Jump to content

Recommended Posts

Guest Ovir

Hatte mich eigentlich auch schon sehr früh bei der Yahoo-Group angemeldet. Muss wohl auch irgend etwas falsch gemacht haben. Ich denke aber, dass ich jetzt mit im Verteiler bin.

Aber den Newsletter kann man ja auch online einsehen. Alle Achtung! 8 pralle Seiten mit Werkstattberichten und Leseproben lassen die typischen Bestell-Link-Sammlungen der Newsletter-Konkurrenz alt aussehen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich habe sehr, sehr schlechte Erfahrung mit yahoo gemacht. :(

Nachdem ich einmal eine EMail von yahoo mit einem Link zu einer Gru?postkarte bekam, kam anschliessend zu meiner Adresse nur noch SPAM. :( Dabei habe ich extra aufgepasst, dass diese Adresse nicht zu den SPAM'ern gelangt. Jetzt bin ich schlauer. :)

 

Sprich: Ich bin bei der Wahl von yahoo etwas unglücklich und will ich aus diesen Gründen auch nicht anmelden.

 

Schöne Grü?e,

Klaus.

Link to comment
Share on other sites

Original von klaus

Sprich: Ich bin bei der Wahl von yahoo etwas unglücklich und will ich aus diesen Gründen auch nicht anmelden.

 

Ich betreibe seit Sommer 2001 einen internen Newsletter für Cthuloide Welten Mitarbeiter, auch über Yahoo. Da gab es nie Probleme.

 

Allerdings hat sich beim neuen Cthulhu-Newsletter jemand angemeldet, der sogleich Spammails an alle Empfänger schicken wollte. Zum Glück kann nur ich selbst Mails verschicken an die Eingetragenen, es wurde daher keiner belästigt. Den Kerl habe ich natürlich rausgelöscht und gesperrt.

 

Ich halte ein Abonnieren jedenfalls für ungefährlich. :)

Und mit Spam wirst Du vermutlich ohnehin belästigt, dem entkommt man ja leider fast nicht.

 

Viele Grü?e

Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Hrmph X(

 

Wie soll ein ehrlicher Spammer wie ich dann Geld verdienen? :D

 

Also, mein Spamaufkommen hat sich nicht vergrö?ert. Auch nicht, seitdem die Delta Green Mailing Liste bei Yahoo ist. 8)

 

Agent Hiram

*FM-Cons sind geil :D *

**wenn nur das Saufen nicht wäre :D:D **

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mich nun händisch angemeldet habe, bin ich auch dabei. Der Subscribe-Mail-Mechanismus scheint mir doch arg buggy zu sein.

 

Gru?,

Matze

 

ps: Bezüglich spamming hat weder Pegasus noch Frank die Kontrolle darüber, da das ganze über Yahoo! läuft. Die Möglichkeit ist also durchaus gegeben, da? wir mit penisverlängernden Segnungen des dritten Jahrtausends beglückt werden, wenn Yahoo! die Adressen weiter gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Also das mit der Penisverlängerung war kein Problem ( OK; jetzt ist das rechte Hosenbein immer so dick, na ja, irgendwas ist ja immer :D ).

 

Echt doof ist nur, das die Brustvergrö?erung und das Muskelaufbaupräperat irgendwie nicht kompatibel sind... 8o

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Hakon

Der Subscribe-Mail-Mechanismus scheint mir doch arg buggy zu sein.

 

Man muss natürlich auf die Email auch von der Adresse aus antworten, die in den Newsletter eingetragen werden soll. Man kann nicht die eine (z.B. eine Weiterleitungsadresse) eintragen und von einer ganz anderen antworten auf die Einladungsmail.

Das mag bei dem einen oder anderen auch zu Problemen geführt haben.

 

Jedenfalls sollte eine Anmeldung direkt auf der Webseite kein Problem sein :)

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

War auch keines. Zumindest für mich nicht. :D

 

@Agent_Hiram: Vorsicht im Supermarkt! Sonst glaubt vielleicht noch jemand du hättest eine lange, dicke Salami geklaut! 8o:D

Ach ja, in Shadowrun hat man meinem Trogy gerade Kevlarunterwäsche angeboten, Bikin und so. Brauchst was? :D Ein Kettentop macht natürlich auch immer Laune! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

Der zweite Newsletter finde ich auch wieder eine zeimlich runde Sache. 8)

Ich wollte zwar schon vorschlagen, ein bischen mehr von Pagan rein zu bringen, aber anscheinend gibt es von denen leider nichts Neues. ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von southheaven

Der zweite Newsletter finde ich auch wieder eine zeimlich runde Sache. 8)

Ich wollte zwar schon vorschlagen, ein bischen mehr von Pagan rein zu bringen, aber anscheinend gibt es von denen leider nichts Neues. ;(

Yup der zweite Newsletter ist wirklich eine runde Sache. Ich glaub ich leih mir da Teile für Nyarlathotep.de aus und mach mal wieder Werbung.

Frank weiter so. Du bist Deutschlands aktivster und freundlichster / umgänglichster Chefredakteur in der Rollenspielszene.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ovir

Ich kann mich dem positiven Feedback auch für die zweite Ausgabe nur voll und ganz anschlie?en. Der zweite NL hat mir sogar noch besser gefallen als der erste, da er eben noch mehr den News-Teil im Vordergrund hatte. Die Werkstattberichte waren zwar sehr interessant, doch bei den Neuigkeiten im zweiten NL haben die ganze Cthulhu-Szene irgendwie noch besser abgedeckt.

Sehr schön die Rubriken: "Franks Tipp der Woche" und "Geschichten aus dem Tagebuch eines Cthulhu-Chefredakteurs"!

Alle Achtung, Frank! Du machst wirklich keine halben Sachen! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...