Jump to content

Salamanzar

Support
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Salamanzar

  1. Hier ist ja lange nix mehr geschrieben worden...alle zu SR6 gewechselt? Gibt's nen Grund warum der Inhalt des Buches "State of the Art ADL (SAG)" nichtmehr drin ist? Ich vermisse einige der Drohnen und Schutzgeister in meiner aktuellen Chummer Version, habe aber Charaktere von anfang des Jahres die noch mit zugriff auf diese Dinge erstellt wurden. Ideen, Vorschläge, Lösungen? Danke
  2. Es gibt 3 Kategorien an Ware die ich mir einbauen lassen würde, wenn es machbar wäre: 1. Nützlich und den Alltag erleichternd Bildverbindung Audioverbindung Diätmodifikation Schlafregulator (ich schlafe jetzt schon sehr wenig und kann selbst aktiv entscheiden wann ich schlafe, aber ich glaube ich würde damit insgesamt gesünder/erholsamer schlafen) 2. Eitelkeiten Metabolismusfilter Seidenhaut Perfekte Augen 3. Dinge die mir bisher unmöglich sind Visualisierer (ich kann weder malen noch zeichnen, aber dieses Gerät würde mir die Gelegenheit geben die Welt an meinen Ideen visuell teilhaben zu lassen! Eine wahrhaft epische Erfindung!) Datenbuchse (damit ich die Daten des Visualisierers nutzbar machen kann) Also bis dahin etwa 1 Essenspunkt für angenehmeres/gesünderes Leben
  3. Genoptimierung vor der Geburt https://www.sueddeutsche.de/wissen/bestaetigung-crispr-babys-china-1.4296824!amp
  4. Wenn man Narcoject und DMSO mischt kann man sich das auffällige Rammen sparen und einfach mit der eingepinselten FlySpy auf einer unbedeckten Körperstelle landen. Ist außerdem auch billiger
  5. Moin, kann mir einer mal verraten warum ganz vereinzelte Schutzgeister fehlen? Ich nutze 5.202.64 Aus dem Straßengrimoire fehlen z.B. Elektromarder, Wolpertinger, Tatzelwurm, Dackel und Klabautermann. Alle anderen sind drin. Sind die nur in der deutschen Ausgabe vorhanden und fehlen deshalb? Löwe ist nicht übersetzt sondern steht als Lion in der Liste. Ich schreib das hier nur weil mir einer meiner Spieler damit schon seit Tagen aufn Senkel geht... Danke für die Arbeit die ihr da reinsteckt!
  6. Vielleicht trifft das hier den Geschmack für Urban-Nomad https://rabenwelten.wordpress.com/2008/10/28/shadowrun-europaische-modelabels/
  7. Handy, während der Mittagspause auf der Arbeit
  8. Moin, vom 07.09.2018 18Uhr bis zum 09.09.2018 18Uhr findet die vierte TeutoCon in Melle in Niedersachsen statt. Auch in diesem Jahr öffnet unsere familiäre Con wieder ihre Pforten. Die Events der letzten Cons sind wieder mit dabei: - Tombola mit 100 Preisen - Kaffeeflat - Grill mit Würstchen, Grillkäse (Vegetarisch) und Maiskolben (Bio und Vegan) - Klappbetten zum Übernachten - Sabine Weiss ist als Zeichnerin vor Ort - nettes Personal und hochmotivierte Helfer Gerne auch Neueinsteiger und solche die es werden wollen. Wir freuen uns darauf möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen! Eintritt beträgt 1€ Aktuelle Infos gibts hier: http://teutocon-melle.de/#/
  9. Ich hab mit einem Kumpel mal eine einsteigerfreundliche Kampagne erstellt in der die Charaktere durch eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen (oder Schicksal) zu Runnern wurden. Allerdings sind die Charas alle aus dem einfachen Arbeiterumfeld gekommen und die Kampagne spielte großteils im Umfeld des organisierten Verbrechens und auf einem eher niedrigen Powerniveau. Die Diversität der Charaktere lässt weder das obrige Beispiel noch eine Themenkampagne (in der grade am Anfang eine klare schwarz/weiß-Trennung herrscht) zu. Sprich am besten nochmal offen mit deinen Spielern was du dir/was sie sich unter Shadowrun vorstellen. Vermutlich verstehen dann alle die Probleme etwas besser und evt kann man sich auf ein gemainsames Kampagnensetting einigen. Die Sammlung von Charakteren wirkt für mich etwas zu kurios und/oder zu normal um längerfristig als Runner aktiv zu sein/attraktiv zu bleiben.
  10. Aktuelles aus der Wachdrohnensparte http://geekologie.com/2018/06/guardbot-a-robotic-rolling-ball-surveill.php
  11. Und hier eine (ziemlich) autonome Drohne zum verfolgen und überwachen von Personen und Fahrzeugen: https://theawesomer.com/skydio-r1-autonomous-camera-drone/479596/
  12. Digitale Nummernschilder https://www.golem.de/news/erprobung-in-sacramento-e-ink-kennzeichen-fuer-autos-werden-teuer-1805-134658.amp.html
  13. Im Laufe des Jahres wird es ein entsprechendes FATE-Setting geben, hab den Namen aber grade nicht präsent... Nachgeschlagen! Venture City
  14. Bewaffnet euch jetzt hier: http://xm42.com/
  15. Ein weiterer Schritt zur Herrschaft der Maschinen ist getan: https://www.youtube.com/watch?v=fRj34o4hN4I
  16. Moin, vom 08.09.2017 18Uhr bis zum 10.09.2017 18Uhr findet die dritte TeutoCon in Melle in Niedersachsen statt. Unser Jungend- und Kulturzentrum Altes Stahlwerk ist umgezogen, und deshalb sind wir diesmal in einem anderen, neueren Gebäude mit mehr EInzelräumen zum spielen, allerdings auch etwas weniger Platz in der Summe, deshalb haben wir draußen voraussichtlich noch zwei große Zelte um genügend Platz für alle zu haben. Und bei gutem Wetter haben wir sogar noch mehr Platz! Wir freuen uns darauf möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen! Aktuelle Infos gibts hier: https://www.facebook...52248204905245/ und https://plus.google....442821194/posts und natürlich http://teutocon-melle.de/#/
  17. Klappt das dann nicht genauso mit Technomancern? Statt Initiation -> Wandlung Rest genauso, oder sehe ich da was falsch?
  18. Möchte auch Interesse an dem Soundfile bekunden.
  19. Mal wieder zu Drohnen... http://geekologie.com/2017/02/the-end-nears-10000-robot-can-climb-stai.php
  20. Hooverbike! http://geekologie.com/2017/02/meanwhile-in-russia-a-functional-hoverbi.php
  21. Und hier der "funktionale EInsatz" einer Drohne mit Flammenwerfer... http://gizmodo.com/power-company-sends-fire-spewing-drone-to-burn-trash-of-1792482517
  22. Wer denkt da noch an AR-Handschuhe? http://technabob.com/blog/2017/02/03/tap-portable-keyboard/
  23. Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor... in den USA bekommen die Jungs vom SWAT auch "abgelegte" Militärausrüstung
  24. Kontrolle über Drohnen übernehmen? Gibts da nicht eine Knarre für? DOCH! http://geekologie.com/2016/11/a-gun-that-can-take-control-of-a-drone-f.php Hier der erste sich selbst bewusste Staubsaugerroboter ;-) http://geekologie.com/2016/11/score-one-humanity-roomba-with-plastic-b.php
×
×
  • Create New...