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Wandlers Shadowrun 5 Charakterbogen - (Update 12.4 Download ab sofort hier: Dropbox) Download Hallo liebe Leute! Ich bastel für unsere Runde aus bestehenden Charakterbögen gerade einen Charakterbogen, der natürlich ausfüllbar und speicherbar sein soll, aber aktuell gibt es noch 2-3 leere Stellen und Platzhalter die sinnvoll geändert gehören. (Ich mach ihn aber erst ausfüllbar wenn die Struktur passt, daher ist das noch WIP und hat noch keine Formulare!) Ich wäre sehr dankbar wenn möglichst viele Leute hier ihr Feedback abgeben würde. Der Charakterbogen besteht aktuell aus 8 Seiten, wobei viele Charaktere wohl mit Seiten 1-3 auskommen wenn sie nur wenig Cyberware haben und diese unter Notizen auf Seite 1 vermerken. Den Hintergrund des Originalbogens habe ich erstmal entfernt um Drucker zu schonen, aber prinzipiell wäre es natürlich ein leichtes am Schluss 2 Varianten anzubieten. Seite 1: Personaldaten, Attribute, Fertigkeiten, Vor/Nachteile, Fahrzeug, Kommlink, Noitzen, Zustandsmonitor, Wichtigste Kampfwerte Seite 2: Fernkampf, Nahkampf, Panzerung, Ausrüstung, Martial Arts Seite 3: SIN, Lizenz, Connections, Unterschlupfe (Safehouses), Identitäten (Fluff), Mitgliedschaften (Fluff), Notizen, (Noch viel Platz) Seite 4: Matrixbogen (Hier ist noch sehr viel Platz) Seite 5: Magiebogen (Habe ich etwas übersehen?) Seite 6: Cyberware (Hier ist noch sehr viel Platz) Seite 7: Fahrzeug/Riggerbogenn (Hier ist noch sehr viel Platz) Seite 8: Charakterentwicklung/Einausgaben (Am Ende, für Leute die sowas gerne am Charakterbogen gespeichert haben) Bin echt gespannt was so bemängelt/gewünscht wird. Ein Grundprinzip soll aber erhalten bleiben: Keine Werte doppelt, außer die Kampfwerte auf Seite 1.1 point
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Also wenn ich die Inhalte des SHB2 sehe ... man man man, das klingt wie ein schlechter Aprilscherz. Dagegen ist Kontinentaldrift echt krass schnelle Schei@$%e. Von meiner Warte aus, leider sehr enttäuschend .1 point
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Dr. Warner erhebt sich gerade, als Du ihm in die Tasche greifst und den Schlüssel heraus nimmst. "Was? ... wollen Sie. Lassen... Sie das!" Aber Du bist bereits an der Tür. Trotz Deiner Aufregung bleibst Du zu Deiner eigenen Überraschung völlig ruhig und gelassen, und der Schlüssel gleitet flüssig in das Schloss hinein, wie ein Schwert in die Scheide, oder wie ein Schnitt durch Dwight's Kehle. Du drehst den Schlüssel und das Schloss springt auf. Du öffnest die Tür zum Büro. Ein kräftiger Stoss in Deinen Rücken lässt Dich in das Zimmer hinein stolpern. "Verrücktes Huhn." Dwight lacht kurz. "Närrin!" Dann hörst Du, wie die Tür zum Zimmer zugeschlagen wird. Der Schlüssel wird gedreht und danach aus dem Schloss gezogen... "Und ich hatte gedacht, dass Ihnen noch zu helfen sei... Närrin! NÄRRIN!"1 point
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Ich bin jetzt leider erst mal offline. Vielleicht später am Abend wieder..., ansonsten bis morgen!1 point
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Er hat von aussen mit dem Schlüssel abgeschlossen. Zu Dwight: Dwight Warner war der Char von "Tac" in dem vorherigen Spiel 'Nightmare in Norway'. Tac hatte dann keine Zeit mehr, um weiter mitzuspielen. Überaus schade. Der Char lag dann brach. Im Spiel, auf der Ski-Lodge, wo die Chars ihren Weihnachtsurlaub mit Ski-Fahren verbringen wollten, gerieten Realität und Mythos (Witiko), Einbildung, Phantasie, Wahnsinn immer mehr durcheinander. Und dann ging auch noch alles in eine Therapie über, die in einer norwegischen Klinik stattfand, und das ganze Realitätsgebilde geriet vollends durcheinander. Lodge und Klinik überlagerten sich. Dwight wurde zu Doktor Dwight, der die Chars therapierte... oder was auch immer. Ganz so genau weiss das niemand. Noch nicht einmal ich! Oder vielleicht doch?1 point
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Dwight ist ein psychater, der mein char gefoltert, und misshandelt hat weil er verrückt ist. @SL: die Tür ist aber nicht mit dem Schlüssel, (denn er ist auf den innenseite) abgeschlossen, oder? Wenn er jetzt weggeht, kann ich rein, richtig?1 point
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Es dauert etwa zwei Minuten. Du höst, wie der Schlüssel im Schloss gedreht wird. Dr. Warner öffnet die Tür. Nur einen schmalen Spalt. Gross genug für ihn um hindurch zu schlüpfen. http://s5.favim.com/orig/140820/alex-turner-arctic-monkeys-love-sexy-Favim.com-2009607.jpg Er sieht erschöpft aus. Dr. Warner dreht sich mit dem Rücken zu Dir. "Seien Sie doch still, Frau Visconti, äh Stürmer. Sie machen alles nur viel schlimmer. Sie schreien noch das ganze Haus zusammen." Dann schliesst er die Tür ab, ohne dass Du in das Büro einen Blick werfen konntest. "Dr. Cooper geht es gut. Glauben Sie mir. Es geht ihm gut. Jetzt gehen Sie bitte wieder zu den anderen zurück." Unter seinem linken Arm trägt Dwight eine Aktenmappe und in der Hand eine Arzttasche. "Bitte. Ich habe es eilig." Er macht Anstalten zu gehen und will sich wohl auch nicht weiter mit Dir unterhalten. Den Schlüssel zu dem Büro steckt er in seine Jackentasche.1 point
