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Tehachapi Montag 15. Juni 2015 Während Michaels Schlaf nur schwarz und tief ist werden Vivian und Jimmy erneut von einem Traum geplagt. Sie sind wieder zurück im Tal, allein und es ist Tag, die Sonne brennt und in der Ferne verschwimmen die Felder und die Bäume an der Straße im Hitzeflimmern. Sie sitzen auf der Veranda der Farm, das Holz des alten Schaukelstuhls knarzt. Unweit von euch steht ein roter 3er BMW auf dem Hof der Farm. Auf eurem Schoss, ein schnurrendes Fellknäuel das seinen Kopf an eurer Hand reibt. Idylle, es ist still und nur der Wind spielt mit den Wipfeln der Bäume und dem Gras. Der Bergwald rauscht um euch herum an den Hängen der Berge. Dann verändert sich etwas, eine einzelne Gestallt erscheint am Ende der Zufahrt, aber die Figur ist durch das Hitzeflimmer schrecklich verzerrt. Sie scheint die Form zu verändern als hätte sie keine und doch gleichzeitig viele. Ihr könnt euch nicht daran erinnern das ihr ein Auto gesehen hättet. Das Schnurren in eurem Schoß erstirbt und weicht einem bösartigem Fauchen, dann springt das Fellknäuel davon. Die Gestallt schreitet die Zufahrt entlang, zwischen den Bäumen der Alle hindurch und kommt in Richtung Farm. Eine tiefe Furcht erfasst euch, mit ihr verändert sich die Stimmung. Die Bäume der Alle verändern sich je weiter die Gestallt auf euch zukommt. Das Rauschen des Bergwaldes nimmt ständig zu als wenn ein Orkan in den Bergen wüten würde. Ihr erkennt es nicht sofort, aber die Bäume gleichen dem Wesen das Jatik euch gezeigt hat. Ölig schwarze Haut, mit einem riesigen runden Maul voller scharfer Zähne, die euch an das Revolvergebiss eines Hai´s erinnern, in der Mitte und nach oben auswuchernden langen Tentakel. Ein Baum nach dem anderen pervertiert in ein Monster aus eurem Alptraum, in etwas das in dieser Existenz keinen Platz haben darf. Diese hier sind viel größer als die Miniaturversion aus Jatiks Büro und überragen die Gestallt bei weitem. Ätzender Speichel rinnt aus den Mäulern, ein beißender Gestank liegt in der Luft und ihre Tentakel wiegen sich in einem Wind den nur sie verspüren, während der Fremde weiter auf euch zuschreitet. Unter seinen Schritten bersten Steine und Staub wallt auf, als hätte sein Körper ein Gewicht das weit über dem liegen würde das sein Körper eigentlich haben dürfte. Langsam kommt er näher und ihr könnt ihn deutlicher erkennen, ein kleiner Farbiger, mit angegrauten Haar und sauber gestutztem Vollbart in einem teuren Anzug. Während er durch die Reihen der Bäume schreitet, trägt der Wind ein altes Volkslied zu euch herüber das er summt während er immer weiter auf euch zugeht. Mhhh Mh Mhhhhhhhh hangman, Slack your line, Slack it just a while, 'Cause I think I see my papa comin', Travelin' many a mile, Travelin' many a mile. "O, papa, papa, papa, Did you bring gold For to pay this hangman's fee, Or did you come to see me swingin' High from this hangman's tree, High from this hangman's tree?" "(Name des Charakters), (Name des Charakters), (Name des Charakters), I brought you no gold For to pay that hangman's fee, But I came to see you swingin', swingin' High from that hangman's tree, High from that hangman's tree." "Hangman, hangman, Slack your line, Slack it just a while, 'Cause I think I see my mama comin', Travelin' many a mile, Travelin' many a mile. "Mama, mama, mama, Did you bring gold For to pay this hangman's fee, Or did you come to see me swingin' High from this hangman's tree, High from this hangman's tree?" "(Name des Charakters), (Name des Charakters), (Name des Charakters), I brought you no gold For to pay that hangman's fee, But I came to see you swingin', swingin' High from that hangman's tree, High from that hangman's tree." "Hangman, hangman, Slack your line, Slack it just a while, 'Cause I think I see my lover comin', Travelin' many a mile, Travelin' many a mile. Dann plötzlich, ohne das ihr sagen könntet das er näher gekommen ist, steht er direkt vor euch. Von ihm geht eine unheimliche Präsenz aus, Verfall und unterdrückte Gewalt, wie eine Kernspaltung die kurz davor steht dieses Tal und alles darin in einem weißen Blitz aus Hitze vergehen zu lassen. Ihr wisst das nur eine Kleinigkeit ausreicht um das Fass zum überlaufen zu bringen. In den Augen des schwarzen brennt ein tiefes Feuer und jedesmal wenn er den Kopf bewegt ziehen sie, ähnlich wie bei Jimmys Nachtsicht, brennende Linien hinter sich her. Dann unvermittelt hält er euch