Jump to content

BERLIN


Guest Jürgen Hubert
 Share

Recommended Posts

  • 9 months later...
Guest MacHõggis

hm...habe mir letztens das Berlin-Quellenband gekauft,

und hab mich auch ein bissl über die unübersichtlichkeit geärgert. man muss sich echt stunden zeit nehmen, und mühselig infos aus den texten herraus zu schreiben.

auch die abenteuer sind sehr lese-intensiv aufgebaut...

 

was mich aber am meisten gestört hat, dass zu dem abenteuer "der tanzende faun" das 5. handout fehlt, nämlich der 2. drohbrief von theodorus wagenheber, auf den extra im text verwiesen wird.

klar ist es nicht das problem selbst etwas zu verfassen, aber wenn ich so ein quellenband herraus gebe, würde ich schon darauf achten, dass es wenigstens komplett ist....

auch auf der pegasus-page hab ich keinen ergänzenden download gefunden, und jetzt ist die frage, ob pegasus diesen fehler verpennt hat, oder ob das handout nur in meinem buch fehlt!?!?

 

wer von euch besitzt auch das berlin-quellen-band, und kann mir weiterhelfen?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wei? nicht mehr genau, wie das damals war, aber übersehen hatten wir das nicht. Es gab nur IMO vom Autor keinen Handouttext für Nr.5 den man hätte gestalten können und es wurde dann als unwesentlich abgehakt oder so. (Korrigier mich, Frank, wenn ich es falsch in Erinnerung habe.) Aber wer wei?, wenn ihr lange genug quängelt... ;) (Fragt doch mal Sascha, ob er Zeit hat, euch zu helfen. :P *ganz dickes ;) Augenzwinkern*)

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Ja, das wurde alles schonmal diskutiert.

- Der Brief Handout Nr. 5 existiert nicht, es gibt wohl doch nur einen.

- Faun ist tatsächlich leseintensiv (Marke: raecher von prag). Ich hab nen Flowchart gemacht, den Interessenten haben dürfen. Ich hab ihn als powerpoint, jemand hats auch als pdf glaub ich.

 

Original-Threads:

http://www.cthulhu.rpg-forum.net/forum/thread.php?threadid=192&boardid=7&styleid=2

 

Den älteren find ich jetzt nicht.

Link to comment
Share on other sites

vom gemüse-ghoul

- Faun ist tatsächlich leseintensiv (Marke: raecher von prag). Ich hab nen Flowchart gemacht, den Interessenten haben dürfen. Ich hab ihn als powerpoint, jemand hats auch als pdf glaub ich.

Einfach mal bei uns auf http://www.cthuloide-welten.de reinschauen.

Da dann auf Artikel>Ergänzungen gehen und dort, Eintrag Nummer 11, ist besagte Flowchart.

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 15 years later...

Yeay leichenfledderei in einem >15 Jahre alten thread! Der flowchart ist leider nirgends mehr zu finden, vielleicht möchte ihn ja jemand nochmal hier uploaden?

 

Ich leite übrigens gerade den tanzenden Faun, und obwohl echt viel vorbereiteubsgzeit nötig ist, eine super Sache. Wir stehen kurz vor Italien, und ich überlege wie ein befriedigendes Ende ohne die Reise aussehen könnte (da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die SC nicht dieser Spur folgen werden). Ideen oder Anregungen hierzu?

Edited by Stackenblochen
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...