Jump to content

Recommended Posts

Die Cthulhu-Matrix ist uns ja inzwischen bekannt.

 

Zum Glück ist sie auch den Autoren von Pegasus bekannt und sie wenden sich anderen Matrizen zu. In den Szenarien von Frank Heller z.B. tauchen im Showdown immer Monster auf, die mit ihren langen Tentakeln menschkliche Körper aussaugen. Und das gewöhnlich im Inneren eines Fortbewegungsmittels! :D

 

Momentan studiere ich die Steines-Matrix, aber dazu muss ich noch ein Abenteuer zu Ende spielen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zur Steines-Matrix gehören im Normalfall kleine Mädchen mit langen Haaren, die wiochtige Informationen haben

 

Um mal tiefenpsychologisch zu werden: Ich wollte halt immer ein kleines Mädchen mit langen Haaren und wichtigen Informationen sein. Das habe ich nicht geschafft und muss es jetzt halt verarbeiten. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hm, das gibt mir zu denken. In meinen beiden Abenteuern tauchen keine Mythoswesen auf.... ;-) Und in dem nächsten, das in meinem Köpfchen rumspukt auch nicht. Irgendwas mach ich falsch...

Andererseits qualifizieren zwei Abenteuer wohl noch nicht für eine Matrix. :-D

 

Gru?

Carsten (nicht auf junge Mädels stehend)

Link to comment
Share on other sites

Original von Höchster Patriarch von Lomar

Hm, komisch... in meinen Abenteuer-Ideen kommen auch oft kleine Mädchen mit langen Haaren vor... :D

 

 

 

Jaaah ............... im Besonderen junge Tschechinnen mit langen schwarzen haaren im gothic - Look ....... Nur dass die zumeist von aelteren Herrren nichts mehr wissen wollen, und das ist auch richtig so.

 

 

Aber ich raeche mich dann auch fuerchterlich .... als Schreibender hat mann da so seine Moeglichkeiten ....

 

 

 

Rapunzel. Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...