Jump to content

Cthulhu-Neuauflage Berichte und Optik


Recommended Posts

Original von Skyrock

Was ich bisher gesehen habe, macht doch schon mal nen guten Eindruck. Vor allem die Karte des Farmhauses gefällt mir: ?sthetisch ansprechend und übersichtlich.

 

Ja, mit den Karten dringen wir nun, beginnend mit der Neuauflage, auch in neue Dimensionen vor (die 3. Dimension sozusagen) ;)

 

Thorsten Heine (als Ovir hier im Forum) hat hier den Grundstein gelegt für weitere optisch ansprechende Karten; es wir auch in Zukunft, wo es passt, immer wieder derart gestaltete Karten geben. 8)

Link to comment
Share on other sites

an dieser stelle mal'ne frage: werden die neuen grundregelwekre eine matte oberfläche haben wie das alte oder eine glänzende wie der malleus?
Link to comment
Share on other sites

Original von John Maguire

an dieser stelle mal'ne frage: werden die neuen grundregelwekre eine matte oberfläche haben wie das alte oder eine glänzende wie der malleus?

Der Erstdruck des Regelwerkes hatte auch die glaenzende Oberflaeche. Mir gefaellt das matte Exemplar allerdings ein kleines bischen besser, wenn man sich mal an Kleinigkeiten aufhalten darf. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Hmjaa, das kann was!

Die Karte IMHO vielleicht noch etwas auseinander ziehen damit keine toten Ecken entstehen und dann hat's schon mal a klans Mascherl! :)

 

Hätt ich auch gemacht, wenn ich nicht schon soviel Platz für den Rahmen verschwendet hätte. Allerdings gibt's im Keller ja nix zu entdecken au?er einem vor Angst zitternden Hobo. :D

 

Was ist "a klans Mascherl"? Hört sich ja gefährlich an! 8o

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...