Jump to content

Optionale Regel?: Cyberdecks


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin mir sicher das ich irgendwann in einen der Bücher einmal über eine schwarze Box oder einen Text gestoßen bin in dem erwähnt wird wie man alte Cyberdecks für SR4 konvertieren könnte. Ich finde diese Stelle aber einfach nicht wieder und wollte einmal fragen ob von euch vielleicht jemand weiss wo das drin stand, also welches Buch und welche Seite.

 

mfg Abra

Link to comment
Share on other sites

nein, das waren uralte Convertierungsregeln muss irgendwo Online sein,ist in keinem Buch(vielleicht, aber auch nur vielleicht im alten Fanpro 4er ,wenn überhaupt)das Ich kenne, das SR2050 hab Ich noch nicht, weil noch nicht auf deutsch.

Grob konnte man sagen :

alte Decks hatten 2/3 oder 3/4 der neuen Comlink Werte

MP gibts nicht mehr (unlimited Speicherplatz)

 

Hough!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Teilweise in der Cloud, teilweise auf festen Online-Speicherbanken, teilweise auch weil die Computer über viel Speicherplatz verfügen, wo es im Rahmen von Spielercomputern keinen Sinn machen würde, dies regeltechnisch zu erfassen, weil es eh auf "ich hab ausreichend Platz" hinauslaufen würde. Rein vom Hintergrund her wird es natürlich noch Speichergrößen und Datengrößen geben und Software-Administratoren von großen Netzwerken werden sich auch um Dinge wie Bandbreiten etc Gedanken machen müssen.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...