Nein Wiki, das hat sich für Kampagnendokumentation, Hausregeln, Teilen von Infos/Bildern/Charakterdokumenten etc. als am praktischsten ergeben. Da ich sowieso mit Notebook und Tablet leite und in der Regel meine Spieler Smartphones dabei haben (oder auch mal ein Tablet) und das Wiki durch das responsive Layout auf jeder Bildschirmgröße funktioniert, hat sich das als perfekte digitale Ergänzung für Shadowrun ergeben. Da bei Cyberpunk und SciFi Games Technik auf dem Spieltisch weniger bis gar nicht stört als z.B. bei Fantasy Systemen machen wir das schon lange so. Auch einige Handouts schicke ich per Messenger an die Smartphones der Spieler, oder schicke über den WebClient des Messengers vom SL Notebook aus Infos die nur für einen Spieler gedacht sind auch nur an diesen Spieler. Wir haben schon lange keine Zettelwirtschaft mehr für diese Fälle, und ich geh auch nicht mit einem Spieler in den Nebenraum oder Flur Und aktuelle News aus der Region oder der Welt schreibe ich parallel zur Kampagne immer in der entsprechenden Rubrik ins Wiki. Ich hab mal nen Screenshot angehängt, da kann man das ganz gut sehen. Bis auf den SL-Bereich, haben die Spieler eigentlich überall Schreibrechte und können den Inhalt genau wie ich komplett bearbeiten und erstellen. Eigentlich das ideale Medium um auch zwischen zweit Terminen Infos und Spielmaterial zu teilen, zu ergänzen und zu strukturieren. Nachichten z.B. schreibe ich in der Regel zwischen zwei Terminen verteilt ins Wiki, so haben die Spieler auch was zwischen den Terminen zu lesen und sind gleich etwas Vorinformiert wenn der Spielabend startet. Wenn du auch gerne so ein Wiki nutzen willst, es gibt viele Dienste für sowas, aber solange sich jetzt nicht 50 weitere Mitglieder kommen und auch fragen, kann ich dir gerne auch ein wiki einrichten. (Ich bin nebenberuflich selbstständig und hab mehrere Web- und Mailserver die ich vermiete, ergo tut mir das bisschen Speicher für noch ein Wiki nicht weh.)