eine Karte hin, sie ist weiß, leer und als ihr sie dreht ist auf der Rückseite ein Galgenmännchen gemalt, erschrocken blickt ihr auf aber der Schwarze ist weg. Nur die letzten Strophen seines Liedes hängen noch in der Luft. "Sweetheart, sweetheart, sweetheart, Did you bring gold For to pay this hangman's fee, Or did you come to see me swingin' High from this hangman's tree, High from this hangman's tree?" "(3x Name des jeweils anderen Chars, bei Jimmy: Vivian, bei Vivian: Jimmy), I brought you that gold For to pay that hangman's fee, 'Cause I don't want to see you swingin', swingin' High from no hangman's tree, High from no hangman's tree." Die Karte fällt euch aus der Hand. Um die Farm herum haben die Baum-Dinger einen Kreis gebildet und euch eingeschlossen. Ihr seit verloren, klein in einem Wald aus Ungeheuern. Die Karte dreht sich während sie fällt, weiß, Galgenmännchen, weiß, Galgenmännchen, je länger sie fällt desto mehr verändert sie sich bis schließlich eine Tarotkarte, der Gehängt, auf den staubigen Boden vor euren Füßen fällt und eine Windbö sie unter Staub vergräbt. Zurück bleibt eine Frage, mehr ein Gefühl das euch bis zum Aufwachen verfolgt. War es eine Drohung oder war es eine Warnung vor dem was da draußen im Feld lauert, dem gehängten Aiden und seinem Henker? Nach Luft schnappend schreckt ihr auf, es ist heiß und stickig in dem Zimmer. Vor eurem Zimmer röhrt dröhnend der Motor eines Motorrads und ein Blick auf die Uhr zeigt das es kurz nach drei Uhr am Nachmittag ist. Erschöpft und erschlagen fallt ihr zurück auf das Bett, für einen kurzen Augenblick meint ihr den beißenden Gestank aus eurem Traum zu vernehmen der im Zimmer liegt, aber das muss Einbildung sein. Anstatt dem Gesang der Blumen summt nur die Klimaanlage im Hintergrund. Ein neuer Tag ist für die Menschheit angebrochen und ihr seit ein Teil davon. Auch wenn ihr noch nicht wisst welche Rolle ihr noch zu spielen habt.3 points
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@ Nyre: ich hoffe das Eingreifen in deinen Charakter (nicht verschlossene Tür) ist ok, ich habe jetzt länger überlegt wie Jimmy reagiert und ich denke selbst der harte Hund braucht jetzt etwas, an dem er sich festhalten kann. Und das wollte ich jetzt noch vor der Abfahrt posten. @ TIE: danke! @ all: viel Spaß und bis heute Nacht bzw. morgen Vormittag.3 points
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Jimmy Pierce - Best Western Motel, Teheachapi - Ich bleibe einige Minuten wie erstarrt sitzen, blicke durch die Wand des Zimmers. Das kann doch kein Traum sein. Das ... ich verstehe es nicht. Aber seit vielen Jahren habe ich das erste Mal richtig Angst. Nackte, kalte Todesangst. Jeder Versuch, nüchtern und professionel an diesen Auftrag heranzugehen war bisher zum Scheitern verurteilt. Ist es noch ein Auftrag? Oder sind wir Teil eines Alptraums? Dann höre ich wieder das Lied in meinem Kopf. "Vivian, Vivian, Vivian, I brought you that gold For to pay that hangman's fee, 'Cause I don't want to see you swingin', swingin' High from no hangman's tree, High from no hangman's tree." Ich springe auf, renne aus dem Zimmer und stelle erschrocken fest, dass ich vergessen habe abzusperren. Ich denke nach, welches Zimmer. Mein Kopf beginnt zu schmerzen, doch dann fällt es mir ein: Zimmer 16. Ich laufe mit schnellen Schritten zu der Tür und drücke den Griff nach unten. Ich habe Glück, auch Vivian hat vergessen das Zimmer zu verschließen. Ich laufe zum Bett und sehe sie dort sitzen. Ihre Augen sprechen Bände. Sie hat geträumt. Auch diesen Traum? Das kann nicht sein. Das ... doch, es kann sein. Ich setze mich neben sie, lege meinen Arm um ihre Schultern und ziehe sie sanft an meine Schulter. Mit leiser, etwas zittriger Stimme raune ich ihr zu "Er bekommt dich nicht. Ich verspreche es dir. Niemals." Ich streiche ihr dabei zärtlich über die Haare. Beruhigend. Wen beruhigst du? Sie oder dich? Was ist los mir dir Jimmy? Ich spüre ihre Wärme, ihren Atem. Ihren Geruch. Alles vertraut, doch noch nie so nah und intensiv. Aber es hilft mir, zurück zu finden. Meine Nerven entspannen sich, die Angst und die Anspannung fallen etwas ab. Ich weiß, dass sie nur eine dunkle Ecke in meinem Geist nutzen um bei erster Gelegenheit wieder herauszuspringen. Buh! Aber für den Moment gibt es nur Vivian und mich. Jeder von uns hat schon die Hölle durchgestanden. Und gemeinsam haben wir alles geschafft. Sie gibt mir Kraft und neuen Mut. Wir stehen auch das hier durch. Erst jetzt merke ich, dass ich weiterhin vor mich hin murmele. "Er bekommt dich nicht." Sekunden? Minuten? Ich weiß es nicht.3 points
