Jump to content

T`skrang und Obsidianer?


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Die einzige Möglichkeit, wie die jemanden einschüchtern könnten, wäre, wenn sie ihm androhen würden, dass sie in den Hosenbeinen nach oben klettern, bevor sie zubeissen . . .

 

Moooment Hobbitse haben auch ein bischen Selbstachtung, die nehmen Nicht alles in den Mund !

..ooO(und IN den Hosenbeinen ?....ach,Du bist wieder im "Trollmodus" Du spielst einfach zu oft Trolle)

Oder sie sagen:

Du mußt mich bei dir einquartieren und mich Tage/Wochen/Monatelang durchfüttern :lol:

 

 

mit schwerem Offtopictanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit dem T'skrang-artigen Johnson bei Missions kann ich mal sop bestätigen. Der taucht wiederholt auf, und ich glaub ich hab ihn inzwischen bereits 3x illustrieren müssen. Bull ist ein GROSSER Fan von Crossover...

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/292579_10150667550275768_350865755767_9126330_216560082_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der soll sich ma wieder öfter auf dumpshock sehen lassen.

Und Obsidianer und Gargoyles(einer von den Devs hatte da auch ma Regeln für gemacht) offiziell einbauen lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem T'skrang-artigen Johnson bei Missions kann ich mal sop bestätigen. Der taucht wiederholt auf, und ich glaub ich hab ihn inzwischen bereits 3x illustrieren müssen. Bull ist ein GROSSER Fan von Crossover...

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/292579_10150667550275768_350865755767_9126330_216560082_n.jpg

Oh ja, das bin ich auch, aber ist die Manawelle nicht noch viel zu niedrig. Gerade mal ein paar Jahrzehnte Magie und dann auch noch so ein dummer Cyberdrachenzombie, der das reguläre Anwachsen kontrolliert? Das erscheint mir alles viel zu früh. Besonders, weil die Magieanwendung auch gerade mal in den Kinderschuhen steckt. Ein paar Zauber und Metatechniken, das ist auf das Gesamte gesehen, nicht so viel. Da werden die TM die Magier lange überholt haben, mit ihren Ressonazräumen und allem. Was sie da entdeckt haben, in nur weniger als Zehn Jahren :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...