Jump to content

Neue Characterbögen?


Guest Bremer-Sven
 Share

Recommended Posts

Original von Gast

Keine Veränderung zur letzten Ausgabe! Schade, hier hätte man sich durchaus stimmungsvollere Bögen gewünscht.

 

ASET

 

Ein Spezialset unter anderem mit aufwändigen Charakterbögen als "Keeper's Kit" kommt vielleicht auch nochmal heraus. :)

Au?erdem gibt es auf unserer Webseite weiterhin die Charakterbögen "Edition Nyarlathotep" auf der CW-Webseite; vielleicht updated Manfred die mal auf die neuen Regeln.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Auf der CW-Webseite erscheinen sie, sobald Thomas die Zeit für ein Update hat :)

Er hat sie bereits vorliegen.

Da die Fachleute von der Telekom leider, wie sie mir am Telefon erklärten, aus unerfindlichen Gründen den Anschluss einer anderen Wohnung (?!) freigeschaltet haben, wird es wohl noch bis kommende Woche dauern, bis ich hier in Aachen richtig Internet und co. zur Verfügung habe; bin aber über's Wochenende zurück in der Eifel und wenn da nichts Besonderes passiert, gibt's dann auch das Charakterbogen-Miniupdate ;-)

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von Frank Heller Ein Spezialset unter anderem mit aufwändigen Charakterbögen als "Keeper's Kit" kommt vielleicht auch nochmal heraus. :) Au?erdem gibt es auf unserer Webseite weiterhin die Charakterbögen "Edition Nyarlathotep" auf der CW-Webseite; vielleicht updated Manfred die mal auf die neuen Regeln.

 

wohl eher nicht ... leider sind mir mittlerweile auch die originaldateien zu diesen bögen abhanden gekommen.

 

wer also "schönere" charakterbögen haben möchte, mu? auf die kommende veröffentlichung "cthulhu accessoires" (ist noch/schon im planungsstatus) warten. zum spielen sind die enthaltenen bögen aber absolut ausreichend.

 

viele grü?e!

manfred

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...