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Während Michaels Schlaf nur schwarz und tief ist werden Vivian und Jimmy erneut von einem Traum geplagt. Sie sind wieder zurück im Tal, allein und es ist Tag, die Sonne brennt und in der Ferne verschwimmen die Felder und die Bäume an der Straße im Hitzeflimmern. Sie sitzen auf der Veranda der Farm, das Holz des alten Schaukelstuhls knarzt. Unweit von euch steht ein roter 3er BMW auf dem Hof der Farm. Auf eurem Schoss, ein schnurrendes Fellknäuel das seinen Kopf an eurer Hand reibt. Idylle, es ist still und nur der Wind spielt mit den Wipfeln der Bäume und dem Gras. Der Bergwald rauscht um euch herum an den Hängen der Berge. Dann verändert sich etwas, eine einzelne Gestallt erscheint am Ende der Zufahrt, aber die Figur ist durch das Hitzeflimmer schrecklich verzerrt. Sie scheint die Form zu verändern als hätte sie keine und doch gleichzeitig viele. Ihr könnt euch nicht daran erinnern das ihr ein Auto gesehen hättet. Das Schnurren in eurem Schoß erstirbt und weicht einem bösartigem Fauchen, dann springt das Fellknäuel davon. Die Gestallt schreitet die Zufahrt entlang, zwischen den Bäumen der Alle hindurch und kommt in Richtung Farm. Eine tiefe Furcht erfasst euch, mit ihr verändert sich die Stimmung. Die Bäume der Alle verändern sich je weiter die Gestallt auf euch zukommt. Das Rauschen des Bergwaldes nimmt ständig zu als wenn ein Orkan in den Bergen wüten würde. Ihr erkennt es nicht sofort, aber die Bäume gleichen dem Wesen das Jatik euch gezeigt hat. Ölig schwarze Haut, mit einem riesigen runden Maul voller scharfer Zähne, die euch an das Revolvergebiss eines Hai´s erinnern, in der Mitte und nach oben auswuchernden langen Tentakel. Ein Baum nach dem anderen pervertiert in ein Monster aus eurem Alptraum, in etwas das in dieser Existenz keinen Platz haben darf. Diese hier sind viel größer als die Miniaturversion aus Jatiks Büro und überragen die Gestallt bei weitem. Ätzender Speichel rinnt aus den Mäulern, ein beißender Gestank liegt in der Luft und ihre Tentakel wiegen sich in einem Wind den nur sie verspüren, während der Fremde weiter auf euch zuschreitet. Unter seinen Schritten bersten Steine und Staub wallt auf, als hätte sein Körper ein Gewicht das weit über dem liegen würde das sein Körper eigentlich haben dürfte. Langsam kommt er näher und ihr könnt ihn deutlicher erkennen, ein kleiner Farbiger, mit angegrauten Haar und sauber gestutztem Vollbart in einem teuren Anzug. Während er durch die Reihen der Bäume schreitet, trägt der Wind ein altes Volkslied zu euch herüber das er summt während er immer weiter auf euch zugeht. Mhhh Mh Mhhhhhhhh hangman, Slack your line, Slack it just a while, 'Cause I think I see my papa comin', Travelin' many a mile, Travelin' many a mile. "O, papa, papa, papa, Did you bring gold For to pay this hangman's fee, Or did you come to see me swingin' High from this hangman's tree, High from this hangman's tree?" "(Name des Charakters), (Name des Charakters), (Name des Charakters), I brought you no gold For to pay that hangman's fee, But I came to see you swingin', swingin' High from that hangman's tree, High from that hangman's tree." "Hangman, hangman, Slack your line, Slack it just a while, 'Cause I think I see my mama comin', Travelin' many a mile, Travelin' many a mile. "Mama, mama, mama, Did you bring gold For to pay this hangman's fee, Or did you come to see me swingin' High from this hangman's tree, High from this hangman's tree?" "(Name des Charakters), (Name des Charakters), (Name des Charakters), I brought you no gold For to pay that hangman's fee, But I came to see you swingin', swingin' High from that hangman's tree, High from that hangman's tree." "Hangman, hangman, Slack your line, Slack it just a while, 'Cause I think I see my lover comin', Travelin' many a mile, Travelin' many a mile. Dann plötzlich, ohne das ihr sagen könntet das er näher gekommen ist, steht er direkt vor euch. Von ihm geht eine unheimliche Präsenz aus, Verfall und unterdrückte Gewalt, wie eine Kernspaltung die kurz davor steht dieses Tal und alles darin in einem weißen Blitz aus Hitze vergehen zu lassen. Ihr wisst das nur eine Kleinigkeit ausreicht um das Fass zum überlaufen zu bringen. In den Augen des schwarzen brennt ein tiefes Feuer und jedesmal wenn er den Kopf bewegt ziehen