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Ich warte mal, bis Matilde die Situation geklärt hat, und greife erst dann die Unterhaltung wieder auf. Sonst wird's zu verworren, oder? Außerdem scheint das vielversprechend... Aber wer war jetzt nochmal Dwight?!? Naja, kenne ich schließlich noch nicht...1 point
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Jimmy Pierce - Club Mayan - Ich gehe die Optionen durch. Zymvotek Biological, bei Michael oder Sarah - nein, nicht über ihre Köpfe hinweg. Ein neutraler Ort. Doch wo, ich kenne mich hier ja kaum aus. Dann fällt mir eine Werbung ein, die ich in den letzten Tagen 1-2x gesehen habe. "Morgen. 426 N. Fairfax Ave, bei The Golden State. 13 Uhr? Und wenn man sich einig wird klären wir alles weitere. Ach ja, ich bin Jimmy." Ich strecke ihr die Hand hin. Alte Schule, selbst auf dem Damenklo.1 point
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"Nun ich hoffe es doch. Und zumindest Doktor Livingstone scheint gewillt zu sein, Ihnen ebenfalls diesen Silberstreifen am Horizont zuzugestehen oder habe ich ihn missverstanden?" Ich schaue über meine Schulter, um entweder Matilde oder Freya zu erspähen. Zumindest eine der beiden sollte doch bald mal aufkreuzen.1 point
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Die Frau schaut auf die Uhr bevor sie fortfährt. "Mein Bruder sagt, er ist das Problem, er ist Full Wilderness. Aber es ist sich nicht sicher ob er der Auslöser ist. Entweder hat er die Kontrolle, dann verschleiert er die Informationen, oder er hat nicht die Kontrolle dann ist alles was er sagt gefiltert und nicht zu gebrauchen, in jedem Fall habt ihr...haben wir ein Problem mit ihm! Das solltet ihr immer im Hinterkopf behalten wenn ihr mit ihm sprecht oder ihm Informationen gebt. Diesmal haben wir den Ort bestimmt und man kann mit euch reden, also schlag was vor wo wir uns treffen wollen. Aber ich bin und bleibe der einzige Kontakt zu euch. Mein Bruder kann nicht gut mit Menschen, er versteht sie einfach nicht, dafür hat er...andere Talente. Conejo Blanco bleibt ein Mythos, nicht mehr und nicht weniger..." Draußen wird ruppig die Tür aufgerissen und schwere Schritte hallen in dem gekacheltem Raum wieder. Die Frau vor dir legt den Zeigefinger ihrer rechten Hand auf die Lippen "Psst.." und zwinkert dir zu. "Wo ist er?" Fragt eine barsche Männerstimme aber noch bevor jemand antworten kann antwortet das weiße Kaninchen. "Der ist schon wieder raus, hat sich wohl einfach geirrt, nichts mehr los!" Sie kichert. Draußen grummelt der Typ irgendwas von wenn ich den erwische, dann werden noch ein paar Türen aufgestoßen und kurze Zeit später kehrt wieder Ruhe ein. "Also wo willst du mir deine Crew vorstellen?"1 point
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HORROR'S HEART Chaosium - 1996 - CoC5 CLASSIC 1920s - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Day One = Werewolf Day Two = Lesser Brother of Chaugnar Faugn Day Three Day Four and Five = Lesser Brother of Chaugnar Faugn / Seeker Day Six = Lesser Brother of Chaugnar Faugn SYNOPSIS: A dangerous investigation set in Canada, in the 1920s. The investigators meet the powerful Lavoie family of Montreal and learn what imperils them. They glimpse a strange cult that now thrives in Québec and the ancient nemesis that guides it, they come to understand the significance of the corpse discovered in the foundations of a former seminary, they at last perceive the true motives of Father Philip McBride, and they gather at last the full truth about a Churchly saint who has long fascinated McBride.1 point
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RESECTION OF TIME, a Chaosium - 1997 - CoC5 MODERN 1990s - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ek'Be, The Black Road = Mi-Go Ek'Way, The Black Portal = Mi-Go SYNOPSIS: At first, the death of successful archaeologist Kyle Woodson seemed an accident, an automobile crash turned fatal. When certain medical irregularities became apparent, and then the body was quickly cremated, the case became much more sinister to trained eyes. Inquiries will take them across the United States of the 1990s, from San Francisco, and the Sanbourne Institute of Pacific Antiquities near Los Angeles, to decaying modern Arkham. In the end, all clues lead to ancient Mayan ruins, deep in Central America.1 point
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DEAD RECKONINGS Chaosium - 1998 - CoC5 LOVECRAFT COUNTRY - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dust to Dust = Zombie Behold the Mother = The Creature / The Spawn / The Mother of Pus / Shub-Niggurath Dark Rivals = Ghoul / Byakhee Das Abenteuer "Dust to Dust" basiert auf der Lovecraft Geschichte "The Case of Charles Dexter Ward". SYNOPSIS: Nearly every town and village in the Miskatonic Valley shares a shadowy past. Many are still plagued by sinister revenants of those dark days. Yet new mysteries also appear with uncanny regularity. It would seem that Lovecraft Country will always be a haunted landscape. Three adventures set in Arkham, Dunwich, and the small village of Martin's Beach. Herein the dead walk, shadowy cults clash with monstrous forces, and an abomination awaits rebirth into something even worse.1 point
