Jump to content

Die Begleiter - Promokarten


Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Alex,

 

danke dass du das noch hinterhergeschoben hast - habs noch net weggeschickt :-)

 

aber ich hasse es wenn ich in solchen Dingen Recht habe :-(

 

naja, mein Ticket für die süddeutsche Spielemesse liegt bereits hier uaf meinem Tisch, und ich hoffe dass ich da die eine oder andere Karte abstauben kann :-)

wobei ichs doof find dass es viele Dinge von vielen Herstellern nur in der essener Messe gibt...

 

Aaalso, dann zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Gibt es einen Supporter im Großraum Stuttgart?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wieviele (verschiedene) Begleiterkarten sollte man denn bei einer Gruppe von 4,6,8 Helden einsetzen dürfen ?

Darf ein Held zwei gleiche Begleiter haben ?

Darf bei einer Gruppe von 4 Helden jeder den gleichen Begleiter haben oder sollte dies ähnlich wie bei doppelt vergebenen Gaben geregelt werden ?

Link to comment
Share on other sites

Wieviele (verschiedene) Begleiterkarten sollte man denn bei einer Gruppe von 4,6,8 Helden einsetzen dürfen ?

Darf ein Held zwei gleiche Begleiter haben ?

Darf bei einer Gruppe von 4 Helden jeder den gleichen Begleiter haben oder sollte dies ähnlich wie bei doppelt vergebenen Gaben geregelt werden ?

Bereits für einen Helden gilt: "Du darfst den gleichen Begleiter mehrmals haben.", d.h. du kannst mehrmals den gleichen Begleiter in den Stapel packen und mehrere Helden dürfen den gleichen Begleiter haben.

 

Wenn du 3x (Anzahl der Helden) Begleiter in den Stapel packst sind auf jeden Fall genug für alle da.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

zum einen - danke für die Aufklärung :-)

 

zum eigentlichen Thema: auf der Süddeutschen Spielemesse gab es leider keinen Pegasusstand, und den dort anwesenden, ehhm wie nennt man das, Mitarbeitern einer "befreundeten Firma", die dort neben ihren Eigenen für Pegasus Spiele vertrieben haben, hat man (laut deren Aussage) ausser einer Thunderstone- Promokarte keinerlei Promos mitgegeben; er wusste nichteinmal, dass es für Quest bereits Promokarten gibt, aber naja man kann net alles wissen :-)

 

Ich finde es allerdiings schade, dass man so viele Promokarten nur erreichen kann, indem man entweder nach Essen fährt, sie auf EBay findet& kauft oder so viel Glück hat und sie zufällig auf nem Con findet (bin über den diesjährigen Auryn auf Quest gekommen :-) .

 

Ach ja, mir fällt gerade ein ich könnte an dieser Stelle mal wieder nach einem Promoter im Großraum Stuttgart fragen :rolleyes:

 

Gruß

 

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Ist es Absicht, dass die Begleiter Karten etwas kleiner (die lange Seite ist kürzer) sind als die normalen Karten ?

Sollte dann der "Blaue Balken" des Schulterdrachen für seinen Fernkampfangriff genommen werden ?

Oder sollte dies einfach als Skalierungsproblem/-fehler behandelt werden und eine gesamte (normale) Kartenlänge, also Reichweite 2x8,5cm , angenommen werden ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Welche Promosachen kann man nun eigentlich alles bekommen, außer der Quest zur Einführung?

Habe bisher den Golem, den Kobold, den Umhang und das Weihnachtsabenteuer.

Wie sieht es mit dem sprechenden Schwert, den Schulterdrachen und dem Gegner von den machern von Shakes & Fidget? Gibt es die noch oder kommen die erst demnächst?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...