sie, ähnlich wie bei Jimmys Nachtsicht, brennende Linien hinter sich her. Dann unvermittelt hält er euch eine Karte hin, sie ist weiß, leer und als ihr sie dreht ist auf der Rückseite ein Galgenmännchen gemalt, erschrocken blickt ihr auf aber der Schwarze ist weg. Nur die letzten Strophen seines Liedes hängen noch in der Luft. "Sweetheart, sweetheart, sweetheart, Did you bring gold For to pay this hangman's fee, Or did you come to see me swingin' High from this hangman's tree, High from this hangman's tree?" "(3x Name des jeweils anderen Chars, bei Jimmy: Vivian, bei Vivian: Jimmy), I brought you that gold For to pay that hangman's fee, 'Cause I don't want to see you swingin', swingin' High from no hangman's tree, High from no hangman's tree." Die Karte fällt euch aus der Hand. Um die Farm herum haben die Baum-Dinger einen Kreis gebildet und euch eingeschlossen. Ihr seit verloren, klein in einem Wald aus Ungeheuern. Die Karte dreht sich während sie fällt, weiß, Galgenmännchen, weiß, Galgenmännchen, je länger sie fällt desto mehr verändert sie sich bis schließlich eine Tarotkarte, der Gehängt, auf den staubigen Boden vor euren Füßen fällt und eine Windbö sie unter Staub vergräbt. Zurück bleibt eine Frage, mehr ein Gefühl das euch bis zum Aufwachen verfolgt. War es eine Drohung oder war es eine Warnung vor dem was da draußen im Feld lauert, dem gehängten Aiden und seinem Henker? Nach Luft schnappend schreckt ihr auf, es ist heiß und stickig in dem Zimmer. Vor eurem Zimmer röhrt dröhnend der Motor eines Motorrads und ein Blick auf die Uhr zeigt das es kurz nach drei Uhr am Nachmittag ist. Erschöpft und erschlagen fallt ihr zurück auf das Bett, für einen kurzen Augenblick meint ihr den beißenden Gestank aus eurem Traum zu vernehmen der im Zimmer liegt, aber das muss Einbildung sein. Anstatt dem Gesang der Blumen summt nur die Klimaanlage im Hintergrund. Ein neuer Tag ist für die Menschheit angebrochen und ihr seit ein Teil davon. Auch wenn ihr noch nicht wisst welche Rolle ihr noch zu spielen habt. Weiter gehts im nächsten Kapitel3 points
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Kurz vom Handy: würde gern noch 1-2 Posts mit Vivian machen sollten wir morgen aber hinbekommen. Dann kann es gleich weiter gehen aber gerade schreit die Szene nach ein wenig Charakterspiel. Das macht gerade wieder mächtig Spaß. Daumen hoch @ all.2 points
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Michael Sueson - Best Western Motel, Tehachapi - Könntest du es? ... Du warst zumindest noch nie so nah' dran. Ich schmecke das kalte Metall. Ist es ein Ausweg ... aus ... aus allem? Du zitterst nicht einmal ... kein Wunder, du weißt, dass du nicht abdrückst ... oder? Zumindest nicht bewusst ... nicht weil du es nicht mehr aushälst, sondern weil es so einfach wäre. Klick, das Peng würdest du vermutlich schon nicht mehr hören ... und dann ... tja, wenn du das wüsstest ... Aiden weiß es jetzt. Ich sitze noch eine zeitlang auf der Bettkante, dann lege ich die Beretta neben mich. Mein Blick wechselt zwischen Hotelbibel und dem freien Sonnen beschienenen Platz in der Zimmermitte. Dann sehe ich auf dem Nachttisch den Zimmerschlüssel. Nr. 18, meine Gedanken rasen. 18, drei mal sechs, 666, die Zahl des Tieres. Ich greife zur Bibel, blättere kurz, dann lese ich: Offb 13: 1 Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.2 Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.[...] 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. Ich will das Buch schon aus der Hand legen, da kommt mir eine Idee, ich blättere, beginnend mittendrin, überfliege, bis ich finde was ich suche: das Wort Blume. Jak 1: 11 Die Sonne geht auf mit ihrer Hitze und das Gras verwelkt, und die Blume fällt ab und ihre schöne Gestalt verdirbt: so wird auch der Reiche dahinwelken in dem, was er unternimmt.12 Selig ist der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben. Ist Jatik der Reiche? Egal. Wahrscheinlich. Oder? Wir müssen die Anfechtung erdulden, das wird deutlich gesagt. Hoffnung keimt in mir auf. Der alte Kampf Licht gegen Dunkelheit. My old friend Lucifer came Fought to keep me in chains But I saw through the tricks Of six-sixty-six Nimm dein Schicksal an, dann steht dein Name im Buch des Lebens, dann trägst du die Krone des Lebens. Dann erhebe ich mich, lege das Buch aus der Hand, dusche mich, ziehe meine bequeme Hose über und stelle mich in die Mitte des Zimmers. Die Sonne wärmt mich, ich atme einige Male