Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

es gibt nun einen offiziellen Cthulhu-Newsletter der Redaktion. Dieser informiert regelmä?ig über kommende Cthulhu-Publikationen von Pegasus, über Erscheinungstermine etc., aber auch über alles weitere rund um Cthulhu weltweit!

Im Endeffekt nichts, was man nicht auch hier im Forum erfahren könnte, nur eben gebündelt und ohne dass man hier regelmä?ig reinschauen müsste.

 

Zum Abonnieren Mail an:

Cthulhu-Newsletter-subscribe@yahoogroups.de

 

Online einsehbar unter:

http://de.groups.yahoo.com/group/Cthulhu-Newsletter/

 

 

Mit cthuloiden Grü?en :)

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte nochmal Werbung für den Newsletter machen.

 

Entgegen obiger Behauptung wird er wohl doch Infos und News bereithalten, die man hier im Forum nicht unbedingt kriegt.

 

Der Newsletter wird im Endeffekt ein wenig den News in der CW entsprechen, quasi die Möglichkeit sein, auch zwischen den Heften immer informiert zu bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Keine Sorge Sascha, wenn Du drauf bestehst melde ich Dich überall an :D .

 

Agent Hiram

*dessen ärgste Feinde ständig Newsletter aus der S/M Szene und den Bibeltreuen Christen bekommen*

Link to comment
Share on other sites

Original von Sascha

Ich habe mich eben in die Verteilerliste eintragen lassen. Ich nehme mal an, auch beim Newsletter wird mit den Adressen vertraulich umgegangen, oder?

Denn ich hasse nicht angeforderte Werbemails.

Bisher war es so das Frank die Adressen an den meistbietenden verkauft und dafür dick Kohle einstreicht. :D

Quatsch ich glaub die einzigen Newsletter die wirklich ihre Adressen vertraulich behandeln sind die von Pegasus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Ich dachte mir nur, das Thema sollte mal angesprochen werden, weil andere sich vielleicht sonst abschrecken lassen.

 

man si tacuisse.... 8)

 

Agent Hiram aka Latinlover

*Google is your friend*

Link to comment
Share on other sites

Original von Sascha

Ich habe mich eben in die Verteilerliste eintragen lassen. Ich nehme mal an, auch beim Newsletter wird mit den Adressen vertraulich umgegangen, oder?

Denn ich hasse nicht angeforderte Werbemails.

 

Keine Sorge, das läuft nur über mich, da hat Pegasus gar keinen Zugriff drauf ;)

Und ich werde mich hüten, irgendwen mit was anderem als dem Newsletter zuzuspammen - und den kann man bei Nichtgefallen ja abbestellen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir
Original von Sascha

Ich habe mich eben in die Verteilerliste eintragen lassen. Ich nehme mal an, auch beim Newsletter wird mit den Adressen vertraulich umgegangen, oder?

Denn ich hasse nicht angeforderte Werbemails.

 

Da reichts aus, seine Adresse in irgendeiner Weise im Internet zu publizieren. Sei es auf der eigenen Wesite oder im eigenen Profil eines Forums. Das Internet wird von Programmen wie den Suchmaschinen-Spiders regelrecht nach jeder Mailadresse durchforstet. Dass Du da unbehelligt bleibst, ist auf Dauer sehr unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Da reichts aus, seine Adresse in irgendeiner Weise im Internet zu publizieren. Sei es auf der eigenen Wesite oder im eigenen Profil eines Forums. Das Internet wird von Programmen wie den Suchmaschinen-Spiders regelrecht nach jeder Mailadresse durchforstet. Dass Du da unbehelligt bleibst, ist auf Dauer sehr unwahrscheinlich.

 

Ja, kenne ich.

Ich musste deswegen mal eine Adresse aufgeben, weil ich immer Schweinekram gemailt bekam.

Derzeit habe ich gottlob Ruhe.

Hoffentlich geht es bald los mit dem Newsletter. Ich bin schon gespannt, welche Schleier dort gelüftet werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Ich musste deswegen mal eine Adresse aufgeben, weil ich immer Schweinekram gemailt bekam.

 

Was???? 8o

 

Darum hab ich mir extra 12 Adressen angelegt, damit ich nix verpassse. :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Darum hab ich mir extra 12 Adressen angelegt, damit ich nix verpassse

 

Ach ja? Ich habe aber ein Problem: Meine Freundin und ich nutzen den PC gemeinsam und verwalten auch die Mails mit demselben Programm.

 

Und immer wenn meine Freundin ihre mails abrief kamen auch meine mit an. Und da schrieben immer irgendwelche Damen mir mit Betreffs wie "Warum meldest Du Dich nicht mehr" oder "Wann wollen wir uns wieder treffen".

Natürlich dann immer mit der Aufforderung eine kostenpflichtige Nummer anzurufen.

 

Und dann wurde ich immer gehauen und musste ohne Nachtisch ins Bett! ;)

 

Und dabei hatte ich echt keien Ahnung, woher die meine Adresse hatten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Darum richtet man sich auch Adressen ein, die nicht gleich von jedem gelesen werden.

 

Wenn ich alle Spamwerbungen ausprobiert hätte, dann hätte ich einen muskulösen Körper mit Riesenhupen und einer Riesenlatte. :D

 

Das sollte selbst ?ner Freundin auffallen, das das Spam ist. Oder hast Du da immer angerufen bei den Mädels und Dich für die Mail bedankt??

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Das sollte selbst ?ner Freundin auffallen, das das Spam ist. Oder hast Du da immer angerufen bei den Mädels und Dich für die Mail bedankt??

 

Nee, das hat se schon kapiert. Und Haue habe ich auch keine bekommen, die ist nämlich eigentlich ganz lieb.

Aber sie hat schon beim ersten Mal komisch geguckt, als plötzlich sowas im Postkasten lag.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...