Jump to content

Neues Format vom Orient Express


Recommended Posts

Normalerweise empfiehlt es sich ja, einne Kampagne komplett zu lesen, bevor man anfängt zu spielen. Das wird hier dann nur gehen, wenn man alle Bände abwartet. Ansonsten muss man sich mit der Zusammenfassung zufrieden geben.

 

Und wo wir beim Thema sind: Ich finde es, besonders bei umfangreichen Abenteuern oder Kampagnen, gaaaanz prima, wenn es eine Zusammenfassung am Anfang gibt. Da wei? man wenigstens, wo alles hinläuft.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nörgel, Einzelbände sollen es also werden, hm?!?

In Boxen kann man doch viel besser die (vermutlich) oppulenten Handouts unterbringen! Wenn die "nur" abgedruckt in Softcover-Einzelbänden abgedruckt erscheinen, kullern mir die Tränen beim Kopieren/scannen, weil die Ausgaben so misshandelt werden müssen. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.

-Oder ne völlig andere Idee? Statt Handouts aus nem eventuellen Downloadbereich, als Extra-Ausstattung im Nobel-Print? Viele Handouts sehen um Welten besser aus, wenn sie auf dem richtigen Papier ausgedruckt werden; selbst Superkopierer rotzen einen Grauschleier über die Kopien, wenn die Abbildungen auf alt gemacht sind.

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal vor vielen Jahren bevor die Orient Express Box bei Chaosium rauskam eine Umfrage unter Fans was sie bereit wären für die Box zu bezahlen, wenn eben u.a. eine richtige Skulptur etc. dabei wäre.

Zwei Deutsche haben damals den Vogel abgeschossen und erklärt das ihnen die Box samt Handouts 150,-- EUR wert wäre.

Leider waren mein Kumpel und ich damals die einzigen. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

oppulenten Handouts unterbringen! Wenn die "nur" abgedruckt in Softcover-Einzelbänden abgedruckt erscheinen, kullern mir die Tränen beim Kopieren/scannen, weil die Ausgaben so misshandelt werden müssen.

 

Ich wei? nicht, ob Du den Newsletter kriegst, jedenfalls war dort zu lesen, dass die Bücher eingeschwei?t werden und die Handouts beiliegen, also als Extramaterial, nicht eingeklebt.

Ich hoffe auch, dass wir vielleicht hinten in die Bände so eine Plastikecke reinkleben können, in die man die Extramaterialien einstecken kann, so dass sie auch später nicht verloren gehen.

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

Wie sieht das eigentlich mit den Handouts aus? Beim Orient Express gibt es doch diese Statue aus Einzelteilen. Wird es diese auch geben?

 

Ich hoffe, dass es etwas in der Art geben wird. Art Director ist einmal mehr Konstantyn Debus (Malleus Monstrorum), der übernimmt den ganzen optischen Part.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...