tief durch, bis ich meinen Rhythmus gefunden habe, dann hebe ich langsam beide Arme vor meinem Körper, vergesse alles, gehe auf in den Bewegungen, in der Konzentration auf mich und mein Innerstes, eine Weile geht es gut, spendet es mir Kraft und Trost, ... Fasse den Vogel beim Schwanz ... Abwehren nach rechts ... Zurückrollen ... Drücken ... Stoßen ... Peitsche ... Wolkenhände ... rechts ... links ... rechts ... Peitsche ... Pferd am Hals tätscheln ... damit kommt die Erinnerung mit einem Schlag und in voller Härte zurück ins Bewusstsein. Das tote Pferd, die Blumen, da wo ich die Ruhe spüre ... mittendrin ... habe ich gestern den Gesang gespürt. Das war mehr als nur seltsame Blumen, es war irgendwo in uns, hat uns im Innersten berührt ... in unseren Seelen ... Geht es hier um mehr als Leben oder Tod? Zuversicht und Ruhe sind dahin. Eine Wolke zieht vor die Sonne. Ich stehe im Schatten. Panisch ziehe ich Hemd und Schlappen an, für den Hut bleibt keine Zeit, dann stürze ich zur Bar, unter Leute. Ein Vegan-Super-Bomber-Sandwich, zwei Bier, einen Screwdriver und einige TV-Minuten an der Bar später haben meine Nerven sich wieder etwas beruhigt. Nach ungefähr einer Stunde traue ich mich kurz in mein Zimmer, greife mir meine Sachen, packe nach kurzem Zögern auch die Hotelbibel ein und warte an der Bar auf Vivian und Jimmy.2 points
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alles jut, ich hatte vor zu Jimmy zu gehen, und bei ihm zu schlafen, weil ich Angst hatte. insofern das passt auch gut2 points
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Jimmy stemmt Michael hoch und verpasst dabei dem Paraquat-Kanister einen Fußtritt, so dass dieser nicht im Weg ist. Vivian hilft dabei Michael hochzustemmen und so tritt das Trio den Rückzug an. Michael mehr bewusstlos als wach in der Mitte die Arme über die Schultern gelegt wird er zurück zum Auto geschleift. Vivian´s und Jimmy´s Atem geht schwer, der Schweiß rinnt in klebrigen Rinnsalen ihren Rücken hinunter, mehr als einmal haben sie das Gefühl das Gras greift nach ihren Knöcheln, versucht sie daran zu hindern das Tal zu verlassen, aber schließlich erreichen sie erschöpft den Dodge Ram. Michael ist zwischenzeitlich wieder zu Bewusstsein gekommen, aber etwas hat den Cowboy verändert. Er umklammert das Kruzifix das um seinen Hals baumelt und murmelt unverständliches Zeug über drei Kreuze und einen Messias. Jimmy und Vivian legen ihn in dem Ram auf die Rücksitzbank. Ein schneller Blick unter die Motorhaube verrät, das es noch eine ganze Zeit dauern wird bis das Herbizid wirken wird, oder gar nicht. Die Oberfläche des Grases ist angegriffen, fleckig, aber das Gras hat nichts von seiner Zähigkeit verloren. Ohne weitere Worte schnappt sich Jimmy das Schwert von Michaels Rucksack und fängt an das Gras abzuhacken. Strang für Strang, Stängel für Stängel arbeitet er den Motor frei so gut es geht. Vivian sitzt derweil am Steuer und auf Jimmy´s Zeichen hin versucht sie den Ram zu starten, stotternd röhrt der Motor auf. Die Warnlampe für den Öldruck und die Motorelektronik leuchtet weiter, aber das Biest läuft, wenn auch nicht auf allen Töpfen rund. Jimmy blickt noch einmal über das Tal, das so friedlich und idyllisch sein könnte, das beste Stück Land im Umkreis und doch so schrecklich pervertiert durch das was Harold Gall hier gemacht hat. Fast, aber nur fast, denn er weiß es eigentlich besser, wünschte Jimmy sich Harold Gall hätte hier Drogen für das Kartell angebaut. "Komm schon..." fleht Vivian hinter ihm und er steigt ein, die Tür fällt hinter ihm zu. Kurz schließt er die Augen und Vivian drückt das Gaspedal durch, der Ram schießt nach vorne, weg von der Farm. In einem großen Bogen fährt sie den Wagen zurück auf die Straße und in Richtung Passhöhe. Hinter euch, weit weg auf dem Feld starren die Blumenaugen aus dem Schädel euch hinterher, wie ein Wächter, starr Richtung Pass. Um euch herum singen die Blumen, die Pflanzen, oder die Natur selbst: Bald! Bald! Bald! Bald! Bald! Mit stotterndem Motor fährt Vivian die Straße zum Pass hinauf, diesmal hält sie nicht an um die Straßensperre beiseite zu ziehen, sondern walzt mit dem Ram einfach drüber hinweg. Der Baumstamm zerbricht das Schild landet im Dreck. Ein kurzes Ruckeln das Jimmy aus dem Schlaf reißt in den er gefallen war sobald Vivian auf der Straße angekommen ist, etwas verwirrt blickt er sich um, stellt dann aber fest das Vivian die Sache im Griff hat. Jetzt deutlich langsamer fährt