Jump to content

Riesenkalmar?


oleg1364424405
 Share

Recommended Posts

ach, warum sollte der denn sauer werden, nur weil eines der tierchen aus seinem flohzirkus entkommen ist? :D

 

manman, übelst re?erisch diese berichterstattung: "extrem agressiver killer" hui, da? natur immer vermenschlicht werden mu?... :(

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich glaube nicht dass sich zu viele Menschen auf eine Tiefe von 2000 meter verirren.

 

Da fragt man sich, was da unten noch so alles lebt. :D

 

Die Frage, warum das Tier so dicht an der Wasseroberfläche war, wobei Fischer durchaus in einer Tiefe von bis zu 100 metern fischen (soviel zu dicht an der Oberfläche), kann ganz einfach beantwortet werden:

 

Die Sterne standen günstig ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass man die Bilder von dem Tier ruhig aufheben sollte. Eventuell kann man die mal in ein Abenteuer einbauen. Ich denke da an so etwas wie:

 

- Riesenkraken werden immer öfters an der Oberfläche gesehen

- zerstören Netze

- greifen Fischer/Badegäste an

- werden anscheinend von etwas nach oben getrieben

- was ist da unten los?

 

Ist zumindest mal einen Gedanken wert ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Jessil

Ich denke, dass man die Bilder von dem Tier ruhig aufheben sollte. Eventuell kann man die mal in ein Abenteuer einbauen. Ich denke da an so etwas wie:

 

- Riesenkraken werden immer öfters an der Oberfläche gesehen

- zerstören Netze

- greifen Fischer/Badegäste an

- werden anscheinend von etwas nach oben getrieben

- was ist da unten los?

 

Ist zumindest mal einen Gedanken wert ;)

 

Argh! Der wei?e Hai für arme ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass man die Bilder von dem Tier ruhig aufheben sollte. Eventuell kann man die mal in ein Abenteuer einbauen. Ich denke da an so etwas wie:

 

- Riesenkraken werden immer öfters an der Oberfläche gesehen

- zerstören Netze

- greifen Fischer/Badegäste an

- werden anscheinend von etwas nach oben getrieben

- was ist da unten los?

 

Ist zumindest mal einen Gedanken wert

Einerseits ist das Szenario "Tiere fliehen vor etwas anderem aus ihrem natürliche Lebensraum und die Spieler müssen gucken wovor" natürlich ein alter Hut, aber mir gefällt der Gedanke, meinen Spielern mal so einen Riesenkalmar vorzusetzen.

 

Kann ich mir richtig vorstellen.

Spieler: WAS ist da hochgetrieben?

Thomas: Ah, so ein Riesentintenfisch mit umd 360? schwenkbaren, Widerhaken und einem riesigen schnabelartigen Dingen...

Spieler: Ach du has' 'se doch nich' mehr alle...

Thomas: *lächelnd Bilder oder Video zeig*

Spieler: *entgeistert starrend*

 

;-)

 

Doch, wie schon gesagt, das gefällt mir...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Ich weiss nicht mehr genau wo ich das aufgefischt habe, aber; es sind ja erst wenige Prozente der Ozeane erforscht worden. Filme wie 20'000 Meilen unter dem Meer (Kalmar lässt grüsssen) oder auch A.v.P. aus der Neuzeit sind gar nicht so daneben. Geschweige was sich alles im All abspielt. Fragen über Fragen! Ich bin hier am richtigen Ort ;)

 

Greez Antares

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...