Primärfähigkeit der Rolle:12+ Sekundärfähigkeit der Rolle: 8+ Dinge die bei uns in der Gruppe eigentlich jeder versucht zu bekommen Schleichen, Wahrnehmung, FernWaffe: 8+ Akrobatik, Computer, Gebräuche / Rausreden: 4+ Tante Edit: ein Punkt in Bodenfahrzeuge kommt meist auch noch hinzu Tante Edit die zweite: == Prioritäten == Metatyp: D,1 Attribute: B,3 Besondere: A,4 Fertigkeiten: C,2 Ressourcen: E,0 == Attribute == KON: 2 GES: 4 REA: 3 STR: 2 CHA: 8 INT: 4 LOG: 3 WIL: 5 EDG: 2 Karma MAG: 6 == Abgeleitete Attribute == Essenz: 6,00 Initiative: 7 +1W6 Rigger AR Initiative: 7 +1W6 Astrale Initiative: 8 +3W6 Matrix AR: 7 +1W6 Matrix Kalt: 4 + DV +3W6 Matrix Heiß: 4 + DV +4W6 Körperliche Schadensleiste: 9 Geistige Schadensleiste: 11 == Limits == Körperlich: 3 Geistig: 5 Sozial: 9 Astral: 9 == Aktionsfertigkeiten == Akrobatik Basis: 0 Karma 1 Pool: 5 Antimagie Basis: 6 Pool: 12 Askennen Basis: 4 Pool: 8 Binden Basis: 3 Pool: 9 Bodenfahrzeuge Basis: 0 Karma 1 Pool: 4 Computer Basis: 0 Karma 1 Pool: 4 Fingerfertigkeit Basis: 0 Karma 1 Pool: 5 Führung Basis: 2 Pool: 10 Gebräuche Basis: 2 Pool: 10 Herbeirufen Basis: 4 Pool: 10 Schleichen Basis: 4 Pool: 8 Schnellfeuerwaffen (Maschinenpistolen) Basis: 2 Pool: 6 (8) Spruchzauberei Basis: 6 Pool: 12 Spurenlesen Basis: 4 Pool: 8 Verhandlung Basis: 2 Pool: 10 Wahrnehmung Basis: 4 Pool: 8 == Wissensfertigkeiten == Englisch Muttersprache Forensik Basis: 5 Pool: 8 Magietheorie (Straßenwissen)Basis: 2 Pool: 6 Magische Sicherheit Basis: 5 Pool: 8 Polizeiprozeduren (Straßenwissen)Basis: 2 Pool: 6 == Gaben/Handicaps == Restlichtverstärkung Zauberer Verbleibend: 7 Karma , 10 Zauber