sie auf der von Schlaglöchern zerfetzten Piste runter in die Ebene und als ihr den Pass hinter euch lasst wird es still um euch herum. Herrlich still, gnädig still, so still das euch die Tränen kommen, der Gesang der Blumen bleibt hinter euch zurück, wie auch das Tal. Der Mond scheint auf verlassene Landstraßen, über die Brücke, vorbei an der Kreuzung mit dem Bullenschädel, vorbei an der Farm der Laurels. Ein einsames Licht brennt dort in der staubigen Dunkelheit. Vor eurem inneren Auge könnt ihr sehen wie die Mutter in der Küche versucht ihre Trauer mit billigem Fusel zu ertränken, während der Mann wortlos am Fenster steht und mit seinem versteinerten Gesicht hinaus starrt zu der Scheune die ihrer Tochter zum Verhängnis geworden ist. Schlaf findet heute Nacht keiner von beiden. Schwermut hängt über der Farm, die neue Generation hat hier draußen einfach keine Chance. Es ist drei Uhr morgens und am östlichen Himmel kündigt ein zarter Silberstreifen den Beginn des neuen Tages an als ihr endlich, mit letzter Kraft auf dem Parkplatz des Best Western Motels in Tehachapi fahrt. Der fette Nachtportier schaut nicht mal von seiner zweifelhaften Lektüre auf, als er euch die Schlüssel für drei Zimmer aushändigt und die Kreditkarte durchzieht. 16, 17 und 18 sind eure Zimmer, wie Geister verschwindet ihr nach einer Dusche in der Morgendämmerung in euren Betten. Jeder für sich allein mit dem was ihr erlebt habt, allein in dem Zimmer, allein mit dunklen Erinnerungen dann übermannt euch der Schlaf. Nur Michael kann nicht schlafen, er duscht auch nicht, er sitzt zusammengesunken auf dem Bett, das Kruzifix in der Hand und starrt auf das graue Zwielicht, das zwischen den Vorhängen hindurch scheint. Bis schlussendlich auch er, so wie er da sitzt in den Schlaf fällt.2 points
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Flurfunk unter Runnern ("Da ist was im Busch!"), die üblichen Verschwörungstheorie-Boards, geklaute Paydata mit Hinweis drauf, etc. Da sollte sich schon Raum für einen Hinweis finden1 point
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Hallo, Verzauberung entwenden kannst du für alle Verzauberungen nutzen, auch die anderer Schulen. Außer für Verzauberungen bei denen der Zusatz "Nur für ..." steht. ZB. Todesbund: !Nur für dunklen Magier" Wenn du keiner bist kannst du diese auch nicht entwenden. So wurde es mir damals beantwortet da ich die selbe Frage hatte^^ Andere Beispiele wenn ich mal die Karten so durchgeh. Erhebe dich! Gedankenkontrolle Kraftfeld1 point
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Michael Sueson - Bei Jackys, Tehachapi - "Hm." Bestätige und verneine ich alle Fragen auf einmal, nehme das Bier und setzt es an. Als ich die leere Flasche absetzte sehe ich Jacky mit wässrigem, leerem Starren direkt in die Augen, bis ich realisiere, dass sie sich unwohl fühlt; ich habe sie nicht wirklich wahrgenommen, war in meinen Gedanken abgetaucht. Dann senke ich den Blick wieder, lege ein paar Dollar auf den Tresen, genug auch für das letzte Bier, dann murmele ich: "Kaffee. Stark. ... Bitte." Kurz atme ich durch. Sprich mit ihr, komm auf andere Gedanken. Lass dich nicht völlig runterziehen. ""Ist heute ein Spiel der Finals? Game 6 oder?" sage ich halb zu mir selbst, halb zu Jacky. Wir müssen den Behörden wegen Aiden Bescheid geben. Wir haben ihn da einfach hängen lassen. Er muss bestattet werden. Wir haben so viel falsch gemacht ... so viel ist falsch auf dieser Welt. Jackys Antwort höre ich nicht wirklich, ich drohe erneut in Gedanken zu versinken.1 point
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Klar lass dir Zeit, ich bin den Nachmittag über auch raus und werde erst heute Abend wieder reinschauen, bzw. später Nachmittag...tippe ich mal.1 point
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Servius Aternius Bibulus - Fast schon unterwegs zur Hochzeit - "Ausgezeichnet siehst du aus Ares. Frisch aus den Thermen, feine Kleidung, erlesene Düfte. Das wird dein Abend. Wobei ich mich frage, wofür ich dich mitnehmen soll?! Du hast heute gegen einen gallischen Widerling verloren, wie willst du da Verantwortung für mein Leben übernehmen?" Spott schwingt in meiner Stimme mit, doch die enthaltene Portion Ernst ist nicht gänzlich zu überhören. "Weißt du, ich genieße die kleinen Frotzeleien zwischen uns, aber es gibt Grenzen." Ich hebe beschwichtigend die Hände. "Mehr sage ich garnicht, nur, dass es Grenzen gibt. Und jetzt los zum Fest." Wir gehen