Jump to content

Thunderstone.eu


Pegasus Presse
 Share

Recommended Posts

Heute geht die letzte deutschsprachige Kolumne auf der eigenen deutschen Webseite www.thunderstone.eu online. Auf der Seite findet ihr nicht nur Informationen zum neuen Thunderstone Advanced sondern Übersichten zu allen Thunderstone-Spielen. Unsere Frage(n): Lest ihr die Seite? Habt ihr Anmerkungen? Über Feedback würden wir uns freuen, da wir diese und evtl. andere Seiten in Zukunft ausbauen wollen.
Link to comment
Share on other sites

Sersen,

 

also ich habe die Seite gelesen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich den Sinn hinter dieser Seite nicht. Die meisten Infos gibts auch hier auf Pegasus, und die einzelnen Karten Namen sagen nur Leuten was, die das Spiel bereits haben. Kommt also darauf an, was ihr künftig aus der Site macht.

Aus meiner jetzigen Sicht brauche ich diese Seite nicht.

 

By Skallfag

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Seite ist speziell auf Thunderstone ausgelegt und nicht auf das komplette Programm von Pegasus, von daher schon ein großer Unterschied.

 

Ich finde die Story sehr gut, macht das Spiel gleich viel plastischer.

 

Wenn jetzt noch sowas wie die Module von AEG hinzugefügt werden (also Szenarien manchmal auch mit einem druckbaren Zusatz für das Spielfeld), dann ist die Sache perfekt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch regelmäßig auf der Seite und finde sie auch gut.

Allein der Gedanke, dass alle Thunderstone Spiele gesammelt auf einer Seite zu finden sind, sehr gut!

Die Geschichten geben dem Spiel den Flair, um es von anderen Spielen abzuheben.

Bin auch der Meinung, dass die Module übersetz gehören, damit auch die deutschsprachigen Fans zu ihren Kosten kommen.

Also weiter so!!

;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt noch sowas wie die Module von AEG hinzugefügt werden (also Szenarien manchmal auch mit einem druckbaren Zusatz für das Spielfeld), dann ist die Sache perfekt ;-)

Es wird nicht "sowas wie" sondern natürlich die Original-Module auf Deutsch geben. Bitte nur noch ein wenig Geduld, voraussichtlich nächste Woche starten wir mit dem ersten Modul "Bhoidwood in Flammen" auf der neuen Webseite.

 

Viel Spaß weiterhin mit Thunderstone Advance!

 

Henning

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Geschichten aus Tala – Szenario-Wettbewerb für „Thunderstone Advance“

 

Erzählt uns eine Geschichte in Form eines Szenarios und gewinnt ein von Mike Elliott signiertes Thunderstone der ersten Auflage. Was ihr machen müsst, erfahrt ihr auf der Thunderstone-Website.

 

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Link to comment
Share on other sites

Heute geht die letzte deutschsprachige Kolumne auf der eigenen deutschen Webseite www.thunderstone.eu online. Auf der Seite findet ihr nicht nur Informationen zum neuen Thunderstone Advanced sondern Übersichten zu allen Thunderstone-Spielen. Unsere Frage(n): Lest ihr die Seite? Habt ihr Anmerkungen? Über Feedback würden wir uns freuen, da wir diese und evtl. andere Seiten in Zukunft ausbauen wollen.

 

Ja, ich lese die Seite und warte seit ca. 1 Monat darauf, daß es die Thunderstone Advance Regeln in den Downloadbereich schaffen. Es gibt Leute, die lesen Regeln im eBook Reader oder wollen die Originalregeln nicht auf jede öffentliche Verkehrsmittelfahrt mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Spielregel von Thunderstone Advance ist auf www.thunderstone.eu online.

 

Zudem wurden mittlerweile bereits vier Module veröffentlicht.

 

Was sind Module?

Module bietet euch die Regeln und den Spielplan für ein neues Thunderstone-Abenteuer. Jedes Modul besitzt einen besonderen Spielaufbau und Sonderregeln, um euch mit völlig neuen Herausforderungen zu konfrontieren. Die Module geben euch neue Einblicke in die Welt von Tala und erzählen euch die Geschichten zu den verschiedenen Karten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...