Jump to content

Delta Green


Guest Agent_Hiram
 Share

Recommended Posts

Guest Agent_Hiram

Nachdem nun klar ist, das DG nicht kommt und damit wohl auch nicht die Greenbox X( zu Weihnachten ?04 frage ich mich, wie es denn nun im Rahmen der CW damit weitergeht.

 

Bisher wurde ja darauf gewartet, das mal DG erscheint, um dann DG auch vernünftig zu vermarkten.

 

Das fällt ja nun weg.

 

Werden wir also auch in absehbarer Zeit nichts DG-mä?iges in der CW finden?

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Ich auch, vor allem, nacdehm ich mir erstmal vorgenommen habe erstmal alle deutschen Cthulhu Sachen zu sammeln...

 

Evtl verkauf ich meine englischen Cthulhu werke, denn die stehen wirklich nur rum....

 

Ich geb dann noch bescheid.

 

BtT.: Delta Green interessiert mich wirklich und ich finde es schade das wegen den gescheiterten Verhandlungen nun leider alles auf Eis liegt.

 

Gru? aus Duckburgh

 

MacDuck

Link to comment
Share on other sites

In CW6 wird das Abenteuer "super8" enthalten sein, das eigentlich für DG geschrieben war. Es wird nun so abgeändert, dass man es mit allen beliebigen Charakteren spielen kann. Im Abenteuer selbst bleiben aber Bezüge zu DG enthalten, sofern sie sich von selbst erklären, man also kein Hintergrundwissen dazu braucht.

Es ist also ein Abenteuer in der Gegenwart; dieses wird man aber auch auf die 20er ummünzen können; wir geben Hinweise dazu. :)

Link to comment
Share on other sites

ARGH!!!!

 

DG kommt nicht im April 2004?

 

ARGH!!!!

 

So eine ka...... *fluchschimpfmotzmecker* *sichaufregt*

Das ist ja fast so schlimm wie bei Software Herstellern. *grrr*

Dann mache ich mir halt meine eigenes DG :bäh: :tongue:

 

MfG

die Orgel

 

P.S.: Woher weisst du das eigentlich Agent Hiram?

 

Link to comment
Share on other sites

Er lie?t den Newsletter von Frank...
Und nicht nur er! :)

 

Tja, wie hier schon erwähnt: Sehr schade! Ich hatte gehofft, da? mir die deutsche Ausgabe ein paar Unklarheiten, die sich bei mir mit dem Original ergeben hatten, aus dem Weg räumt. Aber schmecks!

 

@Agent_Hiram: Kann ich mich mal an dich wenden, wenn ich das, was ich nicht so richtig verstanden habe, mal zusammen hab?

Link to comment
Share on other sites

Da die Nachricht ja nun offiziell ist kann ich nur sagen: ;(

 

Ich hatte mich schon sehr auf ne bessere Versorgung mit Kaufabenteuern gefreut, aber jetzt ist das dt. DG ja auf ewig verschoben. Kann nur hoffen das die CW da jetzt etwas mehr bringt, bisher dürfte ja alles eingegangene Zeugs für den deutschen Verkaufsstart zurückgehalten worden sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Philipp

Kann nur hoffen das die CW da jetzt etwas mehr bringt, bisher dürfte ja alles eingegangene Zeugs für den deutschen Verkaufsstart zurückgehalten worden sein.

 

Mehr als das Abenteuer, das in CW6 erscheint, lag uns bei der CW für Delta Green nie vor, und es hat sich auch nie ein Autor gemeldet, der für die CW etwas zu Delta Green schreiben wollte!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gehofft, da? mir die deutsche Ausgabe ein paar Unklarheiten, die sich bei mir mit dem Original ergeben hatten, aus dem Weg räumt.

Thread aufmachen, posten, will auch wissen! Fange in naher Zunkuft auch mit DG an.

Link to comment
Share on other sites

Guest Spieler
Original von Frank Heller

Mehr als das Abenteuer, das in CW6 erscheint, lag uns bei der CW für Delta Green nie vor, und es hat sich auch nie ein Autor gemeldet, der für die CW etwas zu Delta Green schreiben wollte!

Ich würde ja gern, aber die Frau, die in meiner Wohnung wohnt, beschwert sich schon immer, dass ich mich zu wenig um sie kümmer.

 

Aber mal ne andere Idee:

Mich hat immer gestört, dass in DG alles fürchterlich auf die USA gemünzt ist. Das hätte sich ja sicherlich mit einer dt. Ausgabe gebessert.

 

Wie wäre es also mit einer Ideensammlung, wie DG Kampagnen in Deutschland / Europa aussehen können? Das ganze als eine kleine Webseite? Vielleicht hier im Forum? (Ein Thread halte ich für ungeeignet, da die Ideen dann im allgemeinen Rauschen untergehen.

 

Was haltet ihr davon?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
@Agent_Hiram: Kann ich mich mal an dich wenden, wenn ich das, was ich nicht so richtig verstanden habe, mal zusammen hab?

 

Sicher, in diesen schweren Zeiten ist doch grenzüberschreitende zusammenarbeit das A und O :D .

 

Abgesehen davon... eine Verschwörungstheorie in Deutschland mit BND und Verfassungsschutz... ist doch absolut lächerlich, oder nicht?

 

Wir haben genauso viele unübersichtliche Dienste wie die USA, au?erdem sind wir als Europäer in der Lage wesentlich mehr kulturelle "alte" Aspekte in eine gigantische Verschwörung zu bringen. :rolleyes:

 

Wir haben: Alte Stätten ( Stonehenge ), versunkene Städte ( Rungholt :D ), fürchterlich einsam gelegene Inseln 8) und Küstendörfer + Alpenörtchen, wir haben eine interessante jüngere Geschichte ( der kalte Krieg als unmittelbar Beteiligte, Berlin, die Wende ) ;)

 

Das einzige, was mich stört ist folgendes:

 

Die Karotechia ( Böse Nazis als Kultisten ) kann ich in einer reinen US Kampagne weglassen. In einer deutschen oder euroöpäischen komme ich da nicht drumherum. ?(

 

Das ist erst der Anfang.

 

Wie wäre es also mit einer Ideensammlung, wie DG Kampagnen in Deutschland / Europa aussehen können? Das ganze als eine kleine Webseite? Vielleicht hier im Forum? (Ein Thread halte ich für ungeeignet, da die Ideen dann im allgemeinen Rauschen untergehen.

 

Sehe ich ähnlich. Eine Yahoogroup könte da Abhilfe schaffen, oder ein koordinierter Thread in "Alternative Settings. 8)

 

Morgen mu? ich arbeiten, aber ich werde in den kommenden Tagen mal mein Material zusammensuchen und mal vorstellen.

Dann können wir ja mal sehen, ob wir ein "alternatives DG" zusammenbasteln können.

 

Agent Hiram

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Dann können wir ja mal sehen, ob wir ein "alternatives DG" zusammenbasteln können.

 

Ihr Spalter. ;)

 

@South: Wenn das so weiter geht überlege ich ernsthaft auch ins Support Team zu kommen und dich zu unterstützen. Die Nachricht das Deutschland Abenteuer total Íde sind und auch noch nach Käse stinken hat sich einfach noch nicht ausreichend verbreitet.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...