durch einige Zimmer des Hauses, ich gehe vor Ares, dann treten wir auf den Hof, wo die Sänfte auf uns wartet. Mit völlig offensichtlich gespielter Besorgnis tritt der Anführer der Träger vor mich. "Herr, seht, Vercingetorix" er deutet auf einen sitzenden Gallier, der sich den Fuß hält, "ist schwer umgeknickt, er wird nicht tragen können, jetzt fehlt uns ein Mann. Habt ihr vielleicht Ersatz, ich würde den Preis dann selbstverständlich etwas senken." Immer wieder stockt der Vortrag, was wie Angst wirken soll, ist auch ohne große Menschenkenntnis als klar erkennbares Nachdenken über den einstudierten Text zu entlarven. Mit süffisantem Lächeln drehe ich mich zu Ares. "Na, zum Glück haben die angeheuerten Träger in etwa deine Größe und ein wenig Ersparnis kommt mir nach dem immensen Wettverlust", das Lächeln wird breiter, "sehr zu pass." Ich steige in die Sänfte und betrachte den bedröppelt dreinblickenden Ares. "Los, los. Es ist nicht weit, deine Kleidung wird nicht zu sehr leiden und ein bisschen ehrlicher Schweiß wird diesen griechischen Lupanarduft [bordellduft] von dir runterwaschen; das finden die Frauen viel anregender, glaube mir." Die Vorhänge der Sänfte schließen sich hinter mir, die Träger heben die Sänfte hoch, kurz hört man das Klappern eines Bechers, in dem Moment ruckt die Sänfte ein wenig hoch. Ares lässt sich vernehmen "Verzeih Herr, das muss das Loch gewesen sein, das Vercingetorix zum Verhängnis geworden ist, wir sollten es ausbessern lassen." Ich ziehe das Tuch beiseite, ein großer roter Weinfleck prangt auf meiner Brust, ich sehe Ares direkt in die Augen, leere meinen Becher ... dann ... schmunzle ich und gluckere in mich hinein. "Gut gespielt alter Taugenichts, gut gespielt. Ich ziehe mich um, dann können wir los. Steig schonmal ein, ich glaube Aeskulap hatte ein Einsehen und hat Vercingetorix eine Wunderheilung ermöglicht. Die Wege der Götter sind unergründlich." Einen Weinschlauch in der Hand gehe ich kichernd wieder ins Haus, im Tor drehe ich mich noch einmal um "Das mit dem Lupanargeruch war aber ernst gemeint, außer du willst heute mit einem Knaben anbandeln, würde ich mich an deiner Stelle nochmal waschen, sonst werde ich es mir wohl auch nicht verkneifen können dich heute mit Athene anzusprechen. ... Außerdem will ich Respekt für den Geistesblitz extra gallische Träger angeheuert zu haben." Dann verschwinde ich bestens gelaunt in der Dunkelheit des Hofes, man hört mich noch leise murmeln "Ludus incipiat [Das Spiel möge beginnen]."1 point
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Vivian Chandler - Best Western Motel, Teheachapi - Erst als ich Jimmys Hände über die Haare spüre, verstehe ich, dass es kein Traum mehr ist. Er ist hier. Hat er auch das gleiche geträumt? Schon wieder? "Jimmy!" piepe ich, und umarme ihn fest. Ich schaffe es nicht, ich fange an, zu weinen. "Ich habe Angst" sage nach einer Minute schluchzen. "Meinst du, der Schwarze ist der Mörder vom Simon?" Ich versuche mich zu beruhigen. "Ich wollte gerade zu dir kommen, weisst du?" ich versuche zu lächeln. "Gedankenübertragung" Und nach eine Pause, in der ich wieder meinen Kopf auf seinen Schulter lege, sage ich "Hast du auch...die Veranda, die Monster...das rote BMW 3er geträumt?" Bestimmt hat er das. "Meinst du, Michael auch?" Moment mal, lebt er noch? "Einen Arzt sollten wir ihm besorgen..." Alles ist gut, rede weiter, beruhige dich. Ich schau ihn ernst in den Augen. "Was werden wir wohl Jatik sagen?"1 point
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Kann mich auch hier nur dem Vorschreiber anschließen: Danke TIE, alles wunderbar so. Ich hatte "natürlich" über einen Traum nachgedacht, aber das wäre - jetzt wo die zwei einen hatten - ein bisschen zu viel für meinen Geschmack, passt also alles und ... uns allen viel Spaß im neuen Kapitel .1 point
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So fertig, das neue Kapitel ist gestartet! So ganz bin ich nicht damit zufrieden, so stark in euer Handeln einzugreifen. Aber das ist leider immer noch ein Forenspiel, am Tisch wäre das weitere Vorgehen auf der Farm ein Vorgang von Minuten, hier von Tagen. Daher der kleine Kompromiss euch so zurück nach Tehachapi zu bringen. @ 123 ich will dich und deinen Char nicht von solchen Szenen wie dem Traum ausschließen, aber du hast das Wesen noch nicht gesehen. Wenn du in dieser Nacht ebenfalls eine Begegnung der dritten Art haben willst, steht es dir frei diese im Rahmen deines Chars einzubauen. Dein Fieber ist am nächsten morgen weg und auch der Arm ist abgeschwollen. Es war nur die erste Reaktion auf den Biss und den POT Wurf hast du ja geschafft, so dass keine weiteren Symptome folgen werden.1 point
