Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Schmidt7

@hakon: wäre nett :)

So, das Buch hatte doch einen anderen Titel.

 

"Buchbinden für Einsteiger: Fotoalben - Tagebücher - Sammelmappen", Gila Dressel, Augustus Verlag 1998, ISBN 3-8043-0534-2, damals noch 29,90 DM

 

 

Und wegen der Doorway-Pages (insider):

Das Modul hei?t "mod_rewrite" und ist wirklich genial! Infos dazu findest Du auf S. 57 f. der IW 2/2003.

Angeblich gibt es auch etwas vergleichbares für den IIS.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Harbringer
Bei uns beim Karstadt gibts so nettes Büttenpapier für den lächerlichen Preis von 1.10 Ç pro A4 Blatt. Bei 800 Seiten wären das dann läpische 880Ç. Sagen wir mit Misgeschicken etc. für das ganze Buch schlappe 1000Ç. Stolzer Preis. Na, ja da wirds jawohl noch günstigeres geben hoffe ich.
Link to comment
Share on other sites

Original von Harbringer

Bei uns beim Karstadt gibts so nettes Büttenpapier für den lächerlichen Preis von 1.10 Ç pro A4 Blatt. Bei 800 Seiten wären das dann läpische 880Ç. Sagen wir mit Misgeschicken etc. für das ganze Buch schlappe 1000Ç. Stolzer Preis. Na, ja da wirds jawohl noch günstigeres geben hoffe ich.

Im Gro?handel kauft es sich billiger, zumal ich einen Mitspieler hab der quasi an der Quelle (Papierindustrie) sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Das schwarze Necronomicon das es bei Ebay gibt ist auch eher ein mageres Exemplar.

 

Aha, aber auf Latein???

 

Wer spricht das denn? Ich habe zwar das gro?e Latinum, aber das wäre mir dannn doch zu aufwändig... alllein bei der ?bersetzung verliert man ja schon sienen Verstand :D

 

Als Prop ist es bestimmt ganz witzig, aber Du könntest ja auch das Münchener Telefonbuch schwarz lackieren, fettes Schlo? drauf, fertig ist der Foliant ;)

 

Kann zwar keiner drin lesen, aber wer kann schon Hochhyrogliphisch mir niedersumerisch-byzanitinischem Akzent?

 

Darkpiper

Link to comment
Share on other sites

Guest Harbringer

Ja, ja. Fremdsprachen für Bücher. Beim Halloween 2 wu?te die Orga das einige leute Russisch können und haben das für ein Tagebuch ausgenutzt. Leider konnten sie nicht selber russisch und haben einfach den deutschen Text von Word in diese hübschen Zeichen umwandeln lassen. Das war ein Akt das zu übersetzen. Und ich depp sag auch noch ich schreib mit.

 

Stunden und zwei Schreibkrämpfe später.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ist zwar schon ewig her die Diskussion, aber es springt mich gerade an:

Bei uns beim Karstadt gibts so nettes Büttenpapier für den lächerlichen Preis von 1.10 Ç pro A4 Blatt. Bei 800 Seiten wären das dann läpische 880Ç.

Sagen wir: 440Ç. Denn auf ein Blatt passen ja zwei Seiten. ;)

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Wofür soll es denn sein? Habe mal bei Karstadt sog. Parchment Paper gekauft. 80Blatt/Schachtel, Farbton gold, für Inkjet&Laser geeignet. Wie teuer wei? ich nicht mehr. Aber auf jeden Fall wesentlich billiger als Büttenpapier. Der Mythostext aus dem Berlin-Band ist darauf geschrieben.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...