Jump to content

cthulhu accessoire pack - was wollt ihr drin haben?


Recommended Posts

Pässe, Totenscheine, Anamnesedokumente für Krankenhäuser und Irrenanstalten, Strafzettel, Briefköpfe von Anwaltskanzleien, ?rzten, Polizei.

Faxformulare, Fingerabrucksformular, Fundkarte für Archäologische Funde, Zugangsscheine für gesperrte Bereiche in Bibliotheken/Museen/wasweisich,

Täterprofil wo man ein Passbild einkleben könnte und Lebenslauf ergänzen, Tickets für Bus, Bahn und Flugzeug, gedruckte Kreditkarten (die man nach belieben selbst in Folie schweissen könnte),

Eine 2 Meter gro?e aufblasbare Cthulhu Puppe die mit den Flügeln schlägt, aus den Augen leuchtet und eingebauter Nebelmaschine, Mehr fällt mir im Moment net ein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vom Notar begläubigte Erbscheine, Karten von Dörfern (brauch nix bestimmtes zu sein nur das man ne Grundlage hat die man immer wieder mal nutzen kann) Stempelvorlagen zum kopieren zum Beispiel vom Arkham Sanatorium oder der Miskatonic University oder der Ipswitch Police oder watt wei? ich... alle auf einen Zettel zum Scannen und einfügen oder kopieren!
Link to comment
Share on other sites

@Kostja: Allerwelthandouts: Damit meine ich all jene Dokumente, die bereits genannt wurden wie z.B. Totenschein, Pass, Strafzettel, Aktennotiz der Polizei , Vorstrafenregister (!!!!),..., die man als SL sehr gut benötigen kann, um Spa? und Flair zu haben
Link to comment
Share on other sites

Original von Höchster Patriarch von Lomar

Arkham Sanitarium werde ich mir/wir uns mal ansehen (in Richtung Tom schiel ;)).

Ich begebe sodann hinab in die Tiefen meines Kellers und die Höhen des Speichers um dort in verstaubten alten Kisten auf die Suche zu gehen. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wird vielleicht nicht in die geplante Form passen, aber ich hätte gerne

- das gute alte Schleimi in cthuloid

- einen grünen Tentakel-Lolli

- ein Cthulhu-Karneval-2005-Kostüm

- ein Brille, die alles zeigt, als wäre man in den 20er Jahren

falls noch Platz seien sollte, hätte ich noch weitere Vorschläge :)

 

Gru?

AndrÚ

 

Link to comment
Share on other sites

moin...

was man da noch drin haben will.. und nicht off-topic-- ok...

 

also eine anleitung wie man aus digitalen fotos, beinahe fotos der 20er macht "Zeitungsfilter" gibt es ja schon viele (step-by-step anleitungen für graphik-programme)...wenn das nix wird, kann man sowas hier ins forum stellen... <grins>

20er landkarte, usa ostküste... wäre ne hübsche sache, hmm.. für meinen schreibtisch... weiter...

eine "national geographic" mit fiktiven artikeln und echten der zeit... viele photos drin, reiseberichte, werbung (!). Schaut euch die alten ausgaben der 1910-1930 einfach mal an.. fantastisch!

dokumente.. hmm.. pässe sind klasse... hotellisten (für gästeeintragungen) 3-5 briefmarken mit stempeln, so dass man endlich gute eigene briefe der zeit mit datum und umschlag basteln kann... (und herkunft )

Eine Top 50 der meistgespielten Songs im Radio von 1919-1926

..

so mehr fällt mit ad hoc nicht ein...

so viel spass und lasst die diskussion nicht eionschlafen..

ciao

sil

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von SilentSpell

also eine anleitung wie man aus digitalen fotos, beinahe fotos der 20er macht "Zeitungsfilter" gibt es ja schon viele (step-by-step anleitungen für graphik-programme)...wenn das nix wird, kann man sowas hier ins forum stellen...

Sowas würde mich auch sehr interessieren. Ist aber wohl eher ne Sache für die CW.

 

Meine Wünsche:

Schöne mehrseitige Escher-Charakterbögen für alle Hauptepochen.

Zeitungsseiten mit authentischen Kopfzeilen, auf denen die Kästen für die Artikel und das Datum noch leer sind. Man könnte diese Blätter dann in den Drucker legen und selbst Artikel einfügen...

 

Ich denek natürlich weiter über meine Wünsche nach...

Rupert

Link to comment
Share on other sites

Schöne mehrseitige Escher-Charakterbögen für alle Hauptepochen.

 

gerne. obwohl ich denke, da? ein doppelbogen ausreicht. und bitte nicht so viel platz für zauber lassen... :rolleyes:;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...