und der Umhang der ewigen Wache aus dem Abenteuerheft 1 auch auf festen Kartion gebannt wurde :-)

 

Da wäre jetzt meine Frage, ob es dann evtl. die Helden aus dem Promoabenteuer ("Dein Weg ins Abenteuer") auch irgendwo als "echte" Karten zu haben gibt; meine Gruppe sieht die beiden leider als benachteiligt an, da es ja noch keine spezifischen Gegenstände für sie gibt - kommt hoffentlich eines Tages auch noch :-)

 

@WilliamRU deinen Beitrag verstehe ich leider nicht; sollte er dennoch einen tieferen Sinn haben, bin ich gerne Gewillt ihn zu erfahren ;D

 

Gruß

 

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dragonstorm:

 

Also... auf den Pegasus Seiten sind ja noch keine anderen Belgeiter als der Golem zu sehen. Wie gesagt, solltest Du Werte für die anderen haben "bastel" ich Dir zur Überbrückung mit dem Karteneditor von amataruf die Begleiter Karten.

 

Weiter... in meinem Quest "Die Druidin" hätte ich schonmal einen hausgemachten Begleiter für Dich: Den Raben.

Auch einen Questgegenstand für Tarma habe ich schon gebastelt: http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=957

 

Gerne bastel ich auch einen für Shiuar.

 

Die "echten Karten" für die Helden aus dem Promoabenteuer gibts nicht, aber das Abenteuer selber ist noch zu haben bzw. ich habe sie wriklich ausgedruckt auf dicke Pappe geklebt (beidseitig) und mit Folie überzogen, sieht gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Hi Ugol,

 

als Überbrückung hab ich sie inzwischen schon, sind aber ein Fan von "echten" Spieleerweiterungen^^

und da es den ehemals zum Ausschneiden gedachten Umhang der ewigen Wache jetzt als Karte gibt, bin ich mir sicher dass es irgendwann auch die Helden Tarma und Shiuar als Karten geben wird.

 

Ich bin übrigens ein heimlicher Fan deiner Quests^^ seit ich sie vor ein paar Tagen gefunden habe. Allerdings kann ich mit deinem Kartenstil nicht so ganz^^ Playmobil... keine Schlechte Idee fürs erste, aber meiner Meinung nach keine dauerhafte Lösung :-)

 

unter

 

[Link zur eBay Auktion gelöscht]

 

kannst du alle 5 Karten sehen.

 

Gruß

 

 

Marc

Edited by Jan Helke
Link gelöscht
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...