Jump to content

Erste Bilder vom "Dunklen Jungen"


Recommended Posts

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe auch'nen 404 bekommen, die bilder hat er wahrscheinlich wieder runtergenommen. aber gerade deswegen ist vielleicht zu hoffen, da? bald neue, aktuellere nachkommen?
Link to comment
Share on other sites

Das ist halt das unbeschreibliche Grauen, das selbst der Browser nicht darzustellen vermag!

Mich wundert nur, dass kein 666-Fehler, "Zu böse um es darzustellen" kommt. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest IjonTichy

Hallo!

Tut mir leid, die Bilder sind auf ne neue HP gewandert!

 

Hier der Link:

 

http://mitglied.lycos.de/tsuthoggua/bilder/

 

Ich bin noch nicht recht weitergekommen, aber jetzt habe ich wieder ein bischen Zeit!

Ich hab mich noch nicht getraut das Dunkle Junge anzumalen, aber das Alte Wesen hat schon vier der fünf Beintentakel ;)

Ich werden mal versuchen ein paar neue Scans zu machen.

 

Gru?,

Aljoscha

 

PS: Au?erdem arbeite ich mal wieder an einem Char aus meiner Gruppe, diesmal ein Voodo-Priester der gerade ein Huhn opfert ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

also das gro?e bild vom dunklen jungen = klasse! die mini sieht echt geil aus!! (ist das Shaka Umruk daneben?)

der inquisitor: etwas dürr, meinst du nicht? :D

der professor bekommt hoffentlich noch'nen kopf :D

der ork ist nicht ganz so mein ding, aber Stra?enSam sieht wieder spitze aus. den doc kannte ich schon - schönes green aber dass gesicht könnte IMO noch ein wenig detailierter werden. der drachen erinnert mich ein wenig an die dragonbanes von chronopia - beabsichtigt oder zufall?

 

und um nochmal zurückzukommen: also das dunkle junge... manman! :P

Link to comment
Share on other sites

Guest IjonTichy

@Maguire

 

Der Grüne ist ein Ork-Schamane von Citadel, und dient dem Grö?envergleich!

 

Der Inquisitor kriegt noch 'n ordentliches Frühstück! ;)

 

Das Gesicht vom Doc ist eigentlich recht detailliert, aber das kommt auf den Bildern nicht ganz rüber. Die Nase ist recht klein, aber ich finde sie passt ganz gut.

 

Mit Chronopia kenne ich mich gar nicht aus! Ich hab als Vorlage für den Drachen ein Bild aus dem ShadowRun-Regelwerk benutzt.

 

@Christoph

 

Danke, es gibt keine Abgüsse, und da das Modell recht kompliziert zusammengesetzt ist, wird es wohl auch nie welche geben. Man müsste halt die ganzen Tentakel abschneiden, und einzeln gie?en...

 

@Schmidt7

 

Hast Du's denn schonmal ausprobiert?

 

Gru?,

 

Aljoscha

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von IjonTichy

@Christoph

Danke, es gibt keine Abgüsse, und da das Modell recht kompliziert zusammengesetzt ist, wird es wohl auch nie welche geben. Man müsste halt die ganzen Tentakel abschneiden, und einzeln gie?en...

 

 

*sniff* Christoph fühlt gro?e Trauer in seinem Herzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...