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Geht klar. Jimmy (und ich) gehen ungerne, aber die Situation lässt keine andere Möglichkeit. Aber ich will da nochmal hin! Bin morgen nicht da, ein Konzert ruft - ab Sonntag kann ich wieder posten.1 point
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1 point
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Dann mache ich hier heute Abend noch den Übergang und ihr könnt dann im neuen Kapitel weitermachen. Eure Chars sind mit ihren Kräften einfach zu sehr am Ende um hier noch etwas auszurichten. Als SL tippe ich mal, das nichts was ihr noch machen würdet, die Lage hier zu euren gunsten verbessert. - ich gehe davon aus ihr habt die Proben dabei, auch aus dem Gewächshaus usw. Dann sollte der Abschnitt hier zuende sein.1 point
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1 point
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Gut, wenn das für alle okay ist würde ich jetzt für die Gruppe den taktischen Rückzug einleiten. Jimmys Vorsatz zurück zu kommen ist gut, es ist eine open world Kampagne und ihr könnt hier jederzeit wieder aufkreuzen, niemand verbietet euch das. Meine Gruppe hat auch zwei Anläufe zur Farm gemacht. Damit würde ich dann auch ein neues Kapitel anfangen wollen.1 point
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Jimmy Pierce - Auf dem Feld bei Tates Farm- "Jimmy, wir müssen gehen!" Wie aus weiter Ferne dringt Vivians Stimme zu mir. Ich blinzle. "W..was?" Dann erst nehme ich bewusst wahr, das Michael auf dem Boden liegt. "Scheiße, was ist los? Der Biss?" Ich gehe zu Michael und hebe seinen Kopf, schüttle ihn vorsichtig. "Michael? MICHAEL!" Scheiße. Das läuft alles aus dem Ruder. Schlagartig sind Müdigkeit, Zweifel, Sorge und ja, auch Angst wieder da. Die mühsam aufgebaute Fassade beginnt zu bröckeln und mir fehlt die Kraft, sie wieder hochzuziehen. Aiden hat mir den Rest gegeben. Ich kenne ihn nicht, aber alleine die Tatsache, dass es kein namenloser Fremder ist, ist ein Schlag zu viel am heutigen Tag. Ich sinke auf die Knie. "Keine Schleifspuren. Keine zwei Spuren. Keine Spuren hin und wieder weg. Es ist als ... als ... hätte er sich selbst ans Kreuz gebunden. Fuck." Ich reibe mir die Augen. Wir müssen das hier beenden. Ich blicke zu Michael. Er braucht einen Arzt. Ich blicke zu Vivian. Sie dringend Schlaf. Mein Körper schmerzt, die Augen brennen. Ich auch. Verdammt. "Gut. Bringen wir ihn zum Wagen und hoffen, dass er wieder fährt." Eine Atempause. Zeit zum Sammeln. Und planen. Wir müssen wiederkommen.1 point
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ARO = Augmented Reality Object. Ich kann zusätzliche Information zur Realität hinzufügen - ganz beliebige. Ob nach dem Verschwinden der Person das ARO wieder zugeordnet werden kann hängt davon ab ob die Person wieder erkannt wird, bspw durch: Selbe SIN die ausgestrahlt wirdErfolgreiche SensorprobeGesichtsscanner (im Falle von Kameras)1 point
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Infos lassen nicht mehr allzu lang auf sich warten... ich denke mal in spätestens 2 wochen bekommt ihr Post1 point
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Vivian Chandler -Tates Farm, auf dem Feld - Das Gesang macht mich verrückt. Bald! "Michael, wach auf!" sage ich laut. Ich zerre ihn schnell von dem Kanister weg, und nehme das Feuerzeug in der Hand. Ich lösche die Flamme. "MICHAEL!" ich schlage ihn leicht ins Gesicht. "Jimmy, wir müssen gehen!"1 point
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Dann bring den Cowboy wieder in die Senkrechte und schon könnt ihr fliehen. Sein Feuerzeug knöselt das Gras an und unmittelbar neben ihm läuft eine hochgiftige Chemikalie aus.1 point
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*leicht debil grins* Naja, wenn eine (Decker-)Spinne vor Ort, muss der SC erstmal die Datenbombe entschärfen, damit er auf die Datei überhaupt ne Marke setzen kann. Wenn er dann das Hacking/Matrixkampf-Manöver durchführt, um eine Marke zu erhalten, kann der Sicherheitsdecker ne neue Datenbombe drauflegen. Woraufhin der Decker sie wieder entschärft ... und der Sicherheitsdecker ne neue legt *pfeif* Und dabei greift ein Decker schon mal versehentlich in die Datenbombe1 point
