Jump to content

Sir Mythos

Mitglieder
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About Sir Mythos

  • Birthday 08/11/1983

Contact Methods

  • ICQ
    84553945
  • Skype
    SirMythos@web.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund

Sir Mythos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich fände es cool, wenn es wieder die PDFs geben würde.
  2. Klingt auf jeden Fall gut - ich hab das Abenteuer bisher noch nicht geleitet oder gespielt - aber ich denke, das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Vielleicht verlege ich das ganze nur in ein lustiges Landhaus in England.
  3. Wie wäre es mit Briefen auf den Kopfkissen mit Hinweisen für den nächsten Tag - die könnte ja der Character dann auch auf dem Kopfkissen gehabt haben.
  4. Hm, ist ja mal gut zu wissen, dann haben wir das bisher immer falsch gespielt.
  5. Naja - nicht ganz nur das. Wenn ich mich recht entsinne muss man den ganzen Krempel (also hälfte der Gegenstände etc.) auch nicht abgeben. Aber bzgl. der Begegnung stimme ich dir zu.
  6. Die Idee finde ich auf jeden Fall mal gut. Ich werd das Projekt mal beobachten und gucken, ob was zustande kommt.
  7. Ahoi, Broterwerb geht natürlich immer vor. Ohne was im Magen, kannst ja auch nicht dran arbeiten. Gru? - Sir Mythos .-
  8. Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, da diese für mich zumindest genauso unstrukturiert aufgebaut sind. Dank FFG-Homepage kann man da ja nachschlagen.
  9. Das mit dem ziehen ist mMn nur, damit nicht immer die gleichen Charaktere genommen werden. Wenn du irgendwann die Zusatzboxen hast kommst du auf round about 48 Charactere aus denen man "auswählen" kann. Wir machen dass dann immer so, dass jeder 3 zieht und sich davon einen aussuchen muss, beschleunigt die Characterverteilung. Insofern würde ich für das Grundspiel immer nehmen: 2 ziehen und einen aussuchen.
  10. Besteht die Hoffnung, dass das irgendwan mal irgendwie auf Deutsch rauskommen wird?
  11. Ahoi, das klingt auf jeden Fall schon mal gut. Ich freu mich sehr drauf. Kannst du evtl. sagen, mit welchem Programm du den Characterzettel bearbeitet hast? Evtl. will ich mir nämlch nen eigenen Spielleiterzettel (mir NSC-?bersichten) basteln. Gru? - Sir Mythos -
  12. Ich warte auch auf die deutsche Version - welches definitiv auf meiner Einkaufsliste stehen wird. Gespielt habe ich es bisher aber noch nicht - nur auf der Messe in Essen letztes Jahr ein bisschen zugeguckt.
  13. Also spontan würde ich sagen: wenn ein Begegnungskarte sagt das sich ein Tor schlie?t, dann ist kein Versiegeln möglich. Dem würde ich uneingeschränkt zustimmen. Versiegeln nur in der" Begegung in Arkham" Phase. Und bei dem Zurückkehren handelt es sich ja um die "Begegung in der anderen Welt" Phase.
  14. Würde ich dann auch so handhaben - sofern mindestens die Anzahl an Tortrophäen vorhanden sind wie Spieler vorhanden sind. Wobei mir die Karte bisher noch nicht untergekommen ist.
×
